Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 347
  1. #331

  2. #332
    Spiel- oder Siegabbruch. Auch mal ne Variante.

  3. #333
    da kann man nur hoffen das diese Vollidioten so richtig zur Rechenschaft gezogen werden, incl aller anfallenden Kosten und LEBENSLANGES Stadioverbot.. und dieses "Martin Kind Bashing" ist langsam aber mal sowas von lächerlich. OHNE Kind wäre 96 heute nicht in der Bundesliga.

  4. #334
    "Martin Kind nervt uns, machen wir erstmal das Stadion Burnley kaputt."
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #335
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    da kann man nur hoffen das diese Vollidioten so richtig zur Rechenschaft gezogen werden, incl aller anfallenden Kosten und LEBENSLANGES Stadioverbot.. und dieses "Martin Kind Bashing" ist langsam aber mal sowas von lächerlich. OHNE Kind wäre 96 heute nicht in der Bundesliga.
    Ohne Kind wäre H96 heute noch ein Verein und nicht für Peanuts an diesen alten XXX verscherbelt worden.

    Ich gehe mit Dir zu 100% konform, dass diese Vollidioten bestraft gehören. Gewalt geht gar nicht.

    Ich hoffe auf einen kompletten Stimmungsboykott in der nächsten Saison und einen neuerlichen Abstieg. Einfach, damit der alte XXX mit seiner "Marke" am Arsch ist.

  6. #336
    Sportbuzzer ist natürlich eine Top-Quelle.

    Vielleicht nehmen wir noch, um es zu manifestieren, die englische Top-Quelle was Sportjournalismus hinzu:
    https://www.thesun.co.uk/sport/footb...ble-turf-moor/


    Ich will hier nix beschönigen, aber Sportbuzzer ist doch echt kagge.

  7. #337
    https://www.hannover96.de/aktuelles/...schluesse.html

    Das LG Hannover weist die einstweilige Verfügung von Mitgliedern gegen die Übernahme des Kinds ab.

    Und wieder geht man ein Stück näher an den Abgrund.


    Schlimm, ganz ganz schlimm...

  8. #338
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    https://www.hannover96.de/aktuelles/...schluesse.html

    Das LG Hannover weist die einstweilige Verfügung von Mitgliedern gegen die Übernahme des Kinds ab.

    Und wieder geht man ein Stück näher an den Abgrund.


    Schlimm, ganz ganz schlimm...
    Was genau wäre denn schlimm? Ich hab mal versucht mich da reinzulesen, aber irgendwie hab ich noch keine Ahnung. Anscheinend geht es bei euch dann doch schlimmer ab, als bei uns wegen der Ausgliederung. Aber ausgegliedert worden ist doch schon, oder?

  9. #339
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Was genau wäre denn schlimm? Ich hab mal versucht mich da reinzulesen, aber irgendwie hab ich noch keine Ahnung. Anscheinend geht es bei euch dann doch schlimmer ab, als bei uns wegen der Ausgliederung. Aber ausgegliedert worden ist doch schon, oder?
    Schlimm ist, dass dadurch 50+1 faktisch gekippt wird.
    Schlimm ist, dass der Verein dann faktisch dem Kind gehört.
    Der Verein Hannover 96 ist damit tot. Das Fußball spielende Konstrukt könnte man dann auch FC Hörgeräte Kind nennen.
    Schlimm ist, dass über 120 Mitgliedsanträge ohne Anfabe von Gründen abgelehnt wurden. Das dem Verein durch die entgangenen Mitgliedsbeiträge sogar ein Schaden entsteht ist m.E. sogar strafbar.

    Und so weiter.

    Kind ist der Totengräber des Vereins Hannover 96

    Ich hoffe sooooo sehr, dass sie absteigen, so dass sich niemand mehr für seine "Marke" interessiert.

  10. #340
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Schlimm ist, dass dadurch 50+1 faktisch gekippt wird.
    Schlimm ist, dass der Verein dann faktisch dem Kind gehört.
    Der Verein Hannover 96 ist damit tot. Das Fußball spielende Konstrukt könnte man dann auch FC Hörgeräte Kind nennen.
    Schlimm ist, dass über 120 Mitgliedsanträge ohne Anfabe von Gründen abgelehnt wurden. Das dem Verein durch die entgangenen Mitgliedsbeiträge sogar ein Schaden entsteht ist m.E. sogar strafbar.

    Und so weiter.

    Kind ist der Totengräber des Vereins Hannover 96

    Ich hoffe sooooo sehr, dass sie absteigen, so dass sich niemand mehr für seine "Marke" interessiert.
    Okay, das mit den Mitgliedsanträgen hatte ich auch gelesen und nicht so wirklich verstanden, weil eigentlich ja alle immer ganz wild sind auf Mitglieder. Letztlich wäre Hannover dann sowas wie RB Leipzig, aber mit nicht so viel Geld?

    Aber gut,ich kenne die Diskussion nun von uns nur zu gut. Die einen, so wie ich sagen, okay, ohne Kohle nix los, die anderen haben es eben mit der Tradition usw. und so fort.

  11. #341
    wer hat denn den Thread umbennen lassen und warum ?? geht gar nich sowas

    Dieses ganze "Totengräber" von Hannover 96 gerede versteh ich nicht..egal wie oft man mir das erklärt ..bin wohl zu dumm dazu..

  12. #342
    Seit gestern Abend steht es fest:

    Stimmungsboykott!

    Das ist das einzige was er versteht.

    Dann kann er sich ja selber hinstellen und sein Eventpublikum unterhalten, wenn die 500 Leute, die er eh nicht haben will, einfach still sind.

    Herrlich. Abstieg mit Ansage!

    Geschieht ihm Recht.

    @Buschi: Die Änderung habe ich beantragt.
    Du bist auch bestimmt nicht zu dumm, um das mit dem Totengräber zu verstehen. Ich tippe, Du bist emotional nicht nah genug dran.
    Nach außen stellt sich Sankt Martin vielleicht gerne als Heiland von Hannover hin, aber er macht seit Jahren alles kaputt. Er zerstört die Kurve, er beleidigt die eigenen Fans, er tritt die Demokratie mit Füßen....

    Wofür?
    Für den FC Hörgeräte Kind?
    Geändert von BaNe (12-08-2017 um 07:28 Uhr)

  13. #343
    Als nicht H96 Fan und somit nur am Rande was mitbekommen von den H96 Problemen finde ich es auch nicht gut, das für ihn quasi die 50+1 Regel ausgesetzt wurde.
    Jedoch ist er zum Glück nicht so ein Typ wie Ismaik oder die ganzen anderen Oligarchen/Scheich Fuzzis,die sich den Verein nur als Hobby halten.

    Irgendwelche Gründe müssen die doch gehabt haben um 120 Mitgliedsanträge abzulehnen??

  14. #344
    Kreuzbandriss bei Käptn Prib

  15. #345
    Hannix
    unregistriert
    Das Rasenfunk-Segment über H96 hat mir ausgesprochen gut gefallen

    00:02:11 | 11. Hannover 96 mit Gunnar Lott (niemalsallein.de, Stay Forever, @HerrKaliban)

    Taktikfuchs Breitenreiter, Kind-Ausverkauf, Stimmungsboykott, Schmiedebach-Tragödie, Manager-Frage
    Fury In The Slaughterhouse: Won't forget these days



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •