Seite 175 von 330 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 4947
  1. #2611
    So viele Titelbilder. Da wird er sich aber freuen. Die werden bestimmt alle eingerahmt und ins Oval Office gehängt.

  2. #2612
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Der New Yorker wird bestimmt aufgehängt. Ist doch ein nettes Bild. Er und der KKK. Sind viele feine und gute Leute dabei. Gibt überhaupt keinen Grund, sich nicht über das Bild zu freuen.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  3. #2613
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Das Beides erhöht natürlich den Druck auf das Infrastruktur Gremium, welches nur so nebenbei noch kein EINZIGES Meeting hatte und bisher 0,0 auf die Beine stellte.
    Wie es scheint hat sich mit diesem Gremium auch erledigt


    CNN: Trump ends plans for his Council on Infrastructure

  4. #2614
    Er hat doch auf der tragischen PK anfangs noch in blumigsten Worten verkündet, wie die Infrastruktur in allernächster Zukunft boomen wird. Wie will er das nun anleiern? Allein?

  5. #2615
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Ob es Zufall ist, dass Vize Pence die offiziellen Worte zum Anschlag von Barcelone gesprochen hat, übrigens ganz dem Anlass angemessen? Oder liegt es daran, dass POTUS Urlaub hat, offiziell?

  6. #2616
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Der New Yorker wird bestimmt aufgehängt. Ist doch ein nettes Bild. Er und der KKK. Sind viele feine und gute Leute dabei. Gibt überhaupt keinen Grund, sich nicht über das Bild zu freuen.
    Und der nette David Duke hat ja auch als einziger Trump nach der Pressekonferenz gelobt. Während alle anderen böse waren und die Weisheit seiner Worte nicht verstehen wollten.
    .

  7. #2617
    ich schleich mal aus dem Hintergrund rein und mach und ... ich lese hier immer mit und ihr haltet mich auf dem Laufenden und amüsiert mich

    und um auch noch was Sachliches beizutragen, bring ich ein mit

    Trump möchte Terror mit Legenden bekämpfen

    Ich möchte auch in ein Dauer-Facepalm verfallen (warum gibt es hier keinen entsprechenden Smiley?? )
    Geändert von FanThomas (18-08-2017 um 06:56 Uhr)

  8. #2618
    Trump hat die Lösung präsentiert: alle Gewehr- und Pistolenkugeln künftig in Schweineblut eintauchen, damit die Terroristen nicht mehr ins Paradies kommen. Warum war da noch niemand früher drauf gekommen?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #2619
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Trump hat die Lösung präsentiert: alle Gewehr- und Pistolenkugeln künftig in Schweineblut eintauchen, damit die Terroristen nicht mehr ins Paradies kommen. Warum war da noch niemand früher drauf gekommen?
    Was für ein Idiot und das es leute gibt die so einen Schwachsinn bejubeln und allein schon, wenn man denn an das Paradies glaubt, sollte doch klar sein, das Mörder eh nicht dahin kommen.

  10. #2620
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Trump hat die Lösung präsentiert: alle Gewehr- und Pistolenkugeln künftig in Schweineblut eintauchen, damit die Terroristen nicht mehr ins Paradies kommen. Warum war da noch niemand früher drauf gekommen?

    Na, Gott sei Dank ist so ein kluger Mann endlich POTUS geworden und rettet uns alle!

  11. #2621
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Und der nette David Duke hat ja auch als einziger Trump nach der Pressekonferenz gelobt. Während alle anderen böse waren und die Weisheit seiner Worte nicht verstehen wollten.
    Ja, Trump weiß, wer seine Freunde sind und auf die ist er bestimmt auch stolz und so. Sind viele feine Leute drunter. Und sie wissen ihn zu schätzen.



    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Was für ein Idiot und das es leute gibt die so einen Schwachsinn bejubeln und allein schon, wenn man denn an das Paradies glaubt, sollte doch klar sein, das Mörder eh nicht dahin kommen.
    Öhm. Da liegt nun aber mindestens ein Teil der Fehleinschätzung bei dir.

    Da haben Religionen schon immer etwas anders getickt.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  12. #2622
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Er hat doch auf der tragischen PK anfangs noch in blumigsten Worten verkündet, wie die Infrastruktur in allernächster Zukunft boomen wird. Wie will er das nun anleiern? Allein?
    Exakt. Und sein oft wiederholter Grundsatz schon aus Zeiten des Wahlkampfs ist es, daß er überparteiliche Unterstützung für den Plan fordert. Tja, die Chancen das das geschehen wird dürften nun von 0,05% auf 0,0% gesunken sein, weil Trump ein Idiot ist.


    Seit April wurde uns nun eine Steuerreform versprochen. Aufgrund des voraussichtlichen Fehlens an Unterstützung von Seiten der Demokraten ist das Ding aber entweder "Dead on Arrival", oder es wird Defizit Neutral, was einem Steuerreförmchen gleich käme und im Grunde so ist wie ein bißchen Schwanger, oder sie nutzen die Nuclear Option.
    Bei letzterem dürfte Jeff Flake wohl kaum mitspielen, den anderen Institutionellen im Senat mal ganz ausgenommen. Wie auch immer, diese Schlacht wird noch schwerer als die Gesundheitsreform.


    Diese zwei Gesetze (+ die Abschaffung von Obamacare) sind aber nur optional.

    Die zwei Dinge, die der Kongress bis Ende September erledigen MUSS, sind
    1) eine Budget verabschieden damit ein weiterer Government Shutdown verhindert wird, und
    2) das Anheben der Schuldenobergrenze

    Beides kann man theoretisch in einer wir-kicken-die-Dose-ein-Stück-weiter-die-Straße-hinunter Aktion mit temporären Maßnahmen hinausgezögert werden, aber verschiebt die Debatte nur auf das Wahljahr 2018, und das will wirklich niemand.


    Und all das, während Donald im sinkenden Boot sitzt und jeden Tag mehr Wasser in das Boot hineinschaufelt anstatt es aus dem Boot zurück ins Meer zu befördern.

  13. #2623
    Das Budget wird auf jeden Fall verabschiedet, wie auch immer. Shutdown der Regierung kommt gar nicht in die Tüte. Oder soll der arme Trump seine Golfwochenenden selber bezahlen? Häh? Und dann selber für Sicherheitspersonal sorgen? Häh? Das geht doch nicht.






    Trump hat bestimmt auch ein alternatives Paradies. Was meint ihr denn, der geht doch nicht mit Kreti und Pleti ins gleiche Paradies. Das Passwort dafür ist Cofveve, hab ich grade rausgefunden.
    Auf der Türschwelle zu seinem alternativen Paradies ist Schweinebut verstrichen, damit auch ja kein Böser reinkommt.

  14. #2624
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    [YOUTUBE]T1kKhtLjY9I[/YOUTUBE]



    Die Geschicht mit Gen. Pershing und den Schweineblut ist wohl eine Lüge
    die er schon im Wahlkampf erzählt hatte und wusste , daß es eine Lüge ist

  15. #2625
    Ich habe selten jemanden gesehen der sich im TV so dermaßen blamiert hat

    Und zwar wurde ein Typ aus Trumps-Wiederwahl-Team (ja, scheint es zu geben ) zu einer Sendung auf MSNBC eingeladen. Offensichtlich war er schlecht oder gar nicht dazu gebrieft, mit wem er da die Ehre hat.

    Die zwei Moderatoren, insbesondere wohl die Frau, sind absolute Finanzkenner, sie hat z. B. 14 Jahr im Investmentbanking gearbeitet und kam direkt von der Wall Street zu ihrem jetzigen Job.

    Der Eingeladene dachte, er kann diesen zwei irgendeinen Bullshit darüber erzählen, wie Trump für die Jobentwicklung verantwortlich ist, wie Trump für einen besseren Marktzuwachs gesorgt hat usw, alles Sachen, die Trump ja auch ständig auf Twitter behaupete aber eben Quark sind.

    Der Typ ist anfangs richtig überheblich und fängt irgendwann tatsächlich an mit "ich kenne eure Erfahrung in dem Bereich ja nicht, aber ich..." - wo seine Erfahrung im Vergleich zu den beiden Hosts ein Dreck ist.

    Die machen ihn so richtig rund, und das ohne auch nur unhöflich oder frech zu sein. HERRLICH!!!
    Der Typ läuft irgendwann richtig rot an vor lauter Scham

    Was ich auch schön finde ist, dass man eine Idee davon bekommt, wie die Gäste einfach davon ausgehen, dass sie ihren BS nur so verpacken und verkaufen müssen, dass die Modratoren auf die sie treffen gar nicht merken, dass sie veräppelt werden und meinen sie können einfach so locker flocker etwas herumlügen. Ich finde das ziemlich erstaunlich.


    [YOUTUBE]Dbi9jFElC_s[/YOUTUBE]


    Zitat Zitat von Jemandausdeminternet
    Wow, I bet BRAD didn't think he was going to get face-fucked like that on national television when he woke up this morning. That was Amazing!
    Geändert von Bijou (18-08-2017 um 09:41 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •