Seite 25 von 332 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 4968
  1. #361
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    So. Wenn die damit gegen Steven Colbert durchkommen, können sich auch die anderen mal umsehen und aufpassen, was sie ab heute sagen.

    http://www.opposingviews.com/i/socie...sulted-melania


    Das war ja abzusehen, seit Trump mit seiner Masche der fake news und der Presse als Volksfeinde ankam, dass die Pressefreiheit als nächstes dran kommt.

    Fehlt nur noch, dass sie die Bezeichnung "antiamerikanische Umtriebe" wieder ausgraben.

  2. #362
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    ohne Eimerchen machts keinen Spaß...

  3. #363
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Das war ja abzusehen, seit Trump mit seiner Masche der fake news und der Presse als Volksfeinde ankam, dass die Pressefreiheit als nächstes dran kommt.

    Fehlt nur noch, dass sie die Bezeichnung "antiamerikanische Umtriebe" wieder ausgraben.
    jo, und dann jeder der ein falsches wort sagt einkassiert wird in den knast. und die todesstrafe wieder eingeführt wird, ach nee halt die haben sie teilweise noch.

    sounds familiar, doesn't it?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #364
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Bloomberg: Das Weiße Haus erwägt eine neue Rolle für seinen gegenwärtigen Sprecher Sean Spicer.







    Ahh eine mehr Senior Position. Also irgendwas im Altersheim. Bei den alten Knackern im WH und Kongress/Senat brauchts das wohl auch. Spicey wird die schon auf TRab halten. Gartenarbeit und Büsche beschneiden hält die Bagage fit.






    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    er soll laut neuesten gerüchten moderator im größten medienforum deutschlands werden.
    Zitat Zitat von graceland Beitrag anzeigen
    unser U-Boot "da oben" #umschulung




    Das ging ja schnell mit der Umschulung. Unser Untersuchungsausschuss und die Adoption Spiceys, da hat die Welt nur drauf gewartet.

  5. #365
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ohne Eimerchen machts keinen Spaß...

    Du bist auch nicht zum Spass hier, sondern um deine Zeit totzuschlagen, weil im MTT keiner mit dir spielt.

    Geh halt nach Eimerchen anstatt nach Quellen googeln.

  6. #366
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    jo, und dann jeder der ein falsches wort sagt einkassiert wird in den knast. und die todesstrafe wieder eingeführt wird, ach nee halt die haben sie teilweise noch.

    sounds familiar, doesn't it?

    Ja, und passt nahtlos zu America First.

  7. #367
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ja, und passt nahtlos zu America First.
    da hinkt er aber hinter her. erdowahn war da schneller mit.
    Geändert von kleineelfe (19-06-2017 um 21:21 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #368
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Du bist auch nicht zum Spass hier, sondern um deine Zeit totzuschlagen, weil im MTT keiner mit dir spielt.

    Geh halt nach Eimerchen anstatt nach Quellen googeln.
    Das ist immer so ein Trugschluss - es ist nicht so, daß im MTT keiner mit mir spielt - ich spiel mit keinem im MTT.

  9. #369
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    er soll laut neuesten gerüchten moderator im größten medienforum deutschlands werden.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  10. #370
    Wenn die uns jetzt auch noch Spicey wegnehmen, haben wir ja gar nichts mehr zu lachen. Aber er ist bestimmt froh, wenn er da weg kommt.

  11. #371
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Das ist immer so ein Trugschluss - es ist nicht so, daß im MTT keiner mit mir spielt - ich spiel mit keinem im MTT.
    Das halte ich für ein Gerücht.

    Es is halt nicht viel los heute, aber versuch's doch mal in der Lounge.

    Wenn Du im Supermarkt-Thread was über angeleinte Hunde bei den Einkaufswagen postest, ist Dir Action für den Rest des Abends sicher.

  12. #372
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    da hinkt er aber hinter her. erdowahn war da schneller mit.
    Der hat auch zeitlich vorher angefangen, hat also Vorsprung.

    Mich erinnert das irgendwie an das, was von McCarthy in Erinnerung und angelesen ist.

  13. #373
    Zitat Zitat von graceland Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht.

    Es is halt nicht viel los heute, aber versuch's doch mal in der Lounge.

    Wenn Du im Supermarkt-Thread was über angeleinte Hunde bei den Einkaufswagen postest, ist Dir Action für den Rest des Abends sicher.


    Guckma, ich hab da was gefunden, ob das unserem Möchtegern-Helden gefallen könnte? Immerhin hätte er dann Zuspruch von anderen Mädels und/oder er kann was eintauschen. So ein Spielzeugvergleich führt ja oft zu langen Freundschaften unter Mädels.



  14. #374
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    @Lil, seit Du Oma bist, gehst Du viel zu viel in Spielzeugläden shoppen

  15. #375
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    @Lil, seit Du Oma bist, gehst Du viel zu viel in Spielzeugläden shoppen


    Nur so kann ich doch unsere Helden hier mit Material versorgen. Das ist eine neue Lebenserfahrung, dass man die Kinderchens mit Spielzeug erfreuen kann, und es schont die Nerven.

    Ich warte auf den Tag, wenn mein wertes Frollein Tochter als 2. Kind ein Mädel kriegt. Dann werd ich zuschlagen und mich an dem armen Kind für all das Geglitzer hier rächen Alle Läden mit wubbsigen Kleinmädchentütüs werde ich leerkaufen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •