Seite 57 von 334 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 4997
  1. #841
    Tolpatsch wie ich bin, hab ich mal wieder aus Versehen gleich ein Paket gekauft. Ich klick im Shop anstatt auf das X unten immer auf den grossen Button oben (Einlösen). Alles während dem Reden.

    Nun hab ich ne Superbox mit Sachen die ich net brauche, 5 Superbrutmaschinen aus denen momentan eh nix gescheites raus kommt. Wenn dann Viecher mit IV 72-84 oder so was. Oder denkt Ihr der Inhalt ändert sich bei denen??

    4 Glückseier. Macht Sinn hab ja nur noch 20 von der letzten Aktion. Und noch 10 Lockmodule die sich zu den 40 übrigen gesellen.

    Und 980 Münzen weniger War so stolz mal welche gesammelt zu haben.
    Geändert von bube (23-09-2017 um 00:33 Uhr)

  2. #842
    Yeah, Zubat kommt wieder aus den 2km-Eiern und ich hatte auch schon einen.

    Und nur noch zwei mehr und ich kann mal alle der wichtigsten Arenen der Stadt mit denen ausstatten:


    (Heute Morgen wieder einen mit der Plus gefangen und für entwicklungswürdig befunden. )


  3. #843
    ich hatte drei Eierplätze und habe nun je ein 2er, 5er und 10er bekommen.

    ich kaufe keine Maschinen, da es immer noch Müll gibt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #844
    Der Aufwand, den man finanziell betreiben muss, um aus diesem Event ein wenig Gewinn zu schlagen, ist aber schon immens. Ich bekomme praktisch nur 5er-Eier und aus den 2ern kamen Myrapla, Voltilamm und Rabauz.

  5. #845
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich brüte ohne Ende im Moment, weil ich meine Coins gespart habe, weil ich sowieso nie mehr als kostenlosen Raid-Pässe verbrauche. Der Staub sammelt sich, ich wäre gerne endlich mal ein Sternenstaub-Millionär.

  6. #846
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Und wie war so ganz allgemein die Stimmung? Mit der Technik scheint ja diesmal alles so geklappt zu haben, wenn man nicht gerade O2-Kunde ist.
    war ganz nett. Die meisten Spieler waren trotzdem enttäuscht, weil es Skaraborn und Co. nicht gab.Ansonsten war der Empfang ganz solide.

    GW Member zu Level 40!

    Ich werde mir die neuen Brutmaschinen nicht kaufen. Dann würde ich eher mit dem Auto Stunden lang 12 km/h fahren. Ist auf Dauer günstiger.

  7. #847
    Die örtliche Whatsapp-Gruppe hier.

    Ich bin froh, wenn ich wieder in meiner Stadt bin.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #848
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    3 Solo Raids und 5 Entei-Raids, alles im Glücksei-Modus.... Ich sag nur huiiiiiii
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  9. #849
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    3 Solo Raids und 5 Entei-Raids, alles im Glücksei-Modus.... Ich sag nur huiiiiiii
    Sauber

    Ich habe auch schon 5% von Lv 39 geschafft

  10. #850
    Endlich wieder zurück... rechtzeitig für Suicune oder Raikou.

  11. #851
    Obwohl ich ja seit vielen Wochen kaum noch spiele und nur täglich einmal anschalte, um aus Gewohnheit einen Streak zu drehen und einen Soloraid zu machen, wenn ich zufällig dran vorbeikomme, habe ich tatsächlich einen Einladungspass für einen Mewtwo-Raid bekommen. Der findet morgen in einer Arena statt, in der ich vor Wochen mal ein Kokowei gefangen hatte. Allerdings werde ich nicht hingehen, da hier die Szene nur noch aus einem Rudel Blockwarte besteht, die schon per FB und Discord angekündigt haben, dass sie alles organisieren werden. Heißt: Die Raidgruppen sollen vor Ort nach Wahl der "Führer" zusammengestellt werden, und wer es wagt, für einen Freund/Kind/sonstwen, der keine Zeit oder nicht in der Stadt ist, aber eine Einladung bekam, den Raid mitzumachen, wird bei Niantic gemeldet. Wer mehr als ein Handy in der Hand hat, wird gemeldet. Wessen Nick beim Raid gesichtet wird, ohne, dass er seine Anwesenheit kundtut, wird gemeldet. Und so weiter..

    Ich glaube, es hackt! Das ist nicht meine Welt, ich möchte keinem von diesen Idioten jemals begegnen. Für mich ist das Spiel damit endgültig verstorben. Hätte ich noch mehr Motivation, würde ich vielleicht bei Gen3 nochmal einsteigen, aber auch das lockt mich schon gar nicht mehr. War ein nettes Jahr, aber inzwischen ist das Spiel selbst langweilig geworden, und die sogenannte Community ist eine sich gegenseitig zerfleischende Bande von Neidhammeln. Sowas brauche ich echt nicht.

    Schade, dass man die Mewtwo-Pässe nicht verschenken kann, sonst würde ich meinen hier in die Runde schmeißen. Viel Spaß noch euch allen beim grinden und allzeit guten Fang!

  12. #852
    Weißt du, Nea, mit solchen Gruppierungen ist es glücklicherweise so, dass sie sich irgendwann selbst eliminieren und die Vernunft wieder Einzug hält. Vielleicht kommt auch deine Zeit noch einmal.

    Aber Gen 3 könnte ich so langsam auch gebrauchen, die Raiderei ist mittlerweile halt auch nur noch standardisierte Langeweile und das noch bevor Mewtwo überhaupt angekommen ist.

  13. #853
    Ohje, wie peinlich sind die denn bei dir, Nea?

    Hier gibt es morgen auch einen Mewtu-Raid, aus unserer Whatsapp-Gruppe haben aber nur 3 Leute einen Pass bekommen und 2 von denen müssen zu der Zeit wohl zum Fußballtraining.

  14. #854
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Es ist Suicune *würg*
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #855
    Das mit Suicune nervt mich gerade etwas - ich hätte gerne Raikou als Counter dagegen gepusht. Gegen Suicune habe ich bisher noch keine besonders guten Counter und irgendwie fehlt mir gerade die Motivation für den explizit was zu pushen.

    Ich habe übrigens auch eine Mewtwo-Einladung erhalten.
    Etwas nervt es mich schon, da wollen einige schon vorher hin um die Arena freizukämpfen und Beeren zu füttern, das gibt doch den totalen Stress. Außerdem wollen einige aus unsere Gruppe unbedingt kleinere Gruppen von 6-7 Leuten bilden, um 1-2 Bälle mehr zu bekommen "ich habe Videos gesehen, das geht" . Ich vertrete eher die Meinung, das ist der erste Mewtwo, lasst uns nichts riskieren, einfach in Ruhe den Raid durchziehen und im Anschluss fangen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •