Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5003
  1. #136



    Klar muss Trump jetzt handeln

    sky-high television ratings for his daily press briefings

    Wenn Spicey einen Spitznamen hat und Trump nur als Donnie mit den kleinen Händen rumläuft, skandalbeladen, und dann Spicey auch noch himmelhohe Einschaltquoten hat, das geht natürlich nicht. Der stiehlt mittlerweile Donnie die Show. Sind die Einschaltquoten seiner PK eigentlich schon höher als die der seltsamen Trump-Castingshow?

  2. #137
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Sie haben ihm sein Handy zurückgegeben!


    "Warum immer ich?" :mimimi:
    Das ist so eine alte Heulsuse, erbärmlich.



    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Der Trump sollte sich echt in Grund und Boden Schämen.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das Donald Gesicht.
    Wie wahr

  3. #138
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die gute alte Madeleine Albright kann nachts nicht schlafen, sagt sie. Denn Trump sei für die Aufgaben der anstehenden Reise nicht in der Lage und sein Team auch nicht.
    Häh? Er muss den Saudis doch nur verklickern, wie man den Islam richtig praktiziert ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #139
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Klar muss Trump jetzt handeln




  5. #140
    Trump hat ja schon Ideen. Jetzt ist das Pressebüro Schuld dran, dass er so viele Skandale am Hals hat. Nicht seine Tweets, nicht das was er selber so verbockt. Neihen, die Boten sind Schuld.



    Hat denn kein Pflegeheim ein Einsehen und nimmt den armen Dementen auf?

  6. #141
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen




    Spicey, das einzig gute an dieser Trump-Regierung

  7. #142




    Sorry falls das schon war, manche Tweets werden mir nicht angezeigt.

  8. #143
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen

    Sorry falls das schon war, manche Tweets werden mir nicht angezeigt.
    Und dazu dieses Trikot:
    https://d1b2zzpxewkr9z.cloudfront.ne...4839642e6a7067
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #144
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Trump hat ja schon Ideen. Jetzt ist das Pressebüro Schuld dran, dass er so viele Skandale am Hals hat. Nicht seine Tweets, nicht das was er selber so verbockt. Neihen, die Boten sind Schuld.



    Hat denn kein Pflegeheim ein Einsehen und nimmt den armen Dementen auf?
    Stell Dir mal vor Du hast so einen Chef - Totalversager, Nichtskönner, Nichtslernenwoller, ignoranter, großkotziger Egomane mit senilen Tendenzen - und der gibt Dir vor Anderen, Kunden zum Beispiel, die Schuld, dass sein Laden nicht läuft. Da ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis mal einer durchdreht

  10. #145
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ja, schönes Ensamble

  11. #146
    Habt ihr schon gehört? Flynn soll Trump schon während des Wahlkampfes davon unterrichtet haben, dass gegen ihn wegen seiner Arbeit für die Türkei Untersuchungen laufen und dass er diese Lobbyarbeit nicht offiziell angemeldet habe. Jedenfalls sagt das Flynn, dass er das Trump mitgeteilt habe.
    Als Trump den Flynn dann angestellt hat, wusste er also Bescheid. Was Trump natürlich verneint, er habe da wieder was nicht gesagt bekommen/falsch verstanden/al erledigt betrachtet.


    Und dieser Rosenstein, auf den sich Trump wegen der Entlassung Comeys auch berufen hat, der hat ihm jetzt diesen Sonderermittler Knall auf Fall vor die Nase gesetzt, das WH bekam 1 Stunde Vorlaufzeit, bevor Rosenstein das öffentlich bekanntgegeben hat.


    Flynn und Rosenstein fallen Trump also bereits in den Rücken, so wie er das interpretieren wird. Sollten das Zeichen bevorstehender Wunder sein?

  12. #147
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen





    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Trump hat ja schon Ideen. Jetzt ist das Pressebüro Schuld dran, dass er so viele Skandale am Hals hat. Nicht seine Tweets, nicht das was er selber so verbockt. Neihen, die Boten sind Schuld.



    Hat denn kein Pflegeheim ein Einsehen und nimmt den armen Dementen auf?
    Ich hätte ja auf Obama getippt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #148
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Stell Dir mal vor Du hast so einen Chef - Totalversager, Nichtskönner, Nichtslernenwoller, ignoranter, großkotziger Egomane mit senilen Tendenzen - und der gibt Dir vor Anderen, Kunden zum Beispiel, die Schuld, dass sein Laden nicht läuft. Da ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis mal einer durchdreht

    Naja, in so einem Fall gibt es immer noch die Möglichkeit zurückzutreten. Oder aber Trump hat Ton- und Videoaufnahmen, mit denen er die Leute versklaven kann.


    Aber lieber würde ich als Spicer und sonstige Knechte einen Familienskandal mit Frau und Schwiegereltern und was weiss ich wem in Kauf nehmen, als so einen Job zu behalten.

  14. #149
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Naja, in so einem Fall gibt es immer noch die Möglichkeit zurückzutreten. Oder aber Trump hat Ton- und Videoaufnahmen, mit denen er die Leute versklaven kann.
    Es gibt ja auch ganz normale Mitarbeiter im Weißen Haus, die auf ihre Jobs angewiesen sind und nicht mal eben irgndwo hingehen können oder mal ein paar Monate nicht arbeiten. Die sind doch von dem Klima auch betroffen. Ich stelle mir das so schrecklich vor.

  15. #150
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gehört? Flynn soll Trump schon während des Wahlkampfes davon unterrichtet haben, dass gegen ihn wegen seiner Arbeit für die Türkei Untersuchungen laufen und dass er diese Lobbyarbeit nicht offiziell angemeldet habe. Jedenfalls sagt das Flynn, dass er das Trump mitgeteilt habe.
    Als Trump den Flynn dann angestellt hat, wusste er also Bescheid. Was Trump natürlich verneint, er habe da wieder was nicht gesagt bekommen/falsch verstanden/al erledigt betrachtet.


    Und dieser Rosenstein, auf den sich Trump wegen der Entlassung Comeys auch berufen hat, der hat ihm jetzt diesen Sonderermittler Knall auf Fall vor die Nase gesetzt, das WH bekam 1 Stunde Vorlaufzeit, bevor Rosenstein das öffentlich bekanntgegeben hat.


    Flynn und Rosenstein fallen Trump also bereits in den Rücken, so wie er das interpretieren wird. Sollten das Zeichen bevorstehender Wunder sein?

    Da fällt mir doch nur die Titanic Szene ein als Rose hat Jack hat absaufen lassen...





    Nur wird Donnie KEINER vermissen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •