Seite 66 von 113 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1691

Thema: Windows 10

  1. #976
    gesperrt
    Ort: Um die Ecke...
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Hey
    Ich will iTunes auf pc darauf installieren
    Wenn ich fertig bin und drauf klicke kommt immer Fehler Meldung
    fehler 45075
    Hab auch wieder deinstalliert und neu gemacht kommt immer wieder
    Hoff ihr könnt mir helfen
    Guckst du! Vielleicht hilft dir das weiter?...https://translate.googleusercontent....y4VbPr3FOdMDFA

  2. #977


    So, gerade ist mein neues Netbook bekommen.

    Falls es etwas ist, wo jemand von euch schlechte Erfahrungen gemacht hat, bitte raus damit, noch ist es nicht ausgepackt.

    Meine Frage on topic:

    Das Ding hat Windows 10 und ungefähr 83,4 Apps und Programme, die ich nicht brauchen werde.

    Kann man da Fehler bei der Deinstallation machen?

    Ich habe damals einfach immer bei den entsprechenden Kacheln mit dem Rechtsklick entweder "deinstallieren" oder "aus Startmenü entfernen" alles entfernt/deinstalliert, was ich nicht brauche.

    Der Compi läuft allerdings extrem langsam und mein Virenprogramm meldet mir immer "14 falsche Systemeinstellungen, die ihren Rechner verlangsamen"

    Muss ich da irgendwas beim deinstallieren beachten? Oder habe ich das richtig gemacht mit dem Rechtsklick?

  3. #978
    gesperrt
    Ort: Um die Ecke...
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen


    So, gerade ist mein neues Netbook bekommen.

    Falls es etwas ist, wo jemand von euch schlechte Erfahrungen gemacht hat, bitte raus damit, noch ist es nicht ausgepackt.

    Meine Frage on topic:

    Das Ding hat Windows 10 und ungefähr 83,4 Apps und Programme, die ich nicht brauchen werde.

    Kann man da Fehler bei der Deinstallation machen?

    Ich habe damals einfach immer bei den entsprechenden Kacheln mit dem Rechtsklick entweder "deinstallieren" oder "aus Startmenü entfernen" alles entfernt/deinstalliert, was ich nicht brauche.

    Der Compi läuft allerdings extrem langsam und mein Virenprogramm meldet mir immer "14 falsche Systemeinstellungen, die ihren Rechner verlangsamen"

    Muss ich da irgendwas beim deinstallieren beachten? Oder habe ich das richtig gemacht mit dem Rechtsklick?


    Da ich kein Bock habe um diese Uhrzeit viel zu schreiben, hier mal ganz kurz und schmerzlos:

    Programme deinstallieren:

    Windows-Programme deinstallieren

    YouTube - Windows 10 Programme löschen




    Zum Thema Geschwindigkeit:

    Der PeCä hat nur einen Intel Atom, 2GB RAM und 32GB eMMC! Eine eMMC (Embedded Multi Media Card) ähnelt technisch einer SD-Karte und ist für Hersteller eine günstige Option. EMMCs bieten wie SSDs geringe Zugriffszeiten, aber langsame sequenzielle Datentransferraten. Diese liegen aber unterhalb denen einer Festplatte.

    Deshalb läuft alles ein bissel langsam! Alternative zum Netbook sind Tablets mit anklippbarer Tastatur!

    Der Virenschutz verlangsamt wahrscheinlich auch den PC. Ich tippe mal auf AVG? Wegen der Meldung: „14 falsche Systemeinstellungen, die ihren Rechner verlangsamen“

    Diese Meldung hat eigentlich nicht viel zu sagen und der Hersteller des AntiVirus Tool‘s möchte dir nur ein zusätzliches Optimierungsprogramm (TuneUp, oder so, vorsicht Lockangebot!!) andrehen. Natürlich gegen Bares!

    Soo gut's nächtle...
    Geändert von Schnuffel2705 (07-05-2017 um 03:46 Uhr)

  4. #979

  5. #980
    Einerseits löblich, dass man alte Hardware nicht zu langsam macht mit Zwangspatches aber das schließt doch hoffentlich kritische Sicherheitsupdates nicht mit ein?

  6. #981
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Einerseits löblich, dass man alte Hardware nicht zu langsam macht mit Zwangspatches aber das schließt doch hoffentlich kritische Sicherheitsupdates nicht mit ein?
    Rate mal....

    Die wollen, dass du neue Hardware kaufst!

  7. #982
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Rate mal....

    Die wollen, dass du neue Hardware kaufst!
    Meine Mutter hat einen alten Laptop, den habe ich gleich wohlwissend nicht auf Win10 downgegraded. Die Frau kommt mit Win 7 noch super zurecht.

  8. #983
    Leuchtet mir nicht wirklich ein. Wäre es da nicht sinnvoller eine Update Routine einzubauen, die die Leute das Update mit 2 Klicks wieder entfernen lässt, wenn Rechner zu langsam wird?

    Ich habe auf mein altes Laptop WIn10 installiert und benutze es nur um bissel zu surfen und Skygo oder Rtlnow,Youtube Videos nebenher laufen zu lassen.
    Sprich, zu langsam wird schwer da zu erreichen sein
    Aber auf wichtige ,besonders Sicherheitsupdates würde ich ungern verzichten.

  9. #984
    Das Fall Creators Update vom 17.Oktober hat zu schweren Fehlern geführt.
    So kann es einem passieren das Windows 10 einen aussperrt und Nutzername und Passwort nicht mehr kennt.

    Problemlösung hier: https://www.teltarif.de/windows-10-u...ews/70557.html

  10. #985
    Das Meltdown Update kann einen Win10 PC im ungünstigen Fall lahmlegen, zu Bootfehlern und ähnlichem führen...
    Ausserdem ist es inkompatibel zu einigen Virenschutzprogrammen.
    https://www.heise.de/security/meldun...m-3935460.html

  11. #986
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Das Meltdown Update kann einen Win10 PC im ungünstigen Fall lahmlegen, zu Bootfehlern und ähnlichem führen...
    Ausserdem ist es inkompatibel zu einigen Virenschutzprogrammen.
    https://www.heise.de/security/meldun...m-3935460.html
    Bei mir hat das Update den Bluetooth Stereo-Audio Treiber zerschossen und hat außerdem dazu geführt das ein Programm nicht mehr startet. Den Bluetooth-Treiber konnte ich neu installieren aber das Programm startet leider nicht mehr.

  12. #987
    Bei mir stürzt seitdem auch immer Firefox ab, vor allem wenn ich die X-Box App offen habe.

  13. #988
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Update verursacht gravierende Probleme: Microsoft stoppt Meltdown-Patch für Windows

    http://www.chip.de/news/Update-verur...131485866.html

    Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Update ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #989
    Ging bei mir auch, sowohl auf meinem neuen win10 lappy als auch auf dem alten win7-er , wobei es auf dem nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange gedauert hat beim runterladen
    <-click

  15. #990
    Ich glaube, man sollte geduldig beim Updaten sein und die Presse verfolgen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •