Seite 183 von 330 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 4947
  1. #2731
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    #WAR
    Echt, jetzt


    Diese ganze Mischpoke kann man wirklich in einen Sack stecken und drauf hauen: Es trifft mit Sicherheit den Richtigen
    och wenn die sich untereinander kloppen is doch nix dagegen zu sagen

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #2732
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    #WAR
    Echt, jetzt


    Diese ganze Mischpoke kann man wirklich in einen Sack stecken und drauf hauen: Es trifft mit Sicherheit den Richtigen
    Und letzte Woche haben alle vom Atomkrieg geredet.

  3. #2733
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    och wenn die sich untereinander kloppen is doch nix dagegen zu sagen
    wollte ich grade sagen- wenn die sich alle selber aufarbeiten -
    besser kann das garnicht sein

  4. #2734
    Trump lässt halt nichts aus

    Was passiert noch alles bis Weihnachten, man sollte Wetten abschließen...

    nur einige Möglichkeiten

    a) Die Generäle werfen alle hin und die unbekannte Tochter und die Söhne steigen auch mit ein (es findet sich sonst niemand mehr), während die Trump Firmen einfach von den Anwälten nebenbei mitregiert werden, die 24/7 gegen Mueller kämpfen. Da ist es auch schon egal.
    b) Kelly geht, Moochi kommt zurück und es gibt tatsächlich Lotterien und man kann Fantreffen mit Potus zum Golf gewinnen. (true story)
    c) Aktien rauschen in den Keller. Kellyanne bekommt ein Kind von Trump. Jared brennt mit Hope Hicks durch. Ivanka wandert nach China aus.
    d) Pence schmeisst Trump raus. Game over.
    e) Es gibt kein Weihnachten mehr. Trump knallt uns alle weg. Game over.

  5. #2735
    Wenn Trump zu Hause immer mehr Probleme bekommt, könnte er nach Aussen schneller zuschlagen. Damit er "das Volk" hinter sich gegen einen bösen äusseren Feind scharen kann.

  6. #2736
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wenn Trump zu Hause immer mehr Probleme bekommt, könnte er nach Aussen schneller zuschlagen. Damit er "das Volk" hinter sich gegen einen bösen äusseren Feind scharen kann.
    die Joint Chiefs haben geschlossen alle Tweets abgesetzt nach
    seinen Aussagen nach der letzten PK

    absolutes Novum , könnte sein sie lassen ihn nicht zum roten Knopf

  7. #2737
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    die Joint Chiefs haben geschlossen alle Tweets abgesetzt nach
    seinen Aussagen nach der letzten PK

    absolutes Novum , könnte sein sie lassen ihn nicht zum roten Knopf

    Aber sie haben Trump nicht namentlich erwähnt, soweit ich weiss. Sie haben sich so allgemein gegen Nazis etc ausgesprochen. Aber keine direkte Kritik an Trump.

  8. #2738
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan


    Da ist man mal nen Nachmittag unterwegs... Bannon ist weg? Ok, irgendwie war das zu erwarten. Aber ich denke, der hat es wirklich von selber gewollt. Im WH waren ihm dann doch die Hände zu sehr gebunden, jetzt kann er durch die Medien freier rumintrigieren.


    Ich hatte heute auf italienisch was gelesen, dass Ivanka-Waren gerade zu Spottpreisen verramscht werden und vor allem auf ebay und Co. viele versuchen, ihr Zeugs wieder loszuwerden, ohne das ganze Geld verloren zu haben oder damit auch noch gesehen zu werden. Ob's stimmt?


    Der Ghostwriter von Trumps Buch hat sich auch gemeldet und macht einen auf Hellseher. Er meint, dass T. noch vor dem Winter weg vom Fenster sein wird und dann seinen Sieg (???) verkünden wird. Sieg? Victory? Von was und wieso?
    http://www.faz.net/aktuell/politik/t...-15157387.html

  9. #2739
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Aber sie haben Trump nicht namentlich erwähnt, soweit ich weiss. Sie haben sich so allgemein gegen Nazis etc ausgesprochen. Aber keine direkte Kritik an Trump.
    aber auch das ist aussergewöhnlich, normal halten sich Militärs aus der Politik

    https://www.nytimes.com/2017/08/16/u...s.html?mcubz=3

    so ein General kann seinen Chef schlecht beim Namen nennen-die Reps
    Senatoren etc. die ja

  10. #2740
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen





    Der Ghostwriter von Trumps Buch hat sich auch gemeldet und macht einen auf Hellseher. Er meint, dass T. noch vor dem Winter weg vom Fenster sein wird und dann seinen Sieg (???) verkünden wird. Sieg? Victory? Von was und wieso?
    http://www.faz.net/aktuell/politik/t...-15157387.html

    Trump würde einen Befall mit Noro Virus als Sieg verkünden. Noch nie hatte jemand so einen Durchfall wie er, believe me.




    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    aber auch das ist aussergewöhnlich, normal halten sich Militärs aus der Politik

    https://www.nytimes.com/2017/08/16/u...s.html?mcubz=3

    Ja, das schon. Von daher ist es sicher bemerkenswert, dass sie in der Sache widersprechen. Ich verlange halt einfach mal mehr, vielleicht nutzt es ja was

  11. #2741
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wenn Trump zu Hause immer mehr Probleme bekommt, könnte er nach Aussen schneller zuschlagen. Damit er "das Volk" hinter sich gegen einen bösen äusseren Feind scharen kann.
    Tja, irgendwie doof, dass Kim jetzt keinen Bock mehr hat, sich mit ihm zu kloppen. Da müsste er erstmal einen Neuen finden, der sich von ihm verprügeln lässt.

  12. #2742
    Trump wird schon jemanden auftreiben. Aber ob der sich dann auch wirklich mit ihm kloppen will - vielleicht bleibt ihm wirklich nur der schmierige Bannon.

  13. #2743
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    ich hab grade den Re-Run mit der Mutter von Heather Heyer

    was eine Unverschämtheit- sie bekam ja einen Anruf vom
    Weissen Haus grade als das Begräbnis war-
    den sie ja auch nicht annahm-auch die weiteren nicht,
    sie war dabei ihre Tochter zu Grabe zu tragen

    wie kann man zu dem Zeitpunkt jemand anrufen ?
    Geändert von regina philangi (18-08-2017 um 20:46 Uhr)

  14. #2744
    Der Typ da auf CNN hat gerade einen Satz gesagt, der wirklich vernichtend ist:

    "Trump ist im Moment weder respektiert noch geliebt noch gefürchtet."

    Hoffentlich hat er das gehört. Ich glaube, härter kann man sein Ego nicht treffen.

  15. #2745


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •