Seite 235 von 334 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 4998
  1. #3511
    Ja, auf der Karte wurden die, die bereits da waren, weiter angezeigt, aber wenn man näher kam, ploppte ein Quiekel auf. Neue Larvitar-Spawns gibt es jetzt nicht mehr. Reddit meldet auch, dass die weggepatched wurden.

  2. #3512
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Über 15 Larvitar-Spawns im Nachbarort und hier tauchte nur einer auf, leider! Immerhin mein erste in der Wildnis gefangen, mit Bonbon-Beere natürlich.

    Rihorn wurde auch massiv zurückgeschraubt, scheint mir.

  3. #3513
    Im Moment sind fast alle Maps down, weil Niantic die Accounts ausgesperrt hat, die über den Trainer Club laufen, statt über Google. Die Map-Bots sind üblicherweise alle auch Trainer Club Accounts, und die will man nun nicht dabei haben. Allerdings gibt es auch viele normale User, die eine PTC-Account haben und nun seit Event-Start nicht ins Spiel kommen. Und die fluchen gewaltig! Tja, da hat Niantic wieder mal nicht zu Ende gedacht.

  4. #3514
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es auch viele normale User, die eine PTC-Account haben und nun seit Event-Start nicht ins Spiel kommen. Und die fluchen gewaltig! Tja, da hat Niantic wieder mal nicht zu Ende gedacht.
    Deshalb komm ich also nicht rein.

  5. #3515
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Die Map wurde auch auf Mallorca freigegeben. Ballermann und zocken.

  6. #3516
    Die Rote und ich haben als es los ging unseren "Icognito-Notfalltreffpunkt" ausprobiert und sind von da in den Nachbarort. Ergebnis: Acht Larvitare in 45 Minuten und der neunte war denn auch schon ein Quickel.
    Gut dass ich inzwischen wieder auf Heiteira gegangen bin und da zum Start auch drei Bonbons bekommen habe.

  7. #3517
    war leider zu kurz das ganze, nur drei Larvitar gefangen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #3518
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Im Moment sind fast alle Maps down, weil Niantic die Accounts ausgesperrt hat, die über den Trainer Club laufen, statt über Google. Die Map-Bots sind üblicherweise alle auch Trainer Club Accounts, und die will man nun nicht dabei haben. Allerdings gibt es auch viele normale User, die eine PTC-Account haben und nun seit Event-Start nicht ins Spiel kommen. Und die fluchen gewaltig! Tja, da hat Niantic wieder mal nicht zu Ende gedacht.
    Also wenn sie das nicht hinbiegen, verlieren sie die Grosszahl dieser Spieler. Irgendwie sind da mehrere Leute am Werk bei Niantic die null Ahnung von ihren Spielern haben.

  9. #3519
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Das geht natürlich wieder, auch wenns lang genug gedauert hat.


    https://pokemongohub.net/post/breaki...ries-may-2017/ Hm, also mir ist bisher nichts neues begegnet.

  10. #3520
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Also wenn sie das nicht hinbiegen, verlieren sie die Grosszahl dieser Spieler. Irgendwie sind da mehrere Leute am Werk bei Niantic die null Ahnung von ihren Spielern haben.
    Naja, wer bei Level 20 mit Tentacha läuft...da wundert mich, ehrlich gesagt, gar nix


  11. #3521
    Heute morgen sind wieder einige Larvitare auf der Map zu sehen. Nicht so viele wie gestern abend, aber immerhin wieder mehr als normal. Waidmannsheil also heute allerseits!

  12. #3522
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Hier regnet es total. #läuft

  13. #3523
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥



    Beim Bäcker getroffen.

  14. #3524
    Ich hab heute morgen meinen ersten beiden Schneckmags gefangen

    ....am Ende des Events kann ich sie warscheinlich nicht mehr sehen
    Geändert von goldstern (19-05-2017 um 08:49 Uhr)

  15. #3525
    Hab heute schon jede Menge Kleinsteins gefangen. Nur noch 29 bis zur Goldmedaille
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •