Seite 4 von 133 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1984
  1. #46
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Damit Nila ordentlich zu tun hat.

  2. #47

  3. #48
    Ich muss glaub auch mal in die Orga, sonst bekomme ich nie meinen Erstwunsch.
    Und der ist der so wunderschön.

  4. #49
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Heysüsser
    Gehts dir gut
    Ich bin so glücklich
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich muss glaub auch mal in die Orga, sonst bekomme ich nie meinen Erstwunsch.
    Und der ist der so wunderschön.
    Was willst du mir unsterstellen

  5. #50
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Dir ist hoffentlich bewusst, dass das eine Spiel maximal 3 Minuten in Anspruch nimmt und das andere eine Sache von Sekunden ist?
    Habe mir gar nicht alles im EP durchgelesen. Zu viel Text. Mache ich, wenn ich mehr Zeit habe.

  6. #51
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich muss glaub auch mal in die Orga, sonst bekomme ich nie meinen Erstwunsch.
    Und der ist der so wunderschön.
    Tja, Schweden ist jetzt halt schon bei Nila.

  7. #52
    Nur dass die Orga immer ihre Erstwünsche kriegt

  8. #53
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Was willst du mir unsterstellen



    War auf niemanden spezielles bezogen.


    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Tja, Schweden ist jetzt halt schon bei Nila.
    Kann sie gern haben.

  9. #54
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Heysüsser
    Gehts dir gut
    Ich bin so glücklich
    Ja, alles gut. Freut mich.

  10. #55
    Aggro-Nila gegen Syberia?

    Ist bei jemanden von euch ein Zahn abgesplittert? Falls ja, was habt dann gemacht?

  11. #56
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ist bei jemanden von euch ein Zahn abgesplittert? Falls ja, was habt dann gemacht?
    Das ist zwar nicht mir passiert, aber mal vor Jahren einem Freund. Der ist dann mit dem Splitter zum Zahnarzt gegangen und dort wurde das wieder irgendwie angeklebt

    Bei ihm war das damals aber auch ein recht großes Stück direkt am Schneidezahn, ich weiss nicht ob das Ankleben bei jedem Zahn geht.

  12. #57
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ist mir noch nicht passiert.. glaube ich. Ich würde an deiner Stelle direkt mal beim Zahnarzt anrufen. Vielleicht kannst du ja heute noch hin?!

    Ich habe auch eine Frage. Weiß jemand, ob man für einen Test auf Lebensmittelunverträglichkeiten eine Überweisung vom Hausarzt benötigt oder kann man da einfach einen Termin vereinbaren?

  13. #58
    Soweit ich weiß, beseht keine Überweisungspflicht mehr Das hatten die ja damals zusammen mit der Praxisgebühr gekippt. Also ich meine man darf einfach so zum Facharzt gehen, ohne vorher beim Hausarzt gewesen zu sein.

  14. #59
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, beseht keine Überweisungspflicht mehr Das hatten die ja damals zusammen mit der Praxisgebühr gekippt. Also ich meine man darf einfach so zum Facharzt gehen, ohne vorher beim Hausarzt gewesen zu sein.
    Danke. Ich rufe wohl später einfach mal bei einem Arzt an und frage nach..

  15. #60
    Ich will das ja eigentlich auch schon seit längerer Zeit mal testen lassen, weil ich auch manchmal das Gefühl habe, dass ich manche Sachen nicht vertrage Allerdings habe ich letztens gelesen, dass irgendwie nur 0,1% der Menschen wirklich eine Unverträglichkeit haben und der Rest sich das mehr oder weniger nur einbildet, weil es um das Thema so einen Hype gibt Jetzt trau ich mich nicht mehr zum Arzt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •