Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 345
  1. #46
    Hallo ihr Lieben

    meld' mich auch mal wieder aus der Versenkung. Bald werde ich wieder Büwi-Mama. Bin auf mein Kindchen gespannt. Meinen Steckbrief aktualisiere ich gleich. Auf Arbeit ist seit Anfang des Jahres mächtig was los und ich bin froh wenn es Ende März hoffentlich etwas ruhiger wird. Momentan kämpfe ich mal wieder mit einer Erkältung, die aber so gut wie überstanden ist. Ich lese momentan sehr viel, mein aktuelles Buch ist "Die Glücksbäckerin von Long Island" von Sylvia Lott, welches mir sehr gut gefällt. Tülpchen, ich bin letzte Woche auch mal wieder in die Black Dagger Welt abgetaucht. Genauer gesagt in "Schattentraum" (Band 20). Lange nichts mehr davon gelesen, aber ich war ruckzuck wieder gefangen und "süchtig". Welchen Band liest du?

  2. #47
    Eisstern´s Steckbrief

    Ich bin 33 Jahre, Single und wohne im Norden Deutschlands. Am liebsten lese ich Familiensagas, ChickLit, Vampirbücher und Romane, die um 1800/1900 spielen. Momentan habe ich eine absolute Schwäche für Bücher die an der (Nord)See und in Deutschland spielen.

    Gar nicht in mein „Beuteschema“ liegen Bücher im Genre Krimi, Horror, Politik, Technik, Wissenschaft und Kurzgeschichten.

    Seit 2014 habe ich einen ebook reader, den ich heiß und innig liebe und nicht mehr hergeben mag. Seitdem lese ich nur noch ebooks. Mein reader futtert alles, mit Ausnahme von Amazon-ebooks.

    Hier einige Infos zum verschenken, bei Bedarf helfe ich gerne weiter.


    Mittlerweile kann bei einigen Shops ebooks verschenken. Das setzt ein Kundenkonto auf beiden Seiten voraus. Hier ist eine Anleitung zur Vorgehensweise. Bei Bedarf gebe ich gerne Hilfestellung.

    Als weitere Möglichkeit bleiben noch die klassischen Gutscheine, die man dann in ein ebook umsetzen kann.


    Meine Wima möge sich bitte die für sie beste und einfachste Möglichkeit entscheiden.

    Neben Bücher mag ich Deko sehr gerne und liebe losen Tee (ausser Früchtetee). Außerdem sammle ich Postkarten, Schlüsselanhänger und (Tee)tassen. Auf Kriegsfuss steh´ ich mit Rosenduft, Kaffee, Neonfarben und alles was blinkt und glitzert. Meine Lieblingsfarben sind blau und rot sowie die Frühlingsfarben. Bei Pflegeprodukten sowie dekorativer Kosmetik habe ich meine "Lieblinge" gefunden und möchte nicht mehr herumtesten, Ausnahme sind Hand- und Fusscremes (je reichhaltiger desto besser).

    Bei Süssigkeiten lautet mein Motto "weniger ist mehr". Ich mag alles mit dunkler Schoki, Marzipan, Toffee, Nougat. Jagen kann man mich mit Gelee, Lakritz und Schaumzeug.

    Eine Liste meiner gelesenen Bücher kann ich gerne über unsere Oberwima zur Verfügung stellen.

    Fragen beantworte ich gerne. Bei Bedarf kann ich auch gerne meinen Amazonwunschzettel-Link zur Verfügung stellen.

    edit: aktualisiert fürs Osterwichteln

  3. #48
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Huhu Zusammen

    Ich bin am Sonntag nachmittag leider nicht daheim, werde mich aber, sobald ich die Möglichkeit habe, hier ins IOFF reinstürzen


    Sternchen ich glaub die englischen Bücher wurden nicht geteilt. Da hab ich zuletzt Band 11, die Geschichte um Quinn und Blay, gelesen

    Und ich mußte festestellen, daß das Buch, das ich gerade eben lese, gar nicht aus dieser Black Dagger Reihe ist, sondern wohl das erste aus einem Ableger, der Black Dagger Legacy Reihe, "Blood Kiss". Spielt aber an exakt demselben Ort mit vielen bekannten Charakteren, aber es scheint um die jungen Leute zu gehen, die sich jetzt ausbilden lassen bis jetzt gefällts mir jedenfalls

  4. #49
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden
    Huhu

    schönes Wochenende Euch allen! Sonntag ist auslosen

    ich werd es allerdings erst gegen Abend schaffen reinzuschauen. Bin noch kreativ mit meinen Mädels unterwegs wir treffen uns heute und morgen zum gemeinsamen Nähen und Klönen.
    So praktisch, wenn jemand an einen großen Raum mit ausreichend Tischen und Steckdosen kommt.
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  5. #50
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Huhu Zusammen

    ich freu mich schon so auf mein Wiki

    So gegen 19 Uhr müßte ich wieder daheim sein wünsche allen einen herrlichen Sonntag

  6. #51
    Guten Morgen ihr Lieben

    ach herrjee, ich war ja schon schrecklich lange nicht mehr hier . Das tut mir echt leid, hatte ich gar nicht so auf dem Schirm . Ich gelobe Besserung

    Ariel, ich drück dich mal . Wie sieht es denn momentan bei dir und deinen Lieben aus? Und einen extra knuddler für tempura lasse ich auch mal hier

    Bei mir ist gerade auch ziemlich stressig. Schule ist unheimlich anstrengend gerade. Schulleitung ist schon länger krank, was zum einen zu mehr Arbeit führt, aber auch zu Konflikten. Dazu noch Stress mit Eltern. So im Gesamtpaket geht mir das gerade ziemlich an die Nerven. Ich mach echt 3 Kreuze wenn Karneval ist. Ich feier das zwar nicht, aber da sind 4 Tage frei

    Und dann gehe ich seit nem Monat mit Cindy zur Hundeschule. Wir machen Einzel- und Gruppentraining. Die Kleine ist echt ein Genie. Die weiß sofort was man von ihr will, aber leider dann auch im gleichen Moment wie sie ne Lücke findet . Das ist echt unfassbar. Das könnte also ein Langzeitprojekt werden

    Um meinen Steckbrief hier kümmere ich mich gleich.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bin schon gespannt auf mein Wiki

  7. #52
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    noch ist ja der 19. Bin ich noch rechtzeitig, um mich anzumelden??? wäre gerne mit dabei!

    Falls Erdbeermund mich noch mit aufnimmt, dann bitte einmal meinen alten Steckbrief verlinken, ich würde den dann heute Abend noch bearbeiten.

    Viel Neues gibt es bei mir nicht zu erzählen. Ich bin noch eine Woche krank Zuhause und dann geht es auch wieder zur Arbeit. Ist auch ganz gut so, mir fällt die Decke auf den Kopf. Außerdem ist meine Vertretung ganz schön überfordert. Aber die eine Woche schafft sie jetzt auch noch.

    Die Tastatur meines Laptops hat sich verabschiedet, pünktlich zwei Wochen nach Garantie Ende. Sollte aber relativ einfach selber auszuwechseln sein. Eine neue ist bestellt, ich versuche mich da nächste Woche mal dran. ein neuer Laptop ist eigentlich momentan nicht geplant.

    An alle die in letzter Zeit krank waren ich hoffe euch geht es wieder besser. Und an alle die anderen Kummer hatten
    Geändert von sarahmaike (19-02-2017 um 11:19 Uhr)

  8. #53
    ich bin gleich bei euch. Ich habe schon 4 Kuchen gebacken und musste jetzt erstmal die Küche wieder in einen Normalzustand bringen.

    sarahmaike - ich nehme Dich gleich mit auf und die Steckbriefe verlinken ich auch noch

  9. #54

  10. #55
    Mein Steckbrief

    Ich bin 35 Jahre alt, kinderlos und wohne mit meinen beiden Hunden am Niederrhein. Ich geh super gerne mit den Hunden spazieren, treffe mich gerne mit Freunden, fotografiere gerne, backe (und mittlerweile auch koche) gerne und bin ein goßer Kino- und Musikfan. Mittlerweile bin ich auch ein echter Sportfreak und mache mehrmals die Woche Sport.

    An Büchern lese ich eigentlich so ziemlich alles, besonders gerne Krimis, Thriller und Fantasy. In letzter Zeit lese ich auch gerne witziges. Ich habe einen Wunschzettel bei Amazon (unter meinem Nick), den bringe ich noch auf den neusten Stand. Freuen würde ich mich aber auch über was ganz anderes, wo ich vielleicht selbst gar nicht auf die Idee kommen würde mir das zu kaufen, meine WiMa das aber ganz toll fand. Gar nicht mag ich allerdings so typische "Frauenliteratur", da kann ich irgendwie nichts mit anfangen . Gegen gebrauchte Bücher habe ich natürlich nichts einzuwenden.


    Ich wäre dir dankbar, wenn du mir nichts süßes schenken würdest oder nur eine Kleinigkeit. Ich habe seitdem ich Sport mache gute 40 Kilo abgenommen. Habe neben dem Sport dabei auch etwas auf die Ernährung geachtet, da im speziellen auf Kohlenhydrate. Ich gönne mir zwar zwischendurch auch mal was und bin da auch nicht ganz so streng, aber da ich das halten möchte, möchte ich bei Süßkram ein wenig aufpassen. Falls du etwas Schnuppkram schenken möchtest, dann am liebsten dunkle Schokolade oder etwas ohne Zucker. Gar nicht mag ich Lakritze oder Sachen mit Gelee gefüllt. Da kann man mich wirklich jagen

    Dekokram oder Kerzen aller Art liebe ich und kann ich nie genug haben. Ich habe nicht mehr so viel Platz für Deko, aber das macht nichts. Ich habe vor einer Weile mein Wohnzimmer renoviert und eine Wand hellgrau gestrichen, da geht passende Deko immer. Schneekugeln liebe ich. Also die, mit richtig Schnee, nicht die mit Glitzer . An jahreszeitlicher Deko habe ich auch nicht viel. In meiner Wohnung habe ich viel grau und grün. Ansonsten würden eher gedeckte Farben passen, als Farbakzent aber auch rot. Glitzer und Kitsch ist aber nicht so meins. Ich mag es da lieber schlichter.

    Ich bin der absolute Teetrinker, allerdings bin ich gegen Kamille allergisch. Seit einiger Zeit trinke ich aber auch genauso gerne Kaffee. Ich habe eine Senseo und nutze die recht häufig.

    Ich bin ein absoluter Badejunkie und freue mich auch immer über ein schönes Duschgel, Badezusätze oder sonstiges in der Art.

    So, das ist erstmal das was mir einfällt. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Falls mir noch was einfällt ergänze ich aber auch nochmal


    hier noch der Fragebogen:

    1.) Nenne bitte die letzten drei Bücher, die du gelesen hast.

    Nele Neuhaus - Im Wald
    Dan Simmons - Terror
    Dora Heldt - Böse Leute


    2.) chick-lit: lustig oder erotisch? mystisch oder mit kriminellem Hintergrund?

    so typische Frauenbücher mag ich gar nicht, ansonsten lese ich alles

    3.) Krimis: vor Blut tropfend oder eher Psycho-Krimis? In England, Amerika oder Deutschland spielend? Eher Polizisten als handelnde Personen oder Pathologen/ Profiler?

    Krimis liebe ich in allen Variationen

    4.) Vampiriges: ernstgemeint oder ironisch? Romantisch oder sexy?

    da mag ich auch alles

    5.) Historisches: Auf wahren Gegenbeheiten beruhend, oder frei erfundenin historischem Kleid?

    also eher auf wahren Gegebenheiten beruhend, aber eigentlich kommt das wirklich aufs Buch an

    6.) Fantastisches: Klassische Fantasy, oder moderne, humorige Fantasy ala Pratchett oder Adams?

    da bin ich für alles offen

    7.) Hörbücher ja oder nein? Bervorzugtes Genre wie bei Büchern oder andere?

    Ich höre Hörbücher mittlerweile schonmal vor dem Einschlafen, daher wenn dann eher leichte Literatur

    8.) Süßes oder Salziges?

    momentan beides eher gar nicht, wenn dann aber eher süßes. Wobei ich da auf Kohlenhydrate bzw. Zucker achte. Ein Stück dunkle Schokolade oder schonmal Zuckerfreie Gummibärchen gönne ich mir aber. Seitdem ich so auf Süß verzichte mag ich da einiges ehrlich gesagt auch nicht mehr so gerne, weil es mir mittlerweile dann zu süß ist. Ich bin da nix mehr gewohnt. Was ich aber auch absolut nicht mag ist Lakritz oder Geleezeugs

    9.) Tee oder Kaffee?

    Beides. Bei Tee mag ich auch echt alles, es darf nur keine Kamille enthalten sein. Dagegen bin ich leider allergisch. Seit einiger Zeit liebe ich aber auch meine Senseo und trinke recht viel Kaffee

    10.) Dekotüdel ja oder nein?

    ein ganz dickes ja, ich liebe Deko. Von den Farben her immer passend sind besonders Grüntöne/Naturtöne/Weiß oder als Farbtupfer auch rot. Was ich nicht mag ist Kitsch und Glitzerkram.

  11. #56
    Wo ich gerade meinen Steckbrief aktualisiert habe fällt mir was ein.

    Shambles, "Terror" war echt super . Ich hab die ersten 2 oder 3 Seiten gedacht, ich würde etwas schwer rein kommen und nachher konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen . Das war so ein Buch, was ich mir selbst wahrscheinlich nie gekauft hätte, aber sich absolut gelohnt hat zu lesen. Dank dir nochmal dafür

  12. #57
    ich hab ein Wiki, ich hab ein Wiki . Und so ein tolles

  13. #58
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von xikaxe Beitrag anzeigen
    Wo ich gerade meinen Steckbrief aktualisiert habe fällt mir was ein.

    Shambles, "Terror" war echt super . Ich hab die ersten 2 oder 3 Seiten gedacht, ich würde etwas schwer rein kommen und nachher konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen . Das war so ein Buch, was ich mir selbst wahrscheinlich nie gekauft hätte, aber sich absolut gelohnt hat zu lesen. Dank dir nochmal dafür
    Oh Mir ging auch so. Ich hätte es ohne "Der Berg" vom gleichen Autor wohl auch nicht entdeckt. Und den Berg kaufte ich im Tegel. Falls Buch in Handtasche aufm Flug ausgeht
    Dein Steckbrief liess mich denken, dass Terror was für dich sein könnte

    Ich habe auch ein Wiki!!!!
    Meinen Steckbrief mach ich gleich. So viel hat sich aber nicht geändert
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  14. #59
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Das waren mal kurze Wehen ich hab Wichtelkind und was für ein schönes

    Um den Steckbrief kümmere ich mich heute Abend, ich muss jetzt erstmal meinen wöchentlichen Elternbesuch absolvieren

  15. #60
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Mein Wiki ist angekommen und ich bin seeehr glücklich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •