Seite 15 von 229 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 3431
  1. #211
    Jennifer Becks on twitter
    "Strange move from @SauberF1Team I thought it was forbidden to sign three contracts at the same time..."





    Bin mal gespannt was mit Joylon Palmer passiert.
    Der hätte eher einen F1-Platz verdient als Nasr.

  2. #212
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Der kann ja eins der "dritten Autos" nehmen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #213
    ^^ Sutil eh der einzige Pilot, der mir wirklich unsympathisch ist... :-) ... Von daher keine Träne von mir... ;-)

    gruss...

  4. #214
    Verstappen pusht, nun auf Platz 2 vor Rosberg.

    Gerade wäre er aber fast abgeflogen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #215
    Juncadella fährt erstmal Perez` Auto kaputt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #216
    Caterham hat die Millionen geknackt 44% in nur 48 Stunden

    https://www.crowdcube.com/caterham/

    550 Pfund für ein Dinner mit einem Fahrer finde ich eigentlich ziemlich wenig

    Sympathischstes F1 Team ever

  7. #217
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich hab da mal ne Frage: Wenn Marussia nicht in Abu Dhabi erscheint, rücken dann Sauber (und vielleicht auch Caterham?) dann bzgl. der Prämien auf?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #218
    Da steht die Entscheidung noch aus, aber vermutlich werden die Gelder für Platz 9 dann gar nicht vergeben bzw einbehalten

  9. #219
    The Times' @easonF1 reporting Ferrari & Red Bull to run 3 cars next year if Marussia & Caterham don't return. #SkyF1

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #220
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Für eine Saison? Das Haas-Team kommt 2016 und dann sind's wieder 20.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #221
    Dass das Haas-Team wirklich kommt halte ich aber auch für sehr unwahrscheinlich

    Meinetwegen fahren halt zwei Teams mit drei Autos Hauptsache es werden nicht weniger.

  12. #222
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    im grunde könnte man sowieso nur die grossen 3 (red bull, ferrari, mercedes) und vielleicht noch 2 oder 3 teams fahren lassen.

    der rest ist sowieso nur beigemüse ohne grosse chance auf siege oder gar titel.

    teams wie caterham sind sowieso nur ein kleines prestigegeschäft für gelangweilte milionäre, die ein wenig ruhm von der formel 1 für sich haben wollen .
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  13. #223
    ^^ die Tendenz geht auf jeden Fall in diese Richtung... :-) ... Bin Neuem ja eigentlich immer aufgeschlossen, aber das fände ich schon einen grossen Verlust, was den Charakter der Formel 1 angeht... :-(

    Monisha Kaltenborn (Sauber) hatte es auch richtig gesagt...: Man kann sich ja mal die DTM angucken. Und wie es da noch um das Interesse der Zuschauer bestellt ist... :-O

    Und auch wenn das Hauptaugenmerk immer auf den Titelkampf gerichtet ist...: zumindest ich find's auch spannend, wie sich die kleineren Teams im Mittelfeld so bei ihren Positionskämpfen schlagen... :-)

    gruss...

  14. #224
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    im grunde könnte man sowieso nur die grossen 3 (red bull, ferrari, mercedes) und vielleicht noch 2 oder 3 teams fahren lassen.
    Vertraglich geregelt müssen Red Bull, Ferrari und McLaren bei einer gewissen Anzahl an Autos drei Autos zur Verfügung stellen. Mercedes allerdings nicht.

    Es gab aber immer kleine privatgeführte Teams und vor allem Sauber hat doch eine lange Tradition. Es wäre jammerschade, wenn sie wegfallen würden. Erinnert mich an das Jordan-Team War damals auch ein Schlag, als die aufgeben mussten. Aktuell wird man aber den Verdacht nicht los, dass die Großen (+ Bernie) es lieber hätten, wenn wir DTM-Verhältnisse haben und eben nur die 4 großen Teams eine WM untereinander ausfahren. Natürlich mit entsprechender Aufstockung der Fahrzeuge. So könnten 5 Teams mit 4 Autos fahren.

    Das mutmaßt Monisha Kaltenborn auch:

    http://www.motorsport-total.com/f1/n...-14111016.html

    Das ist einfach nur ein widerliches Geschäft mittlerweile. Ich drücke den Kleinen aber weiterhin die Daumen

  15. #225
    Als ob es jemanden interessiert ob da ein marussia oder ein caterham 4 sekunden hinter der musik mitfahren...

    Und steigen die aus - oder muessen aussteigen - ist die betroffenheit ganz groß.

    Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •