Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 347
  1. #46
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Es kommt ja auch nicht immer auf die besseren Spieler an.
    Wir haben ja auch nicht nur Blinde in den eigenen Reihen, mit Graupen wird man nicht Vierter!
    Ein paar Kaliber rennen da vielleicht rum, aber die haben vielleicht eventuell auch mal einen schlechten Tag.
    Erstens das und zweitens sehe ich die Losung inzwischen ein bisschen lockerer! Wir sind glasklarer Außenseiter, haben aber dafür schon ein paar Ligaspiele in den Knochen wenn es losgeht, Sevilla nicht! Das könnte schon ein Vorteil sein. Dann haben die auch noch einige Neuzugänge, die integriert werden müssen! Wir haben nix zu verlieren, nur die!!!Und: Lieber Sevilla als Tottenham!!!


    Ich könnte damit ewig weitermachen, um es mir noch schöner zu reden!!!

  2. #47
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Wir haben ja auch nicht nur Blinde in den eigenen Reihen, mit Graupen wird man nicht Vierter!
    Ja, stimmt auffallend. Außerdem im Pokal weitergekommen, ist doch schon ein riesengroßer Fortschritt.

    Erstens das und zweitens sehe ich die Losung inzwischen ein bisschen lockerer! Wir sind glasklarer Außenseiter, haben aber dafür schon ein paar Ligaspiele in den Knochen wenn es losgeht, Sevilla nicht! Das könnte schon ein Vorteil sein. Dann haben die auch noch einige Neuzugänge, die integriert werden müssen! Wir haben nix zu verlieren, nur die!!!Und: Lieber Sevilla als Tottenham!!!
    Du solltest ein paar Chearleader engagieren, die das als Song einstudieren und damit kurz vor dem Spiel Sevilla gleich einschüchtern, damit sie dann wissen, wo ihre Schwächen so sind und sich darauf besinnen.

    Ich könnte damit ewig weitermachen, um es mir noch schöner zu reden!!!
    Liest sich aber gut.

  3. #48
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt auffallend. Außerdem im Pokal weitergekommen, ist doch schon ein riesengroßer Fortschritt.
    Man gibt sich echt schon mit wenig zufrieden!
    Du solltest ein paar Chearleader engagieren, die das als Song einstudieren und damit kurz vor dem Spiel Sevilla gleich einschüchtern, damit sie dann wissen, wo ihre Schwächen so sind und sich darauf besinnen.
    Haste am 18. und 25. schon was vor???


    Liest sich aber gut.

  4. #49
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Man gibt sich echt schon mit wenig zufrieden!
    Fußballfans ebend.

    Haste am 18. und 25. schon was vor???
    Die Geheimwaffe sozusagen, um Sevilla endgültig zu verschrecken. Ich kann nicht singen, ich kann nicht tanzen und mit Pompoms untern Arm schon gar nicht. Ich denke, mit den Voraussetzungen bin ich schon gebucht.

  5. #50
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Fußballfans ebend.
    Genau!

    Die Geheimwaffe sozusagen, um Sevilla endgültig zu verschrecken. Ich kann nicht singen, ich kann nicht tanzen und mit Pompoms untern Arm schon gar nicht. Ich denke, mit den Voraussetzungen bin ich schon gebucht.
    Mit den von Dir beschriebenen nicht vorhandenen Fähigkeiten wärst Du tatsächlich die allerbeste Besetzung!!!

  6. #51
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Mit den von Dir beschriebenen nicht vorhandenen Fähigkeiten wärst Du tatsächlich die allerbeste Besetzung!!!
    Immerhin zu etwas zu gebrauchen.

  7. #52
    Sollte nix außergewöhnliches passieren, wird heute in der Startaufstellung wohl kein Neuzugang stehen!

    Hoffe aber, dass Brandfackel-Pander während des Spiels kommen wird!!!

  8. #53
    Sauber, es geht weiter!!!



    Schlaudraff ist schon ne coole Sau!!!

    Zweite Halbzeit war dann natürlich sehr zäh, aber schön, dass sie es über die Zeit gebracht haben!!!

  9. #54
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Sauber, es geht weiter!!!



    Schlaudraff ist schon ne coole Sau!!!

    Zweite Halbzeit war dann natürlich sehr zäh, aber schön, dass sie es über die Zeit gebracht haben!!!

    kein hoffe fan mehr?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #55
    Heimspiel gegen Mainz im Pokal!

    Gute Sache...Chancen aufs Weiterkommen 60:40 für uns!

  11. #56
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Heimspiel gegen Mainz im Pokal!

    Gute Sache...Chancen aufs Weiterkommen 60:40 für uns!

    schaunmermal!

    aber ja aufgrund unserer pokaltradition wäre ein ausscheiden von euch eine echte BLAMAGE!

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #57
    Tomatenzüchter Avatar von Lucio
    Ort: Berlin
    Mit den Heimsiegen geht es immer so weiter und das ist doch schön.

    Mainz im Pokal ist auch schön, da kann ja nichts schief gehen, die verlieren ja sogar gegen Methangas-Betriebssportgruppen.
    "Aus dem Weg, Kühe, das Leben ist kurz !" (Gabriel Garcia Marquez)

  13. #58
    Wieder vor den Bayern, also alles beim Alten!

  14. #59
    Das Niedersachsenstadion ist für das EL-Hinspiel ausverkauft!

  15. #60
    TV-Tipps:

    Heute abend ist Ron Robert im aktuellen Sportstudio und der Trainer ist morgen mittag zu Gast in der Sport 1-Säuferrunde!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •