Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 232
  1. #106
    Ich hoffe.

    Hab mich ja fast ein bisschen erschrocken als ich gesehen habe das What Lies Beneath in Finnland auf Platz 7 eingestiegen ist. My Winter Storm ist da nämlich auf die 1 gegangen.

  2. #107
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    wobei das diesmal echt schwierig wird ... Schiller, frei.wild, Nine Inch Nails und Thees Uhlmann veröffentlichen Freitag auch, und die werden sicherlich vor Tarja stehen - und dann halt was sonst noch so in den Top 10 ist

    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Hab mich ja fast ein bisschen erschrocken als ich gesehen habe das What Lies Beneath in Finnland auf Platz 7 eingestiegen ist. My Winter Storm ist da nämlich auf die 1 gegangen.
    Tarja und Finnische Presse mochten sich halt nicht mehr richtig, das war ja auch einer der Gründe warum sie nach Argentinien gegangen ist. Zudem hat sie in Finnland immer noch leicht dieses Nightwish Image, was sie nach dem rauswurf aufgedrückt bekam, den Brief kennen wir ja noch.
    ahja und Universal hat die Promo verkackt, weswegen sie ja eigtl. bei einer großen Plattenfirma unterzeichnet hat, weil man sich da mehr erhofft hat, und dann haben sie ihr ja noch in What Lies Beneath reingeredet.
    I Feel Immortal wurde ihr ja quasi aufgezwungen, auch wenns nen guter Song ist.

    Earmusic, wird zwar auch nicht viel mehr für die Promo tun - kleines Label halt, mit wenigen Namenhaften Künstler wie Deep Purpel u.a. - aber so hat genießt jetzt wohl zum ersten mal große Freiheiten, sie wirkt zum ersten mal richtig befreit von allem, was auch ihrer Tochter zu verdanken ist, aber wohl auch mit dem Wechsel
    Geändert von musar (28-08-2013 um 22:02 Uhr)

  3. #108
    Danke, wusste ich so gar nicht.

    Hoffe das zumindest Top20 drinne ist.

  4. #109
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Danke, wusste ich so gar nicht.
    Was für andere GaGa, Madonna, Britney und Co. sind... sind für mich Tarja und Nightwish

  5. #110
    Find ich total schade das Tarja gar nicht sooooooo beliebt ist in Finnland wie ich dachte. Das nervt mich gerad.

    Werde, wenn ich mir Freitag das Album kaufe, auch wohl gleich das Ticket für Oktober hier in HH kaufen.

  6. #111
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Find ich total schade das Tarja gar nicht sooooooo beliebt ist in Finnland wie ich dachte. Das nervt mich gerad.
    so unbeliebt auch nicht, ich kann halt nicht genau sagen, was da war... finnische Presse zu lesen, ist halt schwer, wenn man es nicht kann und auf Fan Foren angewiesen ist die auch nur etwas finnisch verstehen.


    Das was ich sicher weiß, weil Tarja es gesagt hat: In der Presse wurde viel mumpitz geschrieben, über Schwangerschaften spekuliert und Tarja konnte die Presse Leute konnte sie ständig vom Baum schütteln. Deswegen ja Songs wie "Enough" und "Little Lies".

    Ich denk mal man hat es ihr etwas übel genommen Finnland verlassen zu haben, und Nightwish ist da halt größer als alles drüben, was so die einheimischen Künstler angeht zumindest

  7. #112
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    .

    Ich denk mal man hat es ihr etwas übel genommen Finnland verlassen zu haben
    DAS z.b wusste ich.

    Ich hör gerad "You Would Have Loved This".

  8. #113
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    DAS z.b wusste ich.

    Ich hör gerad "You Would Have Loved This".
    ohja

    geil ist übrigens auch ihre eigene Version von Walking in the air /watch?v=XveX-b--owQ

    aber ich wüsste gern wo das drauf ist, auf meiner Version von Henkäys Ikuisuudesta ist leider ne andere Version

  9. #114
    Kenne und habe ich. Mag aber beide Versionen sehr gerne.
    Woher ich die hab weiß ich aber auch gerad nicht.

  10. #115
    Ich bin auf die Studio-Version von "Into the Sun" gespannt. Das war auf Act 1 schon so toll.

    Das Album ist für mich ganz klar ihr bestes - besonders von "Mystique Voyage" und "Deliverance" bin ich immer noch hin und weg! Gefällt mir auch besser als alles von Nightwish nach "Once", muss ich sagen. Und ich mochte Anette-Nightwish.

  11. #116
    Ich sage, das Album geht locker in die Top 10

  12. #117
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Lukey Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch besser als alles von Nightwish nach "Once", muss ich sagen. Und ich mochte Anette-Nightwish.
    Das ist doch mal ne Aussage

    Wie ich hier grade sitze und ungeduldig auf den DHL Mann warte, wie in alten Zeiten - only Tarja

  13. #118
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Es ist da... und so sprachlos wie ich damals beim ersten Hören war, so bin ich es auch jetzt wo ich mich endlich Intensiv mit dem Album auseinander setzen konnte. Ich werde nur irgendwie mit dem Peter Garbriel Cover nicht so richtig warm.

    Into the sun ist übrigens richtig geil geworden, ist zwar fast wie die Live Version nur diesmal ca. 2 min länger und mit epischem Gänsehaut Intro


    Ausführliche Beschreibung folgt später

  14. #119
    Kann mal jemand in erfahrung bringen was ITunes sagt? Ich weiß nicht wie das geht.

  15. #120
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    #13 Bulgaria
    #19 Poland
    #39 Russia
    #40 Romania
    #47 Hungary
    #50 Germany
    #52 Austria
    #76 Slovenia
    #77 Latvia
    #82 Norway
    #93 Slovakia
    #104 Costa Rica
    #119 Ukraine
    #125 Mexico
    #130 Italy
    #143 Argentina
    #160 Switzerland
    #185 Estonia
    #196 Greece
    #245 Czech Republic
    #297 Finland
    #381 Luxembourg

    letzten Freitag sah das aber etwas anders aus (vorallem in Finnland), aber Tarja setzt auch mehr von physischen CD's ab, als von Downloads,

    Wird aber wohl Charts technisch nicht der große Wurf
    Geändert von musar (02-09-2013 um 14:57 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •