Umfrageergebnis anzeigen: Wer war für euch der beste Lets Dance-Gewinner aller bisherigen Staffeln?

Teilnehmer
219. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wayne Carpendale

    5 2,28%
  • Susan Sideropoulos

    5 2,28%
  • Sophia Thomalla

    12 5,48%
  • Maite Kelly

    8 3,65%
  • Magdalena Brzeska

    6 2,74%
  • Manuel Cortez

    4 1,83%
  • Alexander Klaws

    120 54,79%
  • Hans Sarpei

    14 6,39%
  • Victoria Swarovski

    8 3,65%
  • Gil Ofarim

    37 16,89%
Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 613
  1. #586
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vanessa Mai die beste Tänzerin aller Staffeln
    (Laut Motsi mit Abstand, laut Llambi zusammen mit Gil und laut Jorge (ohne weiteres Ranking) in den bsten 3 (mit Gil und Alexander Klaws))
    Da kann ich nur beipflichten. Vanessa hat von allen eh und je am besten getanzt.

  2. #587
    Naja sie sagte die bester TänzerIN. Ich fand Alexander Klaws besser insgesamt.

  3. #588
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Eric war doch nur vierter, oder? Ich meine, er flog im Halbfinale raus. Im Finale waren Jana, Sarah und Victoria.

    Ach herrje, sorry, stimmt ja, das ist ja noch schlimmer.

    Jetzt fällt es mir wieder ein. Aber ich fand ihn gestern wieder so gut, dass er höchstens "nur" hätte Zweiter werden können.

  4. #589
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

    Wäre eigentlich die ideale Position für Isabel in der nächsten Staffel (wo der Kleine frisch da ist und ne Menge Aufmerksamkeit benötigt) ... Erweiterung der Jury auf wieder 4 Mitglider mit Isabel als viertes Mitglied
    Du weißt, dass Isabel einen Jungen kriegt?

    Also ich fände Isabel in der Jury auch gut oder als Moderatorin. Sylvie ersetzen

  5. #590
    Zu der Umfrage: Bester Gewinner war für mich Magdalena Brzeska würde ich sagen

  6. #591
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ist das nicht ein emotschi
    Das eine schließt das andere nicht zwingend aus.

  7. #592
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Das eine schließt das andere nicht zwingend aus.

  8. #593
    Hach....und LLambi und Erich doch noch deutlich schlanker. Hatte den einen oder anderen in der Jury vergessen. Wie hieß nochmal der, der die Kandidaten immer so förmlich siezte und bei dem jeder Scherz so auswendig gelernt wirkt?
    Die Jury kann gerne so bleiben, wie sie jetzt ist, ich hab mich sogar an die brüllige Motsi gewöhnt.

    Hingegen ich Silvies Kleinmädchenmoderation auch zunehmend nervig und nichtssagend finde.

    Ansonsten hatte ich mir von der Sendung mehr tänzerische Höhepunkte erwartet, das sollten sie vielleicht mal machen.

    Was hat Erich eigentlich für eine tolle Haut?

  9. #594
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen
    Hab bei dieser 10 Jahre Let´s Dance - Sendung nur mal sporadisch reingeblickt, waren mir zu kurze Ausschnitte da. Fand insgesamt über die Zeit gesehen Thomalla, Brezka, Klaws und Ofarim schon sehr gut, herausstechend. Aber am besten gefallen hat mir persönlich die talentierte geschmeidige Jana Pallaske. Stehfest hatte immerhin den besten Chachacha aller Staffeln gezeigt.

  10. #595
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Naja sie sagte die bester TänzerIN. Ich fand Alexander Klaws besser insgesamt.
    Ich auch, ich denke dass Gil und Vanessa von allen drei Juroren genannt wurden, weil ihre Staffel noch nicht so lange her ist.
    Es gab auch einige andere gute Kandidaten die einem jetzt nur nicht auf die schnelle einfallen. Wenn man alle gegeneinander antreten lassen würde, die besten jeder Staffel, würden Vanessa und Gil wohl auch nicht so herausstechen.

  11. #596
    Strahlex
    unregistriert
    Ich fand auch etliche Zweitplatzierte großartig. Wolke Hegenbarth damals z.B. war toll. Wenn wir Wunschkonzert hätten, würd ich mir jetzt einfach mal eine Staffel mit allen Zweitplatzierten der bisherigen Staffeln wünschen. Dann sollen die mal versuchen, im zweiten Anlauf den Sieg zu holen.

  12. #597
    Herr Llambi sagte, von allen Staffeln waren von den Männern Alexander und Gil die Besten.
    Ich denke nicht, dass Llambi es einfach nur gesagt hat, weil es noch im Kopf war.

    Motsi sagte, sie hätte noch nie einen gesehen, der die Beinarbeit von Gil hatte.
    Es sind auch genug Andere genannt worden.

  13. #598
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass Isabel einen Jungen kriegt?

    ...

    Ich weiß es mit 50 prozentiger Sicherheit

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #599
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich weiß es mit 50 prozentiger Sicherheit


  15. #600
    Essie
    unregistriert
    @Proteus: Du hattest Recht. Isabel kriegt einen Jungen

    Sie hat heute Geburtstag und hat es in einem Interwiev verraten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •