Seite 83 von 342 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 5117
  1. #1231
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    [YOUTUBE]IxI1iOi0t-c[/YOUTUBE]

    übermorgen gibts die doku!
    hier ein neuer trailer... haha, die letzte szene

  2. #1232
    Schaue gerade die Doku an, bin noch nicht mal ganz bei der Hälfte und musste gerade schon heulen...Sie spielt ihrer Granny Joanne vor...

  3. #1233
    Fand die Stelle auch sehr traurig.

    Das Album hat jetzt eine ganz andere Bedeutung für mich gewonnen.

  4. #1234
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    A Star Is Born kommt am 18. Mai ins Kino. wurde vorgezogen, sollte eigentlich erst im september kommen.

    die doku hab ich gesehen. gefällt mir! werd aber später noch was dazu schreiben. muss das erstmal alles sacken lassen.

  5. #1235
    Soeben die Doku beendet. Die Aufnahmen mit ihrer Oma haben mich sehr berührt und zu Tränen gerührt.

    Stefani ist mir erneut an's Herz gewachsen!

  6. #1236
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Sie wirkte total oft traurig und als wäre sie überhaupt nicht glücklich mit ihrem Leben.

    Ich glaube sie wird nicht mehr auf Tour gehen und die EU Termine werden definitiv nicht statt finden. Sie wird immer wieder krank werden, es ist nicht zu heilen.

  7. #1237
    Ich vermute, sie leidet immer noch stark unter der Pre-Joanne Zeit.. Vermute aber, dass ihr diese Ära wirklich sehr gut getan hat, auch wenn sie jetzt erkrankt ist. Wünsche ihr alles beste

  8. #1238
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Sie wirkte total oft traurig und als wäre sie überhaupt nicht glücklich mit ihrem Leben.

    Ich glaube sie wird nicht mehr auf Tour gehen und die EU Termine werden definitiv nicht statt finden. Sie wird immer wieder krank werden, es ist nicht zu heilen.
    aber auf der anderen seite ist sie sich glaub ich zu bewusst dass der job ihr leben ist und sie ohne das garnicht kann.

    wegen der europatour hab ich auch starke zweifel allerdings glaub ich dass sie in ein paar jahren wieder versuchen wird nen anlauf für ne neue stadiumtour zu starten. ich glaub übrigens auch dass adele das tun wird obwohl sie das gegenteil gesagt hat.

  9. #1239
    Wurden damals die Termine vom BTW Ball nachgeholt?

  10. #1240
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Wurden damals die Termine vom BTW Ball nachgeholt?
    Nein.
    Ein Wunder das sie den artrave überlebt hat.

  11. #1241
    Ich glaube kaum, dass die Termine nachgeholt werden, hat Janet Jackson ja auch nicht gemacht

  12. #1242
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass die Termine nachgeholt werden, hat Janet Jackson ja auch nicht gemacht


    Der Vergleich passt aber nicht. Janets VVK lief ja auch nicht berauschend. Bei Gaga war ja quasi alles ausverkauft.

  13. #1243
    Mal sehen ob die 2. US-Leg ohne größere Probleme wie geplant stattfindet.
    Wenn alles gut läuft wird die Europatournee nicht abgesagt denke ich.....

    Ich wünsche Gaga auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und hoffe sie kann sich erholen um bald doch wieder performen zu können. Denn man kann sehen wie sehr sie es liebt.

    ----

    Die Doku hat mir sehr gefallen. Sehr emotional und erklärt auch warum ihr es wichtig war ein Album wie Joanne zu veröffentlichen.
    Joanne scheint durch die Promo bei iTunes auch zu fruchten.

    Album: Joanne

    iTunes:
    #19 Australia (+36)
    #19 Canada (+120)
    #22 New Zealand (+23)
    #29 United States (+75)
    #33 Spain (NE)
    #34 Netherlands (+63)
    #34 Norway (+8)
    #35 Ireland (+8)
    #47 United Kingdom (+152)
    #72 France (NE)
    #75 Belgium (NE)
    #85 Switzerland (NE)
    #101 Germany (+21)
    #137 Italy (-21)
    #165 Hong Kong (-6)
    Geändert von serotonin (23-09-2017 um 21:49 Uhr)

  14. #1244
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Sie wirkte total oft traurig und als wäre sie überhaupt nicht glücklich mit ihrem Leben.

    Ich glaube sie wird nicht mehr auf Tour gehen und die EU Termine werden definitiv nicht statt finden. Sie wird immer wieder krank werden, es ist nicht zu heilen.

    Ich fand auch, dass sie überhaupt nicht glücklich aussieht
    Ist ständig am weinen und ununterbrochen schmerzen :/

  15. #1245
    Sie muss einfach weniger machen.
    Entweder Musik oder Filme drehen etc.
    Und genügend Ruhephasen zwischendurch.
    Weg mit dem ganzen Druck.



    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •