Seite 185 von 330 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 4947
  1. #2761
    Bannons Äusserungen betreffend "Trump nicht unterstützt" ist ja voll auf der Linie von Trump als Papst oder König oder Diktator, jedenfalls Alleinherrscher.
    Vielleicht ärgert sich Trump jetzt auch, dass Bannon so öffentlich sagt, dass niemand auf ihn hören will.

    Wie lange das mit den Checks und Balances noch funktioniert frage ich mich aber langsam auch. Wir sehen ja, dass es da nicht viele Gesetzesänderungen dafür braucht. Diese Regeln von politisch "man macht" oder "man macht nicht" sind schnell ausgehebelt, das Resultat sieht man bei Trump. Der Sumpf in Washington wollte wohl selber mal seine Regeln ändern und konnte das nicht so ohne weiteres. Mit einem Trump aber geht das wie von selbst.

    Die Steuersenkung wird wohl nur für Privatpersonen durchgehen, wird im TV so kommentiert. Also keine Senkungen für Firmen. Da bereitet sich "die Börse" schon mal drauf vor. Für die REps passt das ja, werden die Reichen sowieso reicher. Firmen wären ja nur Arbeitsplätze, wenn überhaupt. Also wenn Trump Stuersenkungen für Private ab einer gewissen Einkommensstufe von tatsächlich 30% mit seinen Reps durchbringt, dann kriechen die dem weiterhin in den Allerwertesten.

  2. #2762
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @miracle: Danke für den Hinweis

    Ich werde das gerne an meine Bekannte in Phoenix weiterleiten - sie arbeitet dort als Historikerin und füttert mich bei facebook immer mit den neuesten Trump-News.

  3. #2763
    I find it hard to tell you
    I find it hard to take
    When people run in circles
    It's a very, very mad world, mad world...

  4. #2764
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Danke Ohrwurm

    ich liebe das Lied eigentlich -muss nur wieder das Bild vergessen

  5. #2765
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Bannon kann nur "Zerstörung" denken. Ein zutiefst widerwärtiger Typ.

  6. #2766
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Bannon kann nur "Zerstörung" denken. Ein zutiefst widerwärtiger Typ.
    naja, wenn ich jeden morgen im spiegel den anblick sehen müsst, tät ich auch nur daran denken.

    meine herren ist der ekelig. da müffelt es nur alleine vom foto her.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #2767
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Was will er uns damit sagen? Diese Aussagen sind zwar forsch formuliert, aber im Grunde genauso nebulös wie die von Trump.
    vielleicht weiß er was die Untersuchung gegen Trump so alles bringt

  8. #2768
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Ich habe mal gerade auf die Breitbart-Seite gelinst. Dort steht, dass Bannon in den Krieg FÜR Trump ziehen will.
    Bannon speaks after White House departure: "I'm going to war for Trump"
    Der gefällt sich in seiner Rolle als Revolutionär.

  9. #2769
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Wie lange das mit den Checks und Balances noch funktioniert frage ich mich aber langsam auch. Wir sehen ja, dass es da nicht viele Gesetzesänderungen dafür braucht. Diese Regeln von politisch "man macht" oder "man macht nicht" sind schnell ausgehebelt, das Resultat sieht man bei Trump
    Ich habe lange in der USA gelebt und da mache Ich mir keine Sorgen. Kalifornion/Oregon und New York machen bei so etwas nicht mit, Washington ist auch liberal, selbst in Texas hat man mit Austin, Houston und selbst Dallas liberale Hochburgen. Chicago, Phoenix usw, bei vielen würde es wiederstand geben wenn Trump sich zum Diktator machen möchte. Das wird nicht passieren.

  10. #2770
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Ich habe lange in der USA gelebt und da mache Ich mir keine Sorgen. Kalifornion/Oregon und New York machen bei so etwas nicht mit, Washington ist auch liberal, selbst in Texas hat man mit Austin, Houston und selbst Dallas liberale Hochburgen. Chicago, Phoenix usw, bei vielen würde es wiederstand geben wenn Trump sich zum Diktator machen möchte. Das wird nicht passieren.
    Dein Wort in Gottes Ohr.

    Hoffen wir das Beste.
    Solange sie sich innerhalb der USA selbst zerfleischen - nunja, America first, in diesem Falle.
    In Europa sollten sie sich allerdings mal ein bisschen was überlegen.

  11. #2771
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Könnte es sein dass Bannon vllt sogar nach Absprache raus ist, weil er "von draußen" z.B. via Schmalbart besser Milizen und Krawalle auf dem Weg zu irgendeinem Ausnahmezustand - der zur Durchsetzung der kruden Visionen ja wahrscheinlich der letzte Weg ist - organisieren kann?
    Meines Bruders Schwesterlein ist ab und zu ein Lästerschwein.


  12. #2772
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von aphelia Beitrag anzeigen
    Könnte es sein dass Bannon vllt sogar nach Absprache raus ist, weil er "von draußen" z.B. via Schmalbart besser Milizen und Krawalle auf dem Weg zu irgendeinem Ausnahmezustand - der zur Durchsetzung der kruden Visionen ja wahrscheinlich der letzte Weg ist - organisieren kann?
    Das die Beiden das event.was abgesprochen haben hatte ich auch schon überlegt

    Bannon hat das Gefühl von innen im WH nichts mehr bewegen zu können, Trump
    wird blockiert und sie kriegen kaum ,was sie sich vorstellten, auf dem Weg.

    Also will Bannon nach draussen um von da Druck zu machen- er zieht , wie er sagt,
    für Trump in den Krieg

  13. #2773
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gerade auf die Breitbart-Seite gelinst. Dort steht, dass Bannon in den Krieg FÜR Trump ziehen will.

    Der gefällt sich in seiner Rolle als Revolutionär.
    Die Saat ist gesät, Breitbart hat eine größere Aufmerksamkeit und mit Bannon nun einen Promi an der Spitze. Im WH kann er nicht ganz offensichtlich werden, für Breitbart schon. Das alles passiert kurz nach Chalottesville und nachdem Trump als Sprachrohr die Massen gegeneinander aufgehetzt und den Rechten den Rücken gestärkt hat.

    Ich fürchte wirklich, dass das alles System hatte.

  14. #2774
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wenn die mischpoke so weiter macht, haben die amis bald einen bürgerkrieg in den eigenen straßen

    jeder gegen jeden

    und wer ist der lachende dritte, vierte und so weiter? putin und konsorten



    und wer ist dann wieder schuld? die hilary, der barack und die e-mails.....
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #2775
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    naja, wenn ich jeden morgen im spiegel den anblick sehen müsst, tät ich auch nur daran denken.

    meine herren ist der ekelig. da müffelt es nur alleine vom foto her.
    Das hat mich gestern abend auch noch massivst gestört, daß die ständig sein Gesicht eingeblendet haben. Bääääh!

    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Die Saat ist gesät, Breitbart hat eine größere Aufmerksamkeit und mit Bannon nun einen Promi an der Spitze. Im WH kann er nicht ganz offensichtlich werden, für Breitbart schon. Das alles passiert kurz nach Chalottesville und nachdem Trump als Sprachrohr die Massen gegeneinander aufgehetzt und den Rechten den Rücken gestärkt hat.

    Ich fürchte wirklich, dass das alles System hatte.
    Natürlich hat es System. Hat ja Bannon gestern auch noch zugegeben. BB arbeitet seit Jahrzehnte daran, die eigene Agenda still und heimlich salonfähig zu machen. Und nach 9/11 wurde die Anti-Islam-Kampagne noch schön kräftig verstärkt.
    Irgendwie ist von "meinen" Idealen aus den 80ern und 90ern nichts mehr übrig. Der Nahe Osten ist kaputt gebombt und wir haben inzwischen selbst vor einem Lieferwagen Angst.

    Edit:
    Es gibt ja Spekulationen, nach denen Gorka der nächste ist. Naja und wenn jetzt die Tage Trump bei Golf hinfällt und "zur reinen Sicherheit" im Krankenhaus landet...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •