Seite 10 von 332 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4968
  1. #136
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Ich mag Richard Quest seit dem er besoffen/unter Drogen im Leder Kostüm im Central Park verhaftet worden ist. Er ist auch nur menschlich Er wurde zwar von CNN suspendiert, aber dann doch wieder eingestellt.
    Was, tatsächlich? Das ist ja mal originell. Ich finde den Quest inhaltlich ganz ok, aber der macht mich nervös mit seiner elektrischen Art. Und die Lautstärke ertrage ich nicht lange am Stück. Wenn er nur weniger brüllen würde.

  2. #137
    Die Blöd schreibt was über seine Schulden

  3. #138
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, daß seine "Geschäfte" mit den Russen da noch nicht wirklich mit berechnet sind und ich möchte nicht wissen, wie hoch die Schulden dort sind.

  4. #139
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Diese Leute können einen jeden Tag aufs neue unterwältigen


    Trump Family Wedding Planner to Head New York’s Federal Housing Office
    Wer sonne Hochzeit Trumpschen Ausmaßes stemmt dürfte es auch schaffen, den Wohnungbau ür ne ganze Großstadtregion zu planen.
    Dürfte sicher auch nicht schwerer sein als sonne Krankenversicherungsreform
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #140
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, daß seine "Geschäfte" mit den Russen da noch nicht wirklich mit berechnet sind und ich möchte nicht wissen, wie hoch die Schulden dort sind.
    Die deutsche Bank könnte da Aufschluß geben, aber die weigern sich ja Infos rauszugeben.

  6. #141
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Was, tatsächlich? Das ist ja mal originell. Ich finde den Quest inhaltlich ganz ok, aber der macht mich nervös mit seiner elektrischen Art. Und die Lautstärke ertrage ich nicht lange am Stück. Wenn er nur weniger brüllen würde.
    Quest ist ein Character, Ich bin auch nicht der größte Fan, aber Ich sage mir nur, lass ihn machen. Er zieht das ganz gut durch und hat auch seine eigenen Probleme gut überlebt.

  7. #142
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Aha, Trump sorgt wieder dafür daß Deep State Verschwörungstheorien verbreitet werden.

    Sein letzter Retweet ist nen Sendungshinweis auf ne Sendung von Sean Hannity, für welche jener einen Monolog bezüglich der Verflechtungen des Deep State mit den Medien ankündigt.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #143
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    War das noch nicht

    Der ehemalige mexikanische Präsident Vicente Fox Quesada wendet sich an Trump:

    Video vom 24. Mai: https://www.youtube.com/watch?v=sWlrauHGAbY
    [YOUTUBE]sWlrauHGAbY[/YOUTUBE]

    Und Video vom 07. Juni: https://www.youtube.com/watch?v=iYZKrn7Bbl8
    [YOUTUBE]iYZKrn7Bbl8[/YOUTUBE]


    Es lohnt sich auch, die Auftritte des ehemaligen mexikanischen Präsidenten in den News-Sendungen der fake media von Ende Januar nachzugucken:
    Der Mann ist einfach nur
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #144
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Der ist ja klasse!

    "Warum sollten wir für eine Mauer zahlen, die nur auf der amerikanischen Seite hübsch gemacht wird? Das wäre ja, als ob man ein Model heiratet und dann will nicht nicht mal mit einem in derselben Stadt schlafen."

    Die Leiter aus dem Darknet!

    Überhaupt, so viele schöne kleine Spitzen. Und gute Erklärungen. Und so toll Anregungen für das Mauergeld.
    Und schön leicht verständlich, gerade auch mit den Untertiteln. Wundervoll!


    Der Schokokuchen.

    (Da fällt mir auf: Trumps Tweets verstehe ich auch einigermaßen. Nur wirkt es bei Trump so, als wenn das seine ganz normale Sprachebene ist, während der ehemalige Präsident von Mexico extra in den "Sendung mit der Maus"-Modus gewechselt ist, damit Trump und ich ihn verstehen.)


    War er so ein guter Präsident wie er ein Präsidentenberater und Humorist ist?

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  10. #145
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    vor allen dingen müsste bubblehead ja auf den hören, der hat fox im namen stehen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #146
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen

    War er so ein guter Präsident wie er ein Präsidentenberater und Humorist ist?
    DAS habe ich mich auch gefragt

    Für den Moment kann ich nur auf den Wikipedia-Eintrag verweisen: https://de.wikipedia.org/wiki/Vicente_Fox

    Er scheint ein Netter gewesen zu sein ... hat aber offenbar Probleme mit der Umsetzung seiner Wahlversprechen gehabt.

    Dass er in jungen Jahren ausgerechnet Coca-Cola Mexico geleitet hat, ist allerdings der Hammer. Das erinnert mich grade an den Film "One, Two, Three" von Billy Wilder Von daher ist der Vorschlag mit den 25 Milliarden, die statt für die Mauer besser für anständiges Trinkwasser ausgegeben werden, schon mal kein Zufall.
    Geändert von ganzblau (17-06-2017 um 11:33 Uhr) Grund: "werden" ergänzt.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #147
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Dass er ausgerechnet Coca-Cola Mexico geleitet hat, ist allerdings der Hammer. Das erinnert mich grade an den Film "One, Two, Three" von Billy Wilder Von daher ist der Vorschlag mit den 25 Milliarden, die statt für die Mauer besser für anständiges Trinkwasser ausgegeben, schon mal kein Zufall.
    Toller Film. Bei Wiki hatte ich auch gleich geguckt.

    Allerdings hat mich die Entwicklung der Beziehung zwischen Mexiko und seiner Präsidentenzeit schon etwas stutzig gemacht.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  13. #148
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Der ist ja klasse!

    "Warum sollten wir für eine Mauer zahlen, die nur auf der amerikanischen Seite hübsch gemacht wird? Das wäre ja, als ob man ein Model heiratet und dann will nicht nicht mal mit einem in derselben Stadt schlafen."

    Die Leiter aus dem Darknet!

    Überhaupt, so viele schöne kleine Spitzen. Und gute Erklärungen. Und so toll Anregungen für das Mauergeld.
    Und schön leicht verständlich, gerade auch mit den Untertiteln. Wundervoll!


    Der Schokokuchen.

    (Da fällt mir auf: Trumps Tweets verstehe ich auch einigermaßen. Nur wirkt es bei Trump so, als wenn das seine ganz normale Sprachebene ist, während der ehemalige Präsident von Mexico extra in den "Sendung mit der Maus"-Modus gewechselt ist, damit Trump und ich ihn verstehen.)


    War er so ein guter Präsident wie er ein Präsidentenberater und Humorist ist?
    Schöne Sprüche. Sogar mit Doppelspitzen.

    Ich weiß im Moment auch nichts über ihn.

    Aber so ist das in der Trump-Ära, jede(r) ist sympathischer, intelligenter, charismatischer, gut aussehender..... als dieser gefährliche Trampel. Da übersieht man dann fast zwangsläufig, dass woanders auch nicht eitel Sonnenschein ist/war. Nur, es nicht zu tun, fällt eben durch diese Fassungslosigkeit über das Agieren so einer "Weltmacht", unheimlich schwer.


    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Diese Leute können einen jeden Tag aufs neue unterwältigen


    Trump Family Wedding Planner to Head New York’s Federal Housing Office
    Auch irgendwie tröstlich, diese Beispiele.
    Anscheinend kriegt er, egal in welchem Bereich, keine ordentlichen Fachleute und/oder es gibt selten solche, die gleichzeitig seine Speichellecker sind...

    Nichts gegen Quereinsteiger, im Gegenteil. Auch ohne höheren Abschlüsse. Aber diese haben eben normalerweise dann eben was auf dem Kasten und können einen Bereich positiv, weil außerhalb eingefahrener, verfilzter Bahnen, beeinflussen.

    Aber ich bin doch ab und zu immer noch verwundert, dass solche selbstherrlichen, anscheinend nur ganz persönlichen, Entscheidungen tatsächlich ohne Kontrollorgane zügig umgesetzt werden können. Genau so, wie seine ständigen echten (oder Fake-)Unterschriften unter irgendwelche Erlasse.
    Geändert von storch (17-06-2017 um 11:42 Uhr)

  14. #149
    Zitat Zitat von graceland Beitrag anzeigen
    Am Rand zu OT für Lil, die Al Jazeera guckt und auch schon Ideen zur Katar-Krise hatte:



    Das NDR-Magazin Zapp behauptet, es ginge v.a. um einen innerarabischen Medienkrieg gegen Al Jazeera und deren Weltbild (das über die Grenzen des Journalismus hinausgehen soll). Kann ich nicht beurteilen.

    von Minute 22 bis 30:
    http://www.ardmediathek.de/tv/Zapp/Z...entId=43556978

    Selbst wenn das stimmen sollte, ist ein Medienkrieg natürlich nur Mittel zum Zweck für was anderes, behaupte ich mal...


    Danke für den Link



    Naja, für die Amis muss man das Medienkrieg bezeichnen, vor allem, seit Trump bei den Saudis war.
    Ich habe ein Interview mit dem Innenminister (Secretary of State, ist doch sowas wie Innenminister?) der Vereinigten Emirate gesehen, auf BBC. Der sprach von wirtschaftlicher Expansion Qatars in der Region mit Einflussnahme auf die Emirate und Saudi Arabien. Und dann dachte ich, ich höre Trump reden: Qatar und der Iran und Finanzierung Terrorismus und Terror-Ideologie. Solche Töne sind von den Saudis/Emiratis relativ neu. Denen stinkts doch einfach, dass das kleine Qatar denen dazwischenfunkt. Wollen sie doch die alleinige Oberhoheit über die religiöse Auslegung des Koran und damit die allgemeine Gesetzgebung dieser Region. Nicht vergessen: die Saudis regieren mit dem Koran, dessen Hadithen sie nach ihrem Gusto auslegen.

    Nicht, dass die Qataris das viel anders machen würden. Durch die wirtschaftlichen Verhältnisse und den Gasfeld, das sie sich mit dem Iran teilen, müssen sie aber zwangsläufig ein bisschen anders regieren.

    Und so haben sich die Saudis den Trump gekrallt, bevor es die Qataris tun können. Die habens verpennt und dachten vielleicht, sie sitzen auf der sicheren Seite, weil sie US-Truppenstationen haben.


    Al Jazeera ist ein bisschen das CNN der arabischen Welt. Die bringen viel über die Region, Afrika, viele Hintergründe und Einblicke, die unsere Medien so nicht abdecken. Ich würde AJ jetzt aber nicht als revolutionär oder ganz ausserordentlich fortschrittlich bezeichnen.

  15. #150
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    GPS läuft auch auf CNN Sonntags.Kate finde Ich eigentlich ganz angenehm. Die nimmt das alles nicht zu ernst. Anderson Cooper und Don Lemon sind top(Ich kann nicht glauben das Don Lemon 50 Jahre alt ist, er sieht aus wie nicht mal 30)
    Ich mag Richard Quest seit dem er besoffen/unter Drogen im Leder Kostüm im Central Park verhaftet worden ist. Er ist auch nur menschlich Er wurde zwar von CNN suspendiert, aber dann doch wieder eingestellt.
    Ich habe noch nie so viel CNN geschaut, war letzte Woche in New York und auch wieder nur CNN geschaut, beste soap opera zur Zeit.


    Richard Quest in Leder stoned im Central Park Da sieht man sein Geschrei gleich ganz anders

    Diesen Smerconish (schreibt der sich so?) am Samstag mit seinen Reliable Sources finde ich auch noch gut. Der hat manchmal Blickwinkel, die nicht 10 x pro Woche wiederholt werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •