Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 347
  1. #91
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    FC Kopenhagen, Standard Lüttich und Vorskla Poltava


    Ich denke, wir brauchen uns nicht beschweren!

    Und bis auf die Ukrainer auch gute Reiseziele!


    Absolut ! Lüttich und Kopenhagen sind klasse auswärts, viel Spass !!

    Mach Dich schon mal auf den Ohrwurm nach Lüttich gefasst, das haben die damals in Endlosschleife gesungen: watch?v=lcw9HHQ-Kuw

  2. #92
    Empfinde ich jetzt beim ersten hören nicht so als Ohrwurm, aber mal schauen.....
    Geändert von BaNe (26-08-2011 um 20:34 Uhr)

  3. #93
    Lazarus
    unregistriert
    Coole Gruppe BaNe, da ist ein Weiterkommen sicher drin. Wer Sevilla rauswirft, muss sich gegen keine dieser Mannschaften verstecken. Bin sicher, das 96 da sogar Gruppensieger werden kann.

    Die ersten Spiele:

    15.09. Lüttich (H)

    29.09. Poltava (A)
    Geändert von Lazarus (26-08-2011 um 20:36 Uhr)

  4. #94
    Mit nem Heimspiel zu starten und dann zum vermeintlich schwächsten Gegner zu reisen könnte gut sein! Da kann man sich nen angenehmes Polster zulegen.


    Lazarus, das Weiterkommen ist auf jeden Fall drin, sehe ich auch so. Nur darf man es nicht auf die leichte Schulter nehmen, Kopenhagen war letztes Jahr immerhin im AF der CL, Lüttich ist auch nicht ohne, obwohl die wohl einiges an Spielern abgegeben haben. Der bekannteste ist da für mich der Ex-Bremer van Damme. Große Namen sind da nicht dabei, aber die gibt es auch nicht in Hannover!

  5. #95
    Nach dem Rausch vom Donnerstag rechne ich heute eher mit nem Kater...

  6. #96
    Die erste halbe Stunde war ja wirklich gar nix! Da haben wir Glück gehabt, dass Mainz uns nicht komplett auseinander genommen hat! Mit dem Ausgleich kam dann langsam Sicherheit rein. In der zweiten Hälfte waren wir klar überlegen und auch mit einigen Chance, nur heute leider kein Glück im Abschluss. Aber auch da hatten die Mainzer einige Chance, so dass man am Ende wohl von einem verdientem Remis sprechen muss!

    Mal ein Wort zu Ya Konan:
    Er tut mir momenten richtig leid. Moa gibt ihm momentan keine Chance in die erste Elf zu rutschen und wenn er dann kommt fällt er kaum auf. Man hat ihn ein paar mal in Nahaufnahme gesehen, da war viel Resignation im Gesicht. Auch das Gerutsche vor dem Schuhwechsel war nicht so dolle, er müsste ja wissen, dass der Platz rutschig ist. Ich hoffe, dass er sehr bald ein Erfolgserlebnis haben wird!

    Rausch hat heute ein richtig starkes Spiel gezeigt, aber bitte Mirko Slomka, teil mal wen anders für die Ecken ein!!!

  7. #97
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Die erste halbe Stunde war ja wirklich gar nix! Da haben wir Glück gehabt, dass Mainz uns nicht komplett auseinander genommen hat!
    Kommt mir langsam bekannt vor...

    Hattest du das Gefühl das uns mal wieder die Puste ausging?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #98
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Kommt mir langsam bekannt vor...

    Hattest du das Gefühl das uns mal wieder die Puste ausging?
    Das nicht, eher dass wir noch in Sevilla waren in der ersten halben Stunde. Ihr hattet ja noch Chancen, aber wir haben halt richtig Dampf gemacht. Puste ausgehen würde ich es nicht nennen, eher kaum noch spielerische Mittel um dagegen zu halten.

  9. #99
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok, danke. jetzt ist die frage ob das besser klingt.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #100
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Rausch hat heute ein richtig starkes Spiel gezeigt, aber bitte Mirko Slomka, teil mal wen anders für die Ecken ein!!!
    Der Junge hat mich heute auch beeindruckt. Wahnsinn, der war ja praktisch überall und hat unsere Abwehr ganz schön schwindlig gespielt

  11. #101
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Bevor ich's vergesse: Glückwunsch zu rund 1 Mio. Euro. Dankesschreiben bitte an Arsenal, Allofs und Kaenzig.

  12. #102
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    gibt es dafür auch irgendeine Quelle ? das ganze ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, ob damals anno 2006 was darüber berichtet wurde

  13. #103
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Quellen finde ich auch keine mehr, aber (nicht nur ich) bin mir sehr sicher, dass Kaenzig damals neben Gefahrenhorst und Nachzahlungen im Erfolgsfall auch 10 % der Ablöse bei Weiterverkauf rausgehandelt hat. In dem Falle war Kaenzig doch mal zu was gut.

  14. #104

  15. #105
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Markus Miller ist mental erkrankt

    Ich wünsche ihm hoffentlich gute Besserung. Gut, dass er so offen damit umgeht und sich helfen lässt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •