Seite 6 von 330 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4947
  1. #76
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Der Haushalt muss aber auch noch durch den Senat.
    Mich schockt mehr die Tatsache, dass der Posten überhaupt in dem Voranschlag auftaucht.



    Interessante Diskussion die letzten Seiten.
    Ich hoffe, irgendjemand kann diese Bande noch aufhalten, bevor noch mehr passiert. Der hat die schlimmsten Waffen, die den Planeten x-mal ins All blasen können. Und irgendwann - vor allem, wenn Kim noch mehr provoziert - wird er die einsetzen wollen. Und können. Ein General/Admiral/hohes Tier vom Militär hat dieser Tage ja schon gemeint, er würde einen Befehl zum Atomkrieg ohne weiteres ausführen, weil der Präsident ja immer Recht hat und die Macht dazu.

  2. #77
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Sehr schön ist die Reihenfolge. Erst jagen, dann identifizieren und dann erschießen.

    Erst mal rausfinden, ob das wirklich ein Islamist ist, ist wohl zuviel verlangt.

    Mir ging heute das 3. Reich auch schon durch den Kopf, nämlich als ich geschrieben habe, daß er die Verfassung ändern will, um die Umfragen in seine Richtung zu beeinflussen. Also eben nicht mehr 60 sondern nur noch 50 Abgeordnete nötig.

    Das waren auch mit die ersten Sachen, die Hitler hat machen lassen, Abstimmungen abändern, Gesetze ändern, die ihn beschränkt haben und die Medien diskreditieren.

    Alles Sachen, die ein Diktator macht, um seine Ziele zu erreichen.
    Solche Vergleiche sind immer schwierig, muss ich nicht weiter erklären.

    Aber ja, auch bei mir haben sich hier schon Assoziationen aufgetan.

    Eigentlich kann man nur hoffen, dass es noch genug Aufrechte in Amerika gibt. Je mehr Macht und Gewalt dieser Mann bekommt, desto gefährlicher wird es. Es ist dies ja ganz eindeutig.

    Kräfte jenseits von Trump dürfen auf keinen Fall schwinden. Aktuell habe ich den Eindruck, Trump gewinnt Zentimeter um Zentimeter, sehe ich nicht, wer ihn stoppt. Sollte Obamacare fallen, wäre dies ein neues unmißverständliches Zeichen.

  3. #78
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Mich schockt mehr die Tatsache, dass der Posten überhaupt in dem Voranschlag auftaucht.



    Interessante Diskussion die letzten Seiten.
    Ich hoffe, irgendjemand kann diese Bande noch aufhalten, bevor noch mehr passiert. Der hat die schlimmsten Waffen, die den Planeten x-mal ins All blasen können. Und irgendwann - vor allem, wenn Kim noch mehr provoziert - wird er die einsetzen wollen. Und können. Ein General/Admiral/hohes Tier vom Militär hat dieser Tage ja schon gemeint, er würde einen Befehl zum Atomkrieg ohne weiteres ausführen, weil der Präsident ja immer Recht hat und die Macht dazu.
    Eine Bombe kann reichen, und der Planet steht in Flammen. Jedenfalls werden sich China und Rußland nicht von Herrn Trump versklaven lassen.

    Der Energiekonflikt ist hier schon ein ganz heißes Eisen.

  4. #79
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Das hoffe ich sehr. Und wenn man ganz gemein an einen Anschlag auf ihn hoffen soll, bevor er den Knopf drücken kann. Sehr unchristlich gedacht, ich weiss. Aber bevor da wirklich der Planet draufgeht...

  5. #80
    Trump droht damit, Obamacare Schaden zuzufügen

    In einer Twitter-Botschaft hat US-Präsident Donald Trump gedroht, Krankenversicherern die Bundesmittel zu streichen, sollte der Kongress keine Gesundheitsreform verabschieden. "Wenn das Gesetz nicht schnell verabschiedet wird, werden Rettungsaktionen für Versicherungsunternehmen (...) schon bald eingestellt", schrieb er. Damit bezieht sich Trump offenbar auf Zuschüsse der Regierung von etwa acht Milliarden Dollar an die Versicherer, mit denen auch einige Geringverdiener versichert werden können – ein wesentlicher Aspekt von Obamacare.

  6. #81
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    bully ohne ende... wenn ich meinen willen nicht kriege mimimimimi
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #82
    eigentlich noch schlimmer: wenn ich meinen Willen nicht bekomme, dann sollen die anderen auch nichts bekommen. Nur, dass die anderen seine Wähler sind und die darunter leiden, blendet er aus.

  8. #83
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    jo
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #84
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    eigentlich noch schlimmer: wenn ich meinen Willen nicht bekomme, dann sollen die anderen auch nichts bekommen. Nur, dass die anderen seine Wähler sind und die darunter leiden, blendet er aus.
    Als wenn den je seine Wähler interessiert hätten. Aber davon mal ab, stellt euch mal vor, Frau Merkel wurde so etwas öffentlich äußern. Das ist doch unfassbar. Wie gesagt, ich hab den Glauben verloren, das die USA noch eine Demokratie sind.
    Früher stand auf Plakaten in der DDR, von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen.
    Auf sächsisch könnte man ja nun sagen, von den USA lernen heeßt siechen lernen

  10. #85
    Was ich auch schlimm finde, echte Politiker müssen so tun, als ob sie den Idioten respektieren. Das ärgert mich so. Ich weiss auch nicht mehr so genau was ich von Macron halten soll, so wie er den Trumpel hofiert hat. Ich komm damit nicht klar.
    Geändert von TinaK. (30-07-2017 um 08:00 Uhr)

  11. #86
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Was ich auch schlimm finde, echte Politiker müssen so tun, als ob sie den Idioten respektieren. Das ärgert mich so. Ich weiss auch nicht mehr so genau was ich von Macron halten soll, so wie er den Trumpel hofiert hat. Ich komm damit nicht klar.
    auf mich machte das eher den Eindruck, als würde er ihn wie einen alten, senilen und verwirrten Opa behandeln, dem er ein paar schöne Stunden bereitet und der dann wieder ins Heim zurück muss.

  12. #87
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  13. #88
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    auf mich machte das eher den Eindruck, als würde er ihn wie einen alten, senilen und verwirrten Opa behandeln, dem er ein paar schöne Stunden bereitet und der dann wieder ins Heim zurück muss.
    Mag sein, aber ich glaube das seine Anhänger diese Hofierung eher als Bestätigung empfunden haben dürften.

  14. #89
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber ich glaube das seine Anhänger diese Hofierung eher als Bestätigung empfunden haben dürften.
    Seine Anhänger hätten alles als Hofierung empfunden. Weil Donnie ihnen gesagt hätte, wie sie es zu sehen haben. Und alles andere wäre Fake News.

    Ich hingegen hätte es als sehr schlechtes Benehmen empfunden, wenn Macron sich seinen direkten Gefühlen und Gedanken entsprechend verhalten hätte. Das hätte ihn als Staatschef untauglich gemacht. Macron hätte ja selbst wie so ein Donnie gewirkt.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  15. #90
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Nene, die Amis sind glaub ich richtig geil auf die "command chain" und die in Frage zu stellen gehört sich einfach nicht. Schon gar nicht den Präsidenten, weil der ist ja der Oberboss.

    Hat ja Reince Priebus in seinem Kommentar zur Kündigung schön gezeigt: Er hat das Recht dazu (und deshalb ist es nicht erlaubt diese Entscheidung zu kritisieren).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •