Seite 107 von 325 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 4864

Thema: Wrestling

  1. #1591
    Zitat Zitat von mooe Beitrag anzeigen
    Krasser Spear von reigns !

  2. #1592
    Wow, was für ein spektakulärer Auftritt von Sin Cara...

  3. #1593
    Lazarus
    unregistriert
    Ricardo Rodriguez und RVD

  4. #1594
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ricardo Rodrigues und RVD
    Alberto

    Rvd bestimmt bald #1 contender

  5. #1595
    Darren Young bekam ja echt Pops eben. Ein Push nach seinem Outing. Das kann kein Zufall sein...

  6. #1596
    Zitat Zitat von Koffer Beitrag anzeigen
    Darren Young bekam ja echt Pops eben. Ein Push nach seinem Outing. Das kann kein Zufall sein...
    Ich glaube dass das Outing nicht geplant war, aber die WWE eben alles ausschlachtet.
    Man weiß es nicht... ich freue mich aber für Darren Young das er gerade so viel Zuspruch bekommen hat.

  7. #1597
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass das Outing nicht geplant war, aber die WWE eben alles ausschlachtet.
    Man weiß es nicht... ich freue mich aber für Darren Young das er gerade so viel Zuspruch bekommen hat.
    Ja, das war gerade in Amerika nicht unbedingt zu erwarten.

    The Shield in einem Handicap-Match. Wann hat man das zuletzt gesehen...

  8. #1598
    Rollins hat sich wohl beim ersten match gegen ziggler am bein verletzt

  9. #1599
    Ohne jetzt zu viel hineininterpretieren zu wollen, aber Cm Punk scheint wohl etwas angepisst zu sein

  10. #1600
    Wie Punk eben den Dicken angeschrien hat.

    Gleich die Wyatt Family.

  11. #1601
    Super Raw! Klasse Abschlusssegment. Orton kommt als Champion gut rüber und Daniel Bryan wird dadurch nur noch mehr gepusht. Großartig!

  12. #1602
    ich frag mich, ob bryan jemand an "seine seite" gestellt bekommt,
    aktuell sieht es ja so aus, dass mcmahon/helmsey+orton+shield eine art coporate 2.0 sind un bryan alleine da steht..
    wer könnte noch zum regimegegner werden?

    paul heyman guys passen hier nicht, weil sie heel sind un sowieso ne SL gerade haben

  13. #1603
    Zitat Zitat von mooe Beitrag anzeigen
    ich frag mich, ob bryan jemand an "seine seite" gestellt bekommt,
    aktuell sieht es ja so aus, dass mcmahon/helmsey+orton+shield eine art coporate 2.0 sind un bryan alleine da steht..
    wer könnte noch zum regimegegner werden?

    paul heyman guys passen hier nicht, weil sie heel sind un sowieso ne SL gerade haben
    Also ich persönlich würde mich über CM Punk freuen, aber der hat ja seine Story mit Paul Heymann und co.

    Ich denke John Cena wird zu Bryan halten. Ansonsten hab ich auch noch keine Idee, aber die frage selbst hab ich mir auch schon gestellt.

  14. #1604
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich würde mich über CM Punk freuen, aber der hat ja seine Story mit Paul Heymann und co.

    Ich denke John Cena wird zu Bryan halten. Ansonsten hab ich auch noch keine Idee, aber die frage selbst hab ich mir auch schon gestellt.
    John Cena ist jetzt erstmal lange ausser Gefecht. Vorstellbar wäre aber, das sich RvD da einmischt. Der war ja schon immer ein Krittiker der Mac Mahons und wird sicher keine Gelegenheit auslassen, speziell Vince einen kleinen Seitenhieb mitzugeben.

  15. #1605
    Cena und Bryan sind ja auch privat wegen ihren Frauen eng miteinander verbunden!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •