Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland

    lächeln Dirty Sexy Money



    Deutscher Titel: Dirty Sexy Money
    Original Titel: Dirty Sexy Money
    Produziert von: ABC Studios
    Produktionsland: USA, 2007
    Kategorie: Comedy/Drama
    Erstausstrahlung: 30.10.2008 (Deutschland)
    26.09.2007 (englisch)
    Sender: Pro 7
    Laufzeit: 45 min
    Freigabe: Keine Einschränkung

    Die Serie handelt von Nick George, einem idealistischen Anwalt. Als sein Vater, der der persönliche Anwalt der Darling-Familie war, unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, wird er gebeten, dessen Job zu übernehmen. Zwar ist er zunächst nicht begeistert, doch als er erfährt, wieviel Geld er verdienen würde, was ihm die Möglichkeit gäbe, Gutes zu tun, sagt er zu. Dadurch wird er aber auch in die dubiosen Geschäfte des Darling-Clans und in eine Welt, die von Macht und Geld bestimmt wird, hineingezogen.

    Die 2. Staffel läuft seit letzten Mittwoch in Amerika

  2. #2
    Null Problemo! Avatar von tipp-ex
    Ort: Berlin
    Ist das der typ aus six feet under?

  3. #3
    PFLAG-Mom Avatar von terry101
    Ort: Frankfurt/Main
    Ja, das ist das Sahneschnittchen Peter Krause

    Hab die ersten 8 oder 9 Folgen gesehen und freue mich schon drauf, dass es endlich weitergeht.

  4. #4
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    jetzt auf FOX (ehemals Premiere Serie)

  5. #5
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Gefällt mir sehr gut. Ist die 2. Staffel so schlecht, oder warum sind die Quoten so schlecht?

  6. #6
    gesperrt Avatar von Laszlo Panaflex
    Ort: Münchener Umland
    klingt stinklangweilig.noch ne anwaltsserie.....

  7. #7
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    ist aber keine typische Anwaltsserie. Also nicht wie üblich Gerichtssaal, Gerichtsverhandlung... einfach mal testen. Eine Mischung aus Brothers & Sisters, Desperate Housewives mit etwas mehr Dramatik würd ich irgendwie das beschreiben

  8. #8
    Member Avatar von Waders
    Ort: Lünen/Dortmund
    Die erste Folge war nicht schlecht. Mal schauen wie sich die Serie so entwickelt.

  9. #9
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Bisher nicht der Anflug einer Anwaltsserie. Ist halt nur, dass der "Hauptdarsteller" halt Anwalt einer schrecklich, netten Familie ist. Macht jedenfalls Lust auf mehr...

    Der Priester ist ja noch krasser als Ari bei Entourage

  10. #10
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Folge 2 verpasst, aber morgen wird die Folge 2x wiederholt

  11. #11
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Die erste Folge hat mir besser gefallen, als die zweite.


    Lost wird ab Januar auf einen Mittwoch gelegt. Da Lost und DSM nicht wirklich zusammen passen, glaub ich das schlimmste für DSM

  12. #12
    Zitat Zitat von Ale' Beitrag anzeigen
    Lost wird ab Januar auf einen Mittwoch gelegt. Da Lost und DSM nicht wirklich zusammen passen, glaub ich das schlimmste für DSM
    Es sieht tatsächlich schlecht aus, aber vielleicht gib ABC der Serie ja tatsächlich einmal eine Chance hinter einem starken Lead-In.......DSM würde sicher mehr Zuschauer halten können am Dienstag um 10 hinter DWTS als Eli Stone momentan.

    Ich hoffe einfach, dass sie nicht gleich drei Serien aufs Mal absetzen und Pushing Daisies und Eli Stone müssten dann sicher noch vor DSM eingestellt werden.

  13. #13
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Denke Pushing Daisies läuft am schlechtesten von den 3 genannten Serien. Eli Stone läuft besser als DSM, aber DSM müsste die bessere Fanbase haben

  14. #14
    Zitat Zitat von Ale' Beitrag anzeigen
    Denke Pushing Daisies läuft am schlechtesten von den 3 genannten Serien. Eli Stone läuft besser als DSM, aber DSM müsste die bessere Fanbase haben
    Eli Stone läuft von diesen Dreien mit Abstand am schlechtesten, wenn man das riesige Lead-In berücksichtigt. Also wenn eine der drei Serien eine Back-9-Order bekommen soll, dann muss sich das zwischen PD und DSM entscheiden und da hat DSM definitiv mehr Konstanz zu bieten und das Potential, bei einem stärkeren Lead-In auf 7-8 Millionen anzuwachsen, was mehr wäre als die meisten verlängerten NBC Serien zu bieten haben...

  15. #15
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Naja, jetzt sind doch alle 3 Serien eingestellt worden

    Folge 7:
    Tolle Hochzeit, Tolle Scheidung

    Insgesamt fand ich die erste Folgen gut, mittlerweile nur noch nette Unterhaltung. Aber läuft ja momentan auch weniger, sodass ich auf jeden Fall dran bleiben werde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •