Seite 109 von 156 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 2339
  1. #1621
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    das is mal nicht schlecht

    vor allem Knoll hatte die einen Bombenski oder hatte die ne Schießzeit, die 30s schneller war als der Rest des Feldes?
    Knoll tatsächlich mit der zweitbesten Schießzeit (z.B. 15s schneller als Horchler und 44s schneller als Herrmann). Allerdings auch immerhin die zwölfte Laufzeit, zwar 1:25 langsamer als Herrmann, aber nur ca. 25s hinter der Zweitschnellsten. Du hast also mit beiden Vermutungen vollkommen Recht.
    Sollte Gössner nicht eigentlich auch in Osrblie antreten?

  2. #1622
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von TimoK99 Beitrag anzeigen
    Sollte Gössner nicht eigentlich auch in Osrblie antreten?
    Gössner ist krank, Erkältung oder so, hab ich gelesen.

  3. #1623
    Zitat Zitat von TimoK99 Beitrag anzeigen
    Knoll tatsächlich mit der zweitbesten Schießzeit (z.B. 15s schneller als Horchler und 44s schneller als Herrmann). Allerdings auch immerhin die zwölfte Laufzeit, zwar 1:25 langsamer als Herrmann, aber nur ca. 25s hinter der Zweitschnellsten. Du hast also mit beiden Vermutungen vollkommen Recht.
    Sollte Gössner nicht eigentlich auch in Osrblie antreten?
    also praktisch das komplexe Optimum
    - Laufzeit für ihre Verhältnisse super
    - Top-Schießzeit
    - Fehlerfreies Schießen

    aber trotzdem reicht es im IBU-Cup nicht fürs Podium. Das ist halt schon ziemlich nd
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1624
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    also praktisch das komplexe Optimum
    - Laufzeit für ihre Verhältnisse super
    - Top-Schießzeit
    - Fehlerfreies Schießen

    aber trotzdem reicht es im IBU-Cup nicht fürs Podium. Das ist halt schon ziemlich nd
    Naja, man muss ja auch immer schauen, wo eine Athletin her kommt. Natürlich hätte man sich vielleicht vor 2 Jahren noch gewünscht, dass sie sich schneller entwickelt, aber momentan ist ein 4. Platz von ihr schon super, eben weil diese Laufzeit für sie ziemlich außergewöhnlich ist. Ich hoffe, sie kann das jetzt zumindest im letzten Saisondrittel noch ein wenig häufiger zeigen und belässt es nicht bei einem positiven Ausrutscher wie bei der EM letztes Jahr.

    Tarjei Boe übrigens heute mit Comeback im IBU-Cup. Mit zwei Fehlern ist er 6. geworden, bei der Laufzeit hat er aber vorne mitgeredet, auch wenn die Konkurrenz eher schwach war. Bis zur WM wird er vielleicht auf so einem Niveau wie in Kontiolahti 2015 sein, wo er mit mäßiger Laufform Medaillensammler war, da kann sich also speziell florian schon mal wieder freuen .

  5. #1625
    Zitat Zitat von Vedo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie kann das jetzt zumindest im letzten Saisondrittel noch ein wenig häufiger zeigen und belässt es nicht bei einem positiven Ausrutscher wie bei der EM letztes Jahr.
    Ich befürchte aber leider, dass genau dies der Fall ist.
    Ich finde es bei ihr etwas schade, weil sie mMn sehr starke Fähigkeiten am Schießstand hat. Sie kann sehr schnell und meisten sehr sicher schießen, ganz ähnlich wie Kummer. Wenn sie nur nicht so langsam wäre.
    Ich meine, wenn sie wenigstens in etwa das Laufniveau einer Nadine Horchler erreichen könnte (das ist ja nicht übertrieben viel verlangt), dann wäre sie mit ihren Schießfähigkeiten schon eine Option für den Weltcup, aber so...

  6. #1626
    eben
    ich sehe bei Knoll in den letzten 2 Jahren null Weiterentwicklung! Null!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #1627
    Rees und Dorfer mit jeweils Null Schießfehler auf den Plätzen 9 und 11, Nawrath mit 3 auf 30. Weltcupempfehlungen sehen anders aus. Homberg mit 2 auf 17 geht da schon eher.

  8. #1628
    Herrmann hält sich in der IBU-Cup-Verfolgung mit fünf Fehlern (0 beim letzten) auf Platz 3, Deigentesch fehlerfrei von 14 auf 6, Horchler Achte, Knoll Neunte.
    Sprint der Frauen bei der Junioren-EM ohne deutsche Medaille. Schneider mit zweitbester Laufzeit, aber mit zwei Fehlern im Stehendschießen und so nur Siebte im Moment.

  9. #1629
    ich hoffe, daß bei den deutschen Juniorinnen der Fokus auf der JWM liegt und sie nur deswegen bei der JEM hinterher laufen. Läuferisch ist das mannschaftlich schon enttäuschend!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1630
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Läuferisch ist das mannschaftlich schon enttäuschend!

    Betrachtet man die Top-15 Laufzeiten ist das mannschaftlich gar nicht so schlecht.

    3 in den Top-15 Laufzeiten
    RUS (3,8,14)
    FRA (4,6,11)
    GER (2,10,13)

    2
    BLR (7,15)

    1
    CZE (1)
    POL (5)
    CAN (9)
    ITA (12)

    0
    u.a. NOR

  11. #1631
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ich wurde heute von Kati Wilhelm mit Kaffee und Kuchen bewirtet.
    Irgendwer neidisch ?

  12. #1632

  13. #1633
    kommt auf den Kaffee und den Kuchen an
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #1634
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    http://www.heimatlon.de/
    stand gerade draußen vor ihrem Cafe, studierte die Speisekarte, da kam se angelaufen und ging in ihr Cafe. Ich bekam vor Schreck gar kein Ton heraus. Wer konnte denn ahnen, das die wirklich da ist.
    Dann drin habe ich Autogramm bekommen und hab mich mit ihr ablichten lassen. aber irgendwie komisch, das man von jemand bedient wird, die man jahrelang aus dem TV kennt.
    Den anderen Gästen hat das scheinbar nichts ausgemacht, kannten die bestimmt nicht.
    Aber schön das die ihrer Heimat treu bleibt.

  15. #1635
    Sie hat gerade keine "Experten-Auftritte" im Fernsehen. Warum sollte sie nicht da sein? Ist ihr Cafe.

    Wenn man dich liest, könnte man denken, du hast völlig überraschend einen Weltstar getroffen. Aber es war nur Kati Wilhelm, dort wo sie zu erwarten ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •