Seite 3 von 138 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2056
  1. #31
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Für Hilzinger spricht ihre jüngste Leistungsexplosion, anders kann es gar nicht ausdrücken. Wann hat je eine DSV-Technikerin innerhalb von 4 Tagen im EC einen RS und einen SL gewonnen? Dabei hat sie gerade mal 16 EC-Rennen absolviert. Es waren auch einige WC-Lauferinnen am Start. Eigentl. hätte man sie morgen einsetzen müssen Klar, ihre FIS-Punkte sind noch nicht besonders, weil die Resultate z.T. noch nicht gewertet werden und ihr ein zweites starkes Resultat fehlt, aber was hat sie denn zu verlieren? Nichts, dafür kann sie Erfahrungen sammeln. Bei einer WM gelten sowieso eigene Regeln und immer wieder kommt es zu Überraschungen. Außerdem gibt es Fälle, wo der DSV Leute zur WM mitnahm, für die noch kein WC-Punkt zu Buche stand, wie Ertl und Brunner 1996 in die Sierra Nevada oder Felix 2003 nach St. Moritz. Warum sollte man da Hilzinger nicht mitnehmen Sie ist auch in ihren Potenzial durchaus mit Felix zu vergleichen.


    Dass ich dir nochmals zustimme, hätte ich auch nicht gedacht
    Es lebe der Sport

  2. #32
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Mir ist übrigens heute eingefallen: Die Vicky ist 2007 auch ohne einen einzigen Weltcuppunkt zur WM nach Are mitgenommen worden und gleich Achte geworden.
    Da waren ja auch ein Berthold und Schwaiger bei unseren Damen verantwortlich
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #33
    Laut SID werden vermutlich Neureuther, Luitz, Straßer und Stehle das deutsche Slalom-Team in St. Moritz bilden.

  4. #34
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Dass ich dir nochmals zustimme, hätte ich auch nicht gedacht
    erst jetzt was ich sage hat doch immer Hand und Fuß

  5. #35
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    erst jetzt was ich sage hat doch immer Hand und Fuß
    aber nie Kopf









    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #36
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Laut SID werden vermutlich Neureuther, Luitz, Straßer und Stehle das deutsche Slalom-Team in St. Moritz bilden.
    Stehle ist schon eine Art Gnadenakt. Gönnen tut man es ihm, ist ein sympathischer, bescheidener Typ und hat neben Schusseligkeit (Einfädler) auch Pech gehabt, z.B. in Kitz. Aber rein faktisch hat er nur die halbe Quali, keine positive Tendenz und eine Zukunftshoffnung ist er ja auch nicht gerade. Kommt er nicht in die Top 30 zurück, muss er hinten starten, jenseits der 45. Vielleicht hilft ihm die WM da, könnte ein Gesichtspunkt seiner Nominierung sein.

    Aber worauf ich eigentl. hinaus will, wenn man ihn mitnimmt, muss man auch in anderen Fällen großzügig sein und da sehe ich vor allem Hilzinger.

  7. #37
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Mir ist übrigens heute eingefallen: Die Vicky ist 2007 auch ohne einen einzigen Weltcuppunkt zur WM nach Are mitgenommen worden und gleich Achte geworden.
    Vicky war ganz klar ein Riesentalent und hatte im EC kurz zuvor 2 Siege und einen 2. Platz eingefahren. Außerdem war die RS-Decke damals dünn und nur Hölzl schon Spitzenklasse. Aber das Gleiche kann jetzt sagen, mit Hilzinger und Vicky! Also ein gutes Argument für Hilzinger

  8. #38
    Maier: "Jessica?"

    Hilzinger: "Herr Maier? "

    Maier: "Du bist bei der WM in St. Moritz dabei!"

    Hilzinger: "yäääi "

    Maier: "Hier ist also deine Tröte. Und nicht vergessen kräftig reinzupusten, wenn Vicky Lena und die dingens fahren"

    Hilzinger: ""
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #39
    edit: hat sich erledigt
    Geändert von A.f.e. (30-01-2017 um 11:42 Uhr)

  10. #40
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    edit: hat sich erledigt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #41
    ich werde erwachsen....konnte mir meine frage selbst beantworten

  12. #42
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ich werde erwachsen....konnte mir meine frage selbst beantworten
    Ah, die Frage war sicherlich: In welchem Land findet eigentlich dieses Jahr die Weltmeisterschaft statt, und von wann bis wann geht die?

    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #43
    du doofe nuß du ich seh, ihr seid neugierig na gut, ich bin ja nicht so....ich wette, dass meine gestellte frage nicht alle beantworten hätten können. jetzt könnte ich noch schwindeln....tu ich aber nicht

    es geht um die qualirennen in zuoz...wie zb. dieses


    09:30 Uhr Riesenslalom Damen, Quali 1. Lauf**

    usw., auch für den slalom. meine vermutung hat sich dann eh bestätigt...hab erst im nachhinein die seite fertig gelesen.

  14. #44

    Flo's WM-Studio

    Die Alpine Ski-WM in St. Moritz steht vor der Tür.
    Zu Gast bei mir im Studio heute eine Teilnehmerin.
    Herzlich Willkommen, A.f.e.

    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Du darfst dich ruhig setzen, A.f.e.
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    na gut, ich bin ja nicht so...
    A.f.e., du bist also eine Teilnehmerin der WM in St. Moritz?
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ich seh, ihr seid neugierig
    Durchaus.
    Weil sich da nämlich einige Fragen auftun. Du kommst doch aus Österreich. Die Plätze sind doch bereits alle durch hochprofessionelle Weltcupfahrerinnen belegt. Wo und wie willst du denn da mitmachen?
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Riesenslalom Damen, Quali 1. Lauf**
    Du hast dich allen Ernstes für die Riesenslalom-Quali angemeldet?
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    usw.,
    Was heißt hier usw.?
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    auch für den slalom.
    Für den Slalom auch noch?????
    Ist das dein Ernst?????
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    jetzt könnte ich noch schwindeln...
    Ja aber …. jetzt mal ehrlich, A.f.e. …. du kannst doch gar nicht richtig skifahren!!
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    du doofe nuß du
    Ja entschuldige aber zwischen Freizeit-Skifahren und Weltcup besteht ja schon noch ein Unterschied
    Es sei denn, du nutzt gerade die Tage und Wochen zum fleißigen Trainieren!
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    tu ich aber nicht
    Warum fährst du dann mit?
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ich wette
    Du wettest???!!
    Um was wettest du denn???
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    es geht um die qualirennen in zuoz..
    Ja, das ist mir schon klar! Aber was wettest du da genau?
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ich seh, ihr seid neugierig
    Könnte es etwa sein, daß du auf einen eigenen Ausfall wettest und dann groß abkassieren willst?
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    jetzt könnte ich noch schwindeln...
    Ha! Erwischt!
    Dir ist aber schon klar, daß Teilnehmer des Rennens an einer solchen Wette gar nicht mitmachen dürfen! Steht alles in den Regeln von betandwin!!
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    .hab erst im nachhinein die seite fertig gelesen.
    Da hast du aber einiges vor. Vor dem Rennen noch ins Wettbüro – Einfahren mußt du dich auch noch. Da heißt es an dem Tag früh raus, gell???
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    09:30 Uhr
    Oh, da willst du aber früh raus
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ich werde erwachsen....
    Um 9:30 Uhr beginnt das Rennen schon! Da brauchst du dann auch nicht mehr fahrn!
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    meine vermutung hat sich dann eh bestätigt..
    Ok, Hand aufs Herz. Wer von den Ösi-Damen soll denn allen Ernstes ihren RTL-Startplatz an dich abgeben?
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    hat sich erledigt
    oh, ich seh schon. Der ÖSV schaut auch zu
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    ich wette
    Dann mal vielen Dank für das Interview, A.f.e.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #45
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Die Alpine Ski-WM in St. Moritz steht vor der Tür.
    Zu Gast bei mir im Studio heute eine Teilnehmerin.
    Herzlich Willkommen, A.f.e.


    Du darfst dich ruhig setzen, A.f.e.

    A.f.e., du bist also eine Teilnehmerin der WM in St. Moritz?

    Durchaus.
    Weil sich da nämlich einige Fragen auftun. Du kommst doch aus Österreich. Die Plätze sind doch bereits alle durch hochprofessionelle Weltcupfahrerinnen belegt. Wo und wie willst du denn da mitmachen?

    Du hast dich allen Ernstes für die Riesenslalom-Quali angemeldet?

    Was heißt hier usw.?

    Für den Slalom auch noch?????
    Ist das dein Ernst?????

    Ja aber …. jetzt mal ehrlich, A.f.e. …. du kannst doch gar nicht richtig skifahren!!

    Ja entschuldige aber zwischen Freizeit-Skifahren und Weltcup besteht ja schon noch ein Unterschied
    Es sei denn, du nutzt gerade die Tage und Wochen zum fleißigen Trainieren!

    Warum fährst du dann mit?

    Du wettest???!!
    Um was wettest du denn???

    Ja, das ist mir schon klar! Aber was wettest du da genau?

    Könnte es etwa sein, daß du auf einen eigenen Ausfall wettest und dann groß abkassieren willst?

    Ha! Erwischt!
    Dir ist aber schon klar, daß Teilnehmer des Rennens an einer solchen Wette gar nicht mitmachen dürfen! Steht alles in den Regeln von betandwin!!

    Da hast du aber einiges vor. Vor dem Rennen noch ins Wettbüro – Einfahren mußt du dich auch noch. Da heißt es an dem Tag früh raus, gell???

    Oh, da willst du aber früh raus

    Um 9:30 Uhr beginnt das Rennen schon! Da brauchst du dann auch nicht mehr fahrn!

    Ok, Hand aufs Herz. Wer von den Ösi-Damen soll denn allen Ernstes ihren RTL-Startplatz an dich abgeben?

    oh, ich seh schon. Der ÖSV schaut auch zu

    Dann mal vielen Dank für das Interview, A.f.e.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •