Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 153
  1. #121
    Zitat Zitat von Balo45 Beitrag anzeigen
    Letztendlich verdientermaßen abgestiegen, auch wenn es mir für Freiburg und den Typen Streich leid tut. Aber wenn man trotz Bayern-Hilfe letzte Woche am Ende sein Endspiel nichtmal Remis gestaltem kann muss man mit den Konsequenzen leben.
    Song-Contest und Lebensweisheiten.


  2. #122
    Da mein bester Kumpel SC Freiburg-Fan ist, war es auch für mich nicht einfach heute, denn ich persönlich finde, dass Freiburg den Abstieg nicht verdient hat. Aber es war irgendwie abzusehen, dass die vielen verschenkten Punkte sich am Ende rächen werden. Und es war heute auch ein unglückliches Spiel (frühes Gegentor, dann das total dumme 0:2 durch Eigentor).

    Ihr seid ein sympatischer Verein, der Christian Streich ist ein toller Typ, und ich hoffe, dass ihr schnell wieder aufsteigt!

  3. #123
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Sehr traurig, das ätzende Ende einer wirklich miesen Saison!

    Sicher hat die Mannschaft verdammt viele Punkte liegen gelassen, viele last minute Tore kassiert und viele wackelige Spiele gezeigt. Aber auch ansonsten war einfach der Wurm drin, viele unverständliche Nachspielzeiten, seltsame Schiri Entscheidungen und dann auch noch das unglaubliche Pech am letzten Spieltag.... alles führt dazu, dass ein verdammtes Tor zum Klassenerhalt gefehlt hat.
    Ich befürchte, dass viele Leistungsträger jetzt gehen werden, auch wenn natürlich alle einen Vertrag für die zweite Liga haben. Am meisten leid tut es mir ja um Nils Petersen, was hab ich gefeiert als er bei uns gelandet ist.

    Und jetzt, ja, wir kommen wieder.... aber einfach wird das nicht!

  4. #124
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich bei allen Fans des FC Freiburg aufrichtig entschuldigen.
    Ach ja, der Freiburger FC ... was ist aus denen eigentlich geworden?

  5. #125
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Die haben ihre Heimat dem SC für die Fussballschule überlassen. Die erste Mannschaft spielt jetzt dann Abstiegsrelegation aus der Oberliga.

  6. #126
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Ach ja, der Freiburger FC ... was ist aus denen eigentlich geworden?
    Sorry hab meine Bewerbung beim ASS auch schon zurück gezogen, gehört wohl in die gleiche Kategorie.

    Geh mal meinen Fauxpas ausbessern

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  7. #127
    Da simmer wieder

    Die einzig logische Konsequenz aus dem Desaster-Abstieg letztes Jahr.

    Weitere Ziele im Leben, um ein für alle mal reinen Tisch zu machen:
    Kurzfristig: VfB-Abstieg
    Mittelfristig: HSV-Abstieg

    (Irgendwie muss der Thread ja in Gänge kommen )

    Die Mannschaft ist 23.30 Uhr am Stadion. Wer die Chance hat, hingehen. Für Getränke ist gesorgt, 2009 wars ein Erlebnis der Extraklasse.

  8. #128
    Lazarus
    unregistriert
    Glückwunsch von Herzen in den Breisgau. Das war eine tolle Saison, die ihr da gespielt habt und das mit der Ausgangssituation....

  9. #129
    Hannix
    unregistriert
    Sehr schön. Gratulation! Ich freue mich auf die PKs von Herrn Streich, auch wenn er sicher nicht ganz ohne Textbausteine auskommen wird

  10. #130
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Ich finds klasse, dass es gleich wieder mit dem Aufstieg geklappt hat.

  11. #131
    Freiburg ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die 1.Liga und allem voran C.Streich. #GeilerTyp
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #132
    Herzliche Glückwunsch!

    Och zu die Meisterschaft!

    Christian is einfach prima un hat Ahnung!

    Wat muss der eigentlich noch beweisen?

    Nix mehr!

  13. #133
    Damit ist der SC Freiburg der erste Verein, der zweimal die 2009 eingeführte Meisterschale der 2. Liga gewonnen hat, oder?

  14. #134
    Zitat Zitat von Technics83 Beitrag anzeigen
    Damit ist der SC Freiburg der erste Verein, der zweimal die 2009 eingeführte Meisterschale der 2. Liga gewonnen hat, oder?
    Nein, das hat Hertha schon mit ihren Titel 10/11 und 12/13 geschafft.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #135
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Nein, das hat Hertha schon mit ihren Titel 10/11 und 12/13 geschafft.
    Oh, okay. Danke für die Info


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •