Seite 241 von 334 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 5004
  1. #3601
    Zitat Zitat von eve131 Beitrag anzeigen
    Ich möchte übrigens nicht wissen, wieviele Leute sich an ihren Stühlchen festgehalten haben und liebend gerne schreiend dazwischen gesprungen wären..
    Bei dem Herrn schräg hinter der Studentin, dessen Gesicht mit eingeblendet war, konnte man ja deutlich sehen, dass er nicht einverstanden war mit dem, was sie von sich gab.
    Besonders bitter muss es aber für die Freundin des Kandidaten gewesen sein.

  2. #3602
    Also JackB, hab grad noch gesehen, dass du nochmal geantwortet hast.
    Mir ist das ganze Ding echt nicht wichtig genug, als dass ich jetzt lang drüber nachdenken will, was letztendlich der Auslöser für seine Entscheidung war. Vielleicht von jedem Gefühl etwas..kann schon sein..

    Hab mir die Szene nur interessehalber doch mal angeschaut, weil auch hier plötzlich ein kleiner Aufriss drum gemacht wurde. Als ich heut am Rande davon hörte, dachte ich - ja mei, da hat sich halt ein Zuschauer verschätzt, passiert, Pech gehabt.... Aber diese Dame war mir wirklich nen Tick zu arrogant und mit der Nase oben. Ich muss mich nicht hinstellen, lang und breit meine Fähigkeiten ausbreiten um dann schlussendlich doch daneben zu liegen. Das ist doch das Üble an der ganzen Sache. Wie schon gesagt, so Leute hatte ich in Schule und Studium zu genüge. Gru-sel-ig. Sie schämt sich jetzt hoffentlich noch ne Runde...ich gönns ihr.

    ...und dann ist das ja eh schon wieder alles vergessen und neue Runde, neues Spiel.

  3. #3603
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen

    Nutzt aber alles nicht, letztlich müsstest du damit leben, dass du selber dich falsch entschieden hättest.
    Ja natürlich nutzt es nichts. is klar........

    Aber ist ja immer noch trotzdem die Frage, wie es passierte....Sag einem "Blinden" halt einfach, neeeee, da ist kein Abgrund. NIEMALS nicht ist da ein Abgrund. Geh ruhig, geeeh endlich, ich bitte dich, ich bin Geologe!, ich weiß doch einfach, dass da kein Abgrund sein kann....




    ........................upps. wohl doch die falschen Seiten gelesen.


  4. #3604
    Zitat Zitat von eve131 Beitrag anzeigen
    Also JackB, hab grad noch gesehen, dass du nochmal geantwortet hast.
    Mir ist das ganze Ding echt nicht wichtig genug, als dass ich jetzt lang drüber nachdenken will, was letztendlich der Auslöser für seine Entscheidung war. Vielleicht von jedem Gefühl etwas..kann schon sein..

    Hab mir die Szene nur interessehalber doch mal angeschaut, weil auch hier plötzlich ein kleiner Aufriss drum gemacht wurde. Als ich heut am Rande davon hörte, dachte ich - ja mei, da hat sich halt ein Zuschauer verschätzt, passiert, Pech gehabt.... Aber diese Dame war mir wirklich nen Tick zu arrogant und mit der Nase oben. Ich muss mich nicht hinstellen, lang und breit meine Fähigkeiten ausbreiten um dann schlussendlich doch daneben zu liegen. Das ist doch das Üble an der ganzen Sache. Wie schon gesagt, so Leute hatte ich in Schule und Studium zu genüge. Gru-sel-ig. Sie schämt sich jetzt hoffentlich noch ne Runde...ich gönns ihr.

    ...und dann ist das ja eh schon wieder alles vergessen und neue Runde, neues Spiel.
    so seh ich das letztlich auch,auch wenn im nachhinein das mit der FB Aktion etwas too much war,aber ich hoffe sie ist geläutert und macht sich künftig nicht gleich so wichtig...denn das hat sie letztlich getan...war wohl ihr übersteuertes ego...man kann nur mutmaßen,jedoch fand ich sie ,wie man in bayern sagt " a weng zu gschaftig"
    egal,morgen wird ne andere sau durchs dorf getrieben,so what?
    what goes around,come's around!

  5. #3605
    FB hab ich nicht nachgelesen und interessiert mich auch nicht. Ich kanns mir schon vorstellen. Da treiben sich dann erst recht Leute rum, die sich für ihre Worte schämen müssten.

    Aber genau...die nächste Sau scharrt schon irgendwo mit den Hufen.. also, was solls.

  6. #3606
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Zitat Zitat von eve131 Beitrag anzeigen
    Ich möchte übrigens nicht wissen, wieviele Leute sich an ihren Stühlchen festgehalten haben und liebend gerne schreiend dazwischen gesprungen wären..
    Ja, ich gestehe - ich auch, obwohl ich ansonsten die Ruhe selbst bin.
    Als die Frage gestellt war, schoß mir, völlig ohne Lateinkenntnisse, sofort das Wort "Kriegsverbrechertribunal" durch den Kopf und damit war für mich die Antwort klar. Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich das Mädchen sprechen hörte.

    Der Kandidat hat den Fehler gemacht, auf das Ei (Schülerin) zu hören, statt auf das Huhn (den Lehrer). Die Haltung des Kandidaten finde ich allerdings klasse!

  7. #3607
    Susemann
    unregistriert
    Mir tut in erster Linie die junge Frau leid.

    Es ist nunmal so, dass sich vor allem junge Menschen schwerer einschätzen können als ältere. Schon deshalb war es absolute deppert vom Kandidaten für so eine Wissensfrage die jüngste sich meldende Zuschauerin auszuwählen.

    Und noch depperter war, dass er vorher schon kurz davor stand, die richtige Antwort einloggen zu lassen, aber glaubte, aus Jauchs Reaktion herauszuhören, dass diese Antwort falsch sei. Ich gönne es diesen "Taktikern" schon manchmal, dass sie damit auf die Nase fallen. Und das ist passiert, nämlich genau deshalb, weil er glaubte, Jauch durchschaut zu haben, entschied er sich für die falsche Antwort.

    Für den Mob in FB fehlt mir jegliches Verständnis. Abartiges Gesindel, was sich da meint, "äußern" zu müssen.

  8. #3608
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)




  9. #3609
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Vergessen wir das arme Ding doch einfach.
    Das liked sie bestimmt.

    Ready Op.

  10. #3610
    Frustrierte Terror-Bratze Avatar von Avalon
    Ort: Colonia Hannipina
    N'Abend!

    Und noch nachträglich Glückwunsch an Eulenoma

  11. #3611



    Hab die Montagssendung wegen der ganzen Diskussionen noch nachgeschaut.

    Der jetzt dran ist, ist ja ein ganz sympathischer Hübsches Lächeln.

    Viel spektakulärer als die Causa Tribüne fand ich ja den Jauch mit der Brille und der Selbsteinschätzung zwischen Westerwelle und Wulff

  12. #3612
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Hab die Montagssendung wegen der ganzen Diskussionen noch nachgeschaut. (...)
    Wo denn?

    N'Abend und mal sehen, ob uns die Rückkehr zur "Normalität" noch Spaß macht.

  13. #3613
    Ghee müsste er doch kennen

    Edit:

    Na eben!

  14. #3614
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Fast 8000 Bonus.

  15. #3615
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Kochfrage.

    <----


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •