Seite 8 von 47 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 697
  1. #106
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das ist was für Ü70

  2. #107
    "Farming alligators and crocodiles first grew out of the demand for skins,[3] which can fetch hundreds of dollars a piece. But alligator and crocodile meat, which was long a part of Southern cooking (especially Cajun cuisine)[4] and some Asian and African cuisines, began to be sold later and shipped around the world to markets unfamiliar with crocodilian meat. "

    http://en.wikipedia.org/wiki/Alligator_farm

  3. #108
    Zitat Zitat von ceylan Beitrag anzeigen
    von Bottega ist diese hier ein kleines Platzwunder

    Ist die schöööön
    Meine Ex Chefin hat eine wunderschöne schwarze Tasche von Bottega Veneta, ich hab da regelmäßig drüber gesabbert

    Eine von Marc Jacobs hatte sie auch - ist schon ein paar Jahre her, finde keine Bilder mehr. Die war auch soooo schön

  4. #109
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das als Legitimation das Leder zu tragen ist schon ein wenig absurd, wenn man bedenkt wie die Tiere in der Industrie leiden damit wir sie essen können
    diese Erläuterung sollte auch keine Legitimationsbegründung sein.
    Ich schrieb ja schon, dass Leder eigentlich immer noch viel zu bilig ist, eben weil es die Massenschlachtereien gibt.
    Ich bin trotzdem kein militanter Vegatarier, in natürlichem Maß ist alles irgendwie auch Natur. Auch wenn ich selber nie fähig wäre, ein Tier zu schlachten. Ich esse auch fast nie Fleisch. Und dass sich dringend was ändern müsste, um die Zustände so nicht weiter bestehen zu lassen.
    Auch ist der übergroße Fleischkonsum zu den subventionierten Preisen völlig ungesund und schädlich. Der Mensch tut sich selber keinen Gefallen!

  5. #110
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ist die schöööön
    Sie ist wirklich toll, die Farbe ist übrigens auch klasse. Uns es passt so viel rein, sogar neben dem Üblichen noch ein Paar Pumps, denkt man gar nicht
    Ich habe sie in Bordeaux, sie begleitet mich seit 2 Jahren täglich zur Arbeit und ist immer noch top. Die Qualität ist echt toll!

  6. #111
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ist die schöööön
    Meine Ex Chefin hat eine wunderschöne schwarze Tasche von Bottega Veneta, ich hab da regelmäßig drüber gesabbert

    Eine von Marc Jacobs hatte sie auch - ist schon ein paar Jahre her, finde keine Bilder mehr. Die war auch soooo schön
    taschen von marc jacobs finde ich auch superschön.. vor allen dingen ist das leder sehr weich . ich hatte mal eine blake

    eine wirklich tolle tasche, aber einen nachteil hatte sie. sie war schon ohne inhalt sehr schwer durch die massiven metallteile. deshalb hab ich sie mehr angeguckt als getragen . irgendwann hab ich sie dann bei ebay verkauft

  7. #112
    Kauft ihr Taschen im Internet? Ist doof wenn man die nicht vorher anfassen kann, oder?

  8. #113
    kommt drauf an .. bei vente privee oder brands4friends gibs manchmal unschlagbare angebote . aber meist hab ich die vorher im geschäft schon mal live gesehen und auch angefasst .

  9. #114
    Zitat Zitat von blaupause Beitrag anzeigen
    Von denen hab ich ne Clutch in schwarz-weiß. Sieht aus wie Kreuzworträtsel und ist ganz dolle nachhaltig.



    Nahui Ollin Moonlite Clutch

    Sieht gut aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #115
    Zitat Zitat von blaupause Beitrag anzeigen
    Kauft ihr Taschen im Internet? Ist doof wenn man die nicht vorher anfassen kann, oder?
    Ich kauf viel auf dem Flohmarkt. Da hab ich schon manch gutes Schnäppchen gemacht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #116
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Die find ich toll.

    Aber ich trage überwiegend Taschen, die ich umhängen kann. Muss meine Hände immer frei haben. :macke:

    Die gefällt mir.



    15-Zoll-Ledertasche Theo von Marshall Bergman
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  12. #117
    Oh, ein toller Thread! Und meine beiden Lieblinge sind auch schon vertreten, die Chloe Marcie und die Spy Bag...
    Hat jemand schonmal hier bestellt Www.shoplush.com? Damit liebäugele ich schon seit einem Jahr!

  13. #118
    Zitat Zitat von Himbeereis Beitrag anzeigen
    Oh, ein toller Thread! Und meine beiden Lieblinge sind auch schon vertreten, die Chloe Marcie und die Spy Bag...
    Hat jemand schonmal hier bestellt Www.shoplush.com? Damit liebäugele ich schon seit einem Jahr!

    Ja, hab ich. Ist recht gute Qualität.

  14. #119
    Zitat Zitat von Himbeereis Beitrag anzeigen
    Oh, ein toller Thread! Und meine beiden Lieblinge sind auch schon vertreten, die Chloe Marcie und die Spy Bag...
    Hat jemand schonmal hier bestellt Www.shoplush.com? Damit liebäugele ich schon seit einem Jahr!

    Huiii, da sind ein paar schöne Taschen heruntergesetzt



    Die beidern ersten nur noch 70$ und die letzte 150$ (+ shipping)

  15. #120
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen

    ohh


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •