Seite 6 von 332 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4968
  1. #76
    Zitat Zitat von graceland Beitrag anzeigen
    Beschäftigungstherapie für den Donald, damit er sich wichtig vorkommt? Derweil konspirieren die Reps wegen den wichtigen Sachen wie Health Care.

    Das dachte ich auch schon oft. Da schicken sie den Clown los, damit alle auf den starren, und hintenrum basteln sie klammheimlich an ihren Bösartigkeiten.

  2. #77
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Wenn er so wichtig schaut denke ich immer an den Hund meiner Nachbarin wenn er verstopfung hat.
    ich habe dann immer den Gedanken dass ihm gleich einer abgeht

  3. #78
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Das traurige ist das Obamas Deal Millions of Millions Dollars in die US Kassen gebracht hätte. Aber er ist nun mal ein mieser Geschäftsmann und ein noch mieserer Präsident.

  4. #79
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen

    Es ist 20.00 Uhr und CNN bricht die Übertragung der unsäglichen Rede ab und die olle Amanpour beginnt ihre Sendung mit dem Brand in London
    Ja, man muss halt Prioritäten setzen. Das Baseballspiel der Seniorenmannschaft gestern haben sie bis zum Ende gezeigt.

  5. #80
    Als Amanpour-Beitrag bringen sie heute als erstes eine Wiederholung eines Interviews mit Mr. Cox, dem Ehemann dieser Politikerin Cox, die in England erschossen wurde. Das kam diese Woche schon mal, oder wars am Wochenende? irgendwann hatte ich da schonmal reingezappt.


    Dieser Herr Cox hat ein Buch geschrieben und das stellt er jetzt vor.


    Das ist natürlich schon auch eine Aussage von CNN: Trump abwürgen und eine Wiederholung einer Buchvorstellung eines englischen Politikerinnen-Witwers vorstellen
    Geändert von Lil (16-06-2017 um 19:11 Uhr)

  6. #81
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von graceland Beitrag anzeigen
    Beschäftigungstherapie für den Donald, damit er sich wichtig vorkommt? Derweil konspirieren die Reps wegen den wichtigen Sachen wie Health Care.
    du meinst die kriegen das doch irgendwann gebacken




    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Das traurige ist das Obamas Deal Millions of Millions Dollars in die US Kassen gebracht hätte. Aber er ist nun mal ein mieser Geschäftsmann und ein noch mieserer Präsident.
    obama brachte geld... trummepltiers erste lektion nicht auswendig gelernt.

    was von obama kommt ist scheiße!




    ich war's nicht. ich war's nicht. wap hat die schmuddeleckentüte ausgepackt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #82
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen

    Das ist natürlich schon auch eine Aussage von CNN: Trump abwürgen und eine Wiederholung einer Buchvorstellung eines englischen Politikerinnen-Witwers vorstellen
    Der Verlag wird entsprechende Werbe-/Sendezeit gebucht haben
    Sie war stets bemüht.

  8. #83
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Als Amanpour-Beitrag bringen sie heute als erstes eine Wiederholung eines Interviews mit Mr. Cox, dem Ehemann dieser Politikerin Cox, die in England erschossen wurde. Das kam diese Woche schon mal, oder wars am Wochenende? irgendwann hatte ich da schonmal reingezappt.


    Dieser Herr Cox hat ein Buch geschrieben und das stellt er jetzt vor.


    Das ist natürlich schon auch eine Aussage von CNN: Trump abwürgen und eine Wiederholung einer Buchvorstellung eines englischen Politikerinnen-Witwers vorstellen
    wird er wohl nicht begreifen, geschweige denn wahrnehmen

    aber die aussage ist deutlich. alles ist spannender als dem sein geschwafel, selbst wenn es die wiederholung eines alten beitrages ist.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #84
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    du meinst die kriegen das doch irgendwann gebacken






    obama brachte geld... trummepltiers erste lektion nicht auswendig gelernt.

    was von obama kommt ist scheiße!





    ich war's nicht. ich war's nicht. wap hat die schmuddeleckentüte ausgepackt
    Petze

    Obama hat Geld für Amerika gebracht, das zählt für Trump nicht, nur wenn das Geld in seine Geschäfte fließt ist das tremendiös.

  10. #85
    Jetzt bringt die Amanpur ein Update eines Interviews einer Saudi Araberin, die das Land verlassen musste, weil sie aufsässig war. Das war eine Menschenrechtlerin, die vorneweg war in der Aktion, dass Frauen Auto fahren dürfen und selbständig leben und entscheiden.


    Angesprochen auf den Lobhudel von Ivanka in Saudi Arabien, die dort soooo tolle Frauen getroffen hat: Die Interview Partnerin hat die Nase voll davon, von einer US-Regierung nach der anderen veräppelt zu werden und dann noch Ivanka, mit keiner Ahnung.

  11. #86
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Jetzt bringt die Amanpur ein Update eines Interviews einer Saudi Araberin, die das Land verlassen musste, weil sie aufsässig war. Das war eine Menschenrechtlerin, die vorneweg war in der Aktion, dass Frauen Auto fahren dürfen und selbständig leben und entscheiden.


    Angesprochen auf den Lobhudel von Ivanka in Saudi Arabien, die dort soooo tolle Frauen getroffen hat: Die Interview Partnerin hat die Nase voll davon, von einer US-Regierung nach der anderen veräppelt zu werden und dann noch Ivanka, mit keiner Ahnung.
    die lügt doch, laut Donald und Ivanka ist alles top in Saudi Arabien, auch für die Frauen

  12. #87
    Und noch eine Wiederholung eines alten Amanpour-Beitrages von 1999 oder so: Ein Bericht über Frauen in Saudi Arabien, die selber Auto gefahren sind, als Protest.

    Natürlich seinerzeit heftige Reaktion des Königshauses.


    Oh der alte Beitrag war von 1990, also eine noch ältere Wiederholung


    Jetzt Werbung und dann soll London dran kommen.

  13. #88
    alles wichtiger und interessanter als Trumps Rede

  14. #89
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    die lügt doch, laut Donald und Ivanka ist alles top in Saudi Arabien, auch für die Frauen

    Natürlich! Die dürfen auch in Trumps Golf-Resort arbeiten. Für Minilohn.

  15. #90
    Das wird immer lustiger Der Bericht aus London geht nicht mal um das Feuer, sondern um einen Gemüsemarkt in der Nähe des Hochhauses und die Reaktionen der Verkäufer dort.


    Dieser Bericht war grade mal 1 oder 2 Minuten lang Reichte grade, um ein paar Gemüsestände zu zeigen und mitzuteilen, dass die Verkäufer 38'000 £ gesammelt haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •