Seite 3 von 87 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1297
  1. #31
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    oder Christian Polanc

    Ich glaube aber eigentlich eher an anderes "Jurymaterial", da die Produktion ja ein ganz anderes Tanzgenre bedient, also keinen Turniertanz wie bei LD.

  2. #32
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    oder Christian Polanc

    Ich glaube aber eigentlich eher an anderes "Jurymaterial", da die Produktion ja ein ganz anderes Tanzgenre bedient, also keinen Turniertanz wie bei LD.
    Ich vermute auch die Jury wird z.t. aus gänzlich unbekannten Leuten bestehen...Choreografen o.ä. und ganz sicher eine "bekannte Person" die davon aber gar keine Ahnung hat,hauptsache etwas prominent.....

  3. #33
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    Ich vermute auch die Jury wird z.t. aus gänzlich unbekannten Leuten bestehen...Choreografen o.ä. und ganz sicher eine "bekannte Person" die davon aber gar keine Ahnung hat,hauptsache etwas prominent.....
    dafür liegt die Messlate ja eh schon niedrig genug beim ÄrchDeÄll...

  4. #34
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    örksss...ich hab da gerade ne Eingebung... Bitte NICHT dieser DSDS-Prince Damien-Flummi Ist der nicht auch Tanzlehrer. Und so...

  5. #35
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    örksss...ich hab da gerade ne Eingebung... Bitte NICHT dieser DSDS-Prince Damien-Flummi Ist der nicht auch Tanzlehrer. Und so...
    für den Sender zumindest prominent genug

  6. #36
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    örksss...ich hab da gerade ne Eingebung... Bitte NICHT dieser DSDS-Prince Damien-Flummi Ist der nicht auch Tanzlehrer. Und so...

    Ich wollte und will nix heraufbeschwören......Also wenn das passieren würde ,wäre das ein Armutszeugnis für ihn,denn ein halbes Jahr nach seinem Sieg müßte er noch vollgepumpt mit Terminen einen Auftritt nach dem anderen absolvieren wenn es optimal bei ihm läuft .So war es wenigstens ab und zu mal bei einigen Gewinnern

    Ich bin echt gespannt wen RTL aus der Kiste zaubert

  7. #37
    Laut Bild wird die Show schon immer Sommer aufgezeichnet, habe ja eher gedacht wäre eine Liveshow.

  8. #38
    IOFF Süchtig Avatar von Caro21
    Ort: 74564 Crailsheim
    wenn das keine live show ist dann schaue ich sie mir sehr warscheinlich nicht an

  9. #39
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    dann könnte Alex ja doch

    nee, auf Konserve a la Soap-Doku habe ich definitiv keine Lust.

  10. #40
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Laut Bild wird die Show schon immer Sommer aufgezeichnet, habe ja eher gedacht wäre eine Liveshow.
    Müssen sie ja wohl ,wenn Nazan moderiert und sie jetzt schon im 5 .Monat schwanger ist,dann wäre Herbst aber eng für sie

    Finde ich aber auch doof wenn es keine Liveshow wäre.....

    @Flunsch.....*lol*

  11. #41
    Köppen hätte ja alleine moderieren können im Herbst aber nun gut

    Wie ist es in den Niederlanden frage ich mich jetzt, ist da die Show auch aufgezeichnet oder eine Liveshow ?

  12. #42
    http://intouch.wunderweib.de/sophia-...nce-64054.html

    Sophia Thomalla wird Jurorin bei "Dance, Dance, Dance"

    Neben Sophia Thomalla soll Cale Kalay in der Jury sitzen. Der gebürtige Serbe leitete die Tänzer auf der "Farbenspiel"-Tour von Helene Fischer

  13. #43
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    jetzt ist mir schlecht...

  14. #44
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    jetzt ist mir schlecht...
    Mir auch

  15. #45
    Na ja, also doch nicht so ernst die Sendung wie ich dachte, wenn man die Thomalla in die Jury holt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •