Seite 3 von 330 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4947
  1. #31

  2. #32
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Schwarzenegger hofft, dass Donnie viel liest und so und sich informiert. Er selbst hatte in seiner Amtszeit immer Leute um sich, die viel klüger waren als er.



    Hätte ich ja jetzt auch nicht gedacht, dass ich dem Präsidenten der USA mal zurufe, er möge auf Conan den Barbaren hören.
    In dem Fall eher auf den Kindergarten-Cop
    Aber ja, ich mochte Schwarzenegger nie wirklich (obwohl ein paar seiner Filme mochte ich schon), aber so wie er Trump ärgert finde ich es wirklich gut, auch seine Einsicht (auch schon in seiner Amtszeit), daß das Alles doch nicht so einfach ist.

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich musste wieder an das denken, was Bill Browder diese Woche vor dem Untersuchungsausschuss gesagt hat. "Die Russen wollen soviel wie möglich an Chaos produzieren".
    (jaja, ich weiß, der hat garantiert Dreck am Stecken, aber ich denke, er kennt die Russen recht gut).

    Und dann Steve Bannon, der am liebsten den kompletten Staat vernichten will.

    Plus einen Präsidenten, der scheinbar keine Ahnung von dem hat was er tut bzw. der lieber twittert, bevor er sich um administrative Aufgaben kümmert.


    Leute, ich glaube nicht, daß das WH ernsthaft Politik machen will. Das Chaos, das Durcheinander, das gegenseitige Misstrauen, das ist pure Absicht. Nach mir die Sintflut und bevor alles zusammenbricht möglichst viel Schaden anrichten.
    Trump mag kein grossartiger Geschäftsmann sein, aber ich glaub nicht wirklich, daß der in den letzten 50 Jahren nicht gecheckt hat, was ein Geschäftsführer für Aufgaben hat. Vorallem, der weiß zu 100% wie das Mediengeschäft funktioniert. Und das jetzt alle dasitzen, doof glotzen und sich denken "das hat der jetzt nicht wirklich gesagt/getan", das ist doch Absicht. Schalten sie nächste Woche wieder ein und erfahren Sie, ob Session wirklich gefeuert wird oder noch eine zweite Chance erhält...
    Ich glaube nicht, daß er weiß, wie das Mediengeschäft funktioniert. Die Arbeit haben immer andere gemacht. Und sonst würde er sich auch anders den Journalisten gegenüber verhalten. (Das weiß ich sogar aus Erfahrung. Ich bin Stoiber und seinem Referenten mehr als einmal ziemlich auf die Nerven gegangen, aber sie waren immer nett und hilfsbereit, weil sie wußten, daß sie mich auch mal wieder brauchen).

    Er weiß wie man ein Star ist und wie man sich so aufführt, daß man alle Aufmerksamkeit bekommt.

    Und er ist auch kein sonderlich guter Geschäftsmann. Das Geld kam von Papa und die 3 (oder waren es 4) Pleiten die er hingelegt hat, sind keine gute Referenz. Von seiner Universität, gegen die ja diverse Klagen liefen, die alle unter der Hand mit viel Geld abgebügelt worden sind, mal ganz zu schweigen.

    Er ist ein Riesenschaumschläger und führt sich wirklich wie ein Kleinkind auf. Und wie bei einem Kleinkind lassen ihn fast alle damit durchkommen. So sad.
    Geändert von Suther Cane (29-07-2017 um 13:31 Uhr)

  3. #33
    Es wäre so schön, wenn da was dran wäre

    We have just learned moments ago that there allegedly are in fact tapes which exist, that prove President Trump has committed some form of Treason. According to Congressman Alan Grayson’s wife, Dr. Dena Grayson (also a former candidate for Congress herself), two separate “reliable” sources have informed her that evidence exists on tapes, that the mainstream media has been holding off on sharing with the public.
    http://ir.net/news/politics/126375/c...soning-russia/

  4. #34

  5. #35
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ja, und deshalb will er jetzt die Verfassung ändern

  6. #36
    Sarina
    unregistriert
    neuer Thread, danke

  7. #37
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Symptomatisch für seine sonstige Kurzsichtigkeit.
    Daran daß die Situation schnell eine andere sein könnte, wenn die Demokraten 3 Senatsplätze erobern verschwendet er keinen Gedanken.
    Hauptsache in seiner eigenen Amtszeit wird es etwas einfacher für ihn (wobei das ja nichtmal das zutreffen muss ... ich weiß ja nicht wieviele Senatsplätze dieses und nächstres Jahr neu vergeben werden ... wenns 3 oder mehr Stück sind wo das Ergebnis auf Messers Schneide steht ... )
    Geändert von Proteus (29-07-2017 um 13:56 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #38
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Es sind, wenn ich es richtig mitbekommen habe wesentlich mehr Plätze, die nächstes Jahr zur Diskussion stehen.

  9. #39
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    .. Und das jetzt alle dasitzen, doof glotzen und sich denken "das hat der jetzt nicht wirklich gesagt/getan", das ist doch Absicht ...
    Das ist es, was mich jeden Tag aufs Neue fassungslos macht. Die schauen da seit einem halben Jahr einem notorischen Lügner und unfähigen Politiker-Darsteller dabei zu, wie er das eigene Land kaputt macht. Den Ruf im Rest der Welt hat er schon so weit geschädigt, dass es zumindest mir schwer fallen wird, diese Nation nochmal halbwegs ernst zu nehmen. Die Hälfte der Amerikaner mag er verblendet haben, aber dass die andere Hälfte schon so lange tatenlos zuschaut wie verschreckte Kaninchen, kapiere ich einfach nicht. Abermillionen von US-Amerikanern müssten eigentlich Tag und Nacht auf den Straßen sein und schreien. Stattdessen werden Trumps Ausfälle hingenommen und maximal so lange zerredet, bis der nächste Klopfer folgt. Und auch noch der letzte Pups aus dem orangen Hirn wird ernst genommen und durchdiskutiert, als hätte man keine wichtigeren Probleme, als zu versuchen, diesem Wirrkopf geistig zu folgen. Wann kriegen die endlich mal den Hintern hoch und wehren sich?

  10. #40
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    In dem Fall eher auf den Kindergarten-Cop
    Aber ja, ich mochte Schwarzenegger nie wirklich (obwohl ein paar seiner Filme mochte ich schon), aber so wie er Trump ärgert finde ich es wirklich gut, auch seine Einsicht (auch schon in seiner Amtszeit), daß das Alles doch nicht so einfach ist.
    Der weiß, wie man sich mit eigener Arbeit hocharbeitet und was damit wirklich alles möglich ist. Aber eben auch, was alles dazu gehört, um seine Arbeit dann gut zu machen.

    Kein Wunder, dass Donnie ihn nicht leiden kann.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  11. #41
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Der weiß, wie man sich mit eigener Arbeit hocharbeitet und was damit wirklich alles möglich ist. Aber eben auch, was alles dazu gehört, um seine Arbeit dann gut zu machen.

    Kein Wunder, dass Donnie ihn nicht leiden kann.
    Ich dachte gerade beim ersten Überfliegen Du redest über Trump und war schon so Beim letzten Satz hat es dann aber klick gemacht.

    Stimmt, Schwarzenegger hat sich hochgearbeitet und weiß genau, wie das Business funktioniert. Und als "republikanischer Kennedy" muß er ja ein richtiger Dorn im Fleisch von Trumpel sein.

  12. #42
    Das ist doch alles ein Witz. Ich bin ja der Meinung Trumpel will sein eigens Imperium, so Putin massig. Wär da nur nicht dieser blöde Kongress und der Senat und so. viele nehmen Demokratie für selbstverständlich, vor allem die Amerikaner, die kennen nichts anderes.

  13. #43
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Das ist doch alles ein Witz. Ich bin ja der Meinung Trumpel will sein eigens Imperium, so Putin massig. Wär da nur nicht dieser blöde Kongress und der Senat und so. viele nehmen Demokratie für selbstverständlich, vor allem die Amerikaner, die kennen nichts anderes.
    Trump will aus Amerika ein Unternehmen machen. SEIN Unternehmen, in dem er schalten und walten kann, wie er es will und dass er dann genauso, wie seine anderen Unternehmen erfolgreich gegen die Wand fahren kann. Und dann verkauft er es an die Russen.

  14. #44
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Danke für den neuen Thread


    Mir ist ja heute Morgen das Lachen vergangen, als ich Trumps Aufforderung zu Gewalt und den Rausschmiss von Priebus als erstes auf meiner PW bei FB gelesen habe. Ich kann es nicht fassen, dass bei der Aufforderung zur Gewalt durch die Polizei nicht ein Aufschrei in Teilen der USA durch die Medien geht, dass diese Witzfigur machen kann, was er will und man lässt in gewähren

  15. #45
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Danke für den neuen Thread


    Mir ist ja heute Morgen das Lachen vergangen, als ich Trumps Aufforderung zu Gewalt und den Rausschmiss von Priebus als erstes auf meiner PW bei FB gelesen habe. Ich kann es nicht fassen, dass bei der Aufforderung zur Gewalt durch die Polizei nicht ein Aufschrei in Teilen der USA durch die Medien geht, dass diese Witzfigur machen kann, was er will und man lässt in gewähren
    ja, er tönt rum, gegen die Gewalt vorzugehen und ruft gleichzeitig dazu auf. Das ist auch nicht das erste Mal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •