Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 345
  1. #106
    Hallo zusammen Ich hatte soooo viel um die Ohren die letzten Tage , das ich es nicht geschafft hab hier kurz zu schreiben

    Also erstmal : mein Wichtelpaket ist da

    Und : die Aufführung des Nachtzirkus war ein Traum
    Ich war wirklich aufgeregter als mein Sohn bzw war der die Ruhe selbst & hatte einfach nur Spaß

    Es hat alles wunderbar geklappt ..über 200 Tänzer, eine ganz tolle Geschichte, ein grandioses Bühnenbild..und gesungen wurde auch noch
    Und das ganze ja 2mal

    Jetzt ist er tatsächlich traurig das es schon vorbei ist und freut sich aufs nächste Mal
    Its only forever...not long at all...

  2. #107
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Huhu

    ui, die ersten Päckchen trudeln ein


    Lexa, das freut mich wirklich sehr für Dich

  3. #108
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Auf mich wartet laut Mail auch ein Paket....ob's von meiner WiMa ist? Ich werde es am Fr holen

    @Lexa: Das liest sich sehr schön
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  4. #109
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Huhu ihr Süßen

    Ich habe nichts zu meiner Verteidigung vorzubringen

    Mich hat der Arbeitsalltag aufgefressen, es war Inventur und ich habe ab Donnerstag Osterurlaub, so dass ich letzte Wochen 50 Stunden gearbeitet habe um das vorzuholen, während ich außerdem immer noch nacharbeiten muss von dem 4 Wochen, die ich ausgefallen bin und mein Läüpi ist auch noch kaputt. Aber eigentlich hätte ich mich trotzdem schon längst wieder melden können. Liebe Wima, es tut mir leid.

    Ich bin übrigens angefangen jeden zweiten Tag schwimmen zu gehen. die Bewegung tut mir total gut, auch wenn es ehrlich gesagt mega anstrengend für mich ist. Aber ich schlafe danach auch prima.

    Ich muss jetzt noch zwei Tage richtig hart arbeiten und dann werde ich 11 Tage frei so richtig genießen. ich hoffe dann melde ich mich auch mal wieder regelmäßiger hier.

    Auspacktermin hab ich mitbekommen uns da kann ich auch. Mein Wichtelpaket ist noch nicht da.
    Geändert von sarahmaike (05-04-2017 um 06:34 Uhr)

  5. #110
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Guten Morgen

    ich hatte gestern eine Paketkarte im Briefkasten leider kann ich das Paket erst am Montag abholen aber ich geh mal schwer davon aus, daß es mein Wichtelpaket ist

    Ansonsten hab ich viel Arbeit nächste Woche sind von 8 Leuten nur 3 da, das wird dann auch noch lustig und ich bin ganz arg heuschnupfengeplagt aber ansonsten läuft alles prima bei mir und ganz bald ist Wochenende

  6. #111
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Habs Wichtelpaket entgegengenommem
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  7. #112
    Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag euch

    es tut mir leid, dass ich so selten hier war . Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Irgendwie war auf der Arbeit viel los und Cindys Krankheit hat mir auch echt zugesetzt, so dass das Ioff weit weg war . Trotzdem hab ich mein Wiki nicht vergessen und das Päckchen packen hat unheimlich Spass gemacht. Ich hoffe meinem Wiki gefällt es auch . Ob ich schon abgeschickt habe, keine Ahnung . Angekommen ist bei mir aber noch nichts.

    Aber schön, dass die Päckchen alle so langsam eintruddeln

    Lexa, das liest sich so toll mit der Aufführung . Das freut mich


    Ich habe jetzt endlich Ferien und bin da gerade richtig froh drum. Ich habe zwar einiges für die Schule zu tun, aber das ist ja nicht tragisch. Das kann ich mir ja einteilen wie ich möchte. Ansonsten habe ich mir für die Ferien einige Unternehmungen vorgenommen und freu mich da riesig drauf. Irgendwie hab ich da gerade Nachholbedarf. Ich hoffe das Wetter spielt dann auch einigermaßen mit

    Beim Auspacktermin bin ich da. Der passt für mich super

  8. #113
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden

    huhu Ihr Lieben, wünsch Euch einen schönen Sonntag.
    Bei mir war die letzten Wochen auch so einiges los, so dass ich wenig Kopf zum hier reinschauen und schreiben hatte.
    Freu mich gerade, dass es draußen endlich grün wird und heute scheint hier die Sonne, ich werd gleich erstmal in den Wald waken gehen.

    Nächsten Samstag auspacken das geht jetzt echt schnell. Wir sind bei Schwiegerfamilie, werd also nicht ewig vorm Rechner bleiben. Bin aber auf jeden Fall da und im Zweifel bin ich eben zwischenduch kurz weg und komm dann wieder.
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  9. #114
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Guten Morgen

    ich hab seit gestern Probleme mit meinem Netzzugang daheim bin ganz verzweifelt und weiß grad nicht weiter. Ich glaub ich muß den Router ganz neu installieren hoffentlich bekomm ich das hin bis Samstag! Bitte um Daumen drücken

    Ansonsten wünsch ich allen eine wunderschöne Woche

  10. #115
    Guten Morgen

    Nicht mehr lange und es ist soweit !

    Ich habe intern die Abteilung gewechselt und arbeite jetzt in einem amerikanischem Team. Das stresst mich ein wenig, erstens die Zeitverschiebung und zweitens die Arbeitsweise. Das bin ich alte, deutsche Frau nicht gewöhnt
    Ich kann schon so einigermaßen in meinen Arbeitszeiten arbeiten, Telefonkonferenzen, die um 21.00 Uhr beginnen, lehne ich ab. Auch das stresst mich teilweise gedanklich.
    Daher brauche ich momentan wirklich die Wochenenden, um runter zu kommen.
    Aber ooohmmmmm, alles wird gut. Muss sich halt alles erst einspielen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und mögen die Osterpakerl anrollen!

    Tülpchen, vielleicht hilft mal den Router komplett auszumachen?
    Geändert von Erdbeermund (10-04-2017 um 08:46 Uhr)

  11. #116
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Klingt wirklich anstrengend Erdbeerchen das wär nix für mich


    Ich glaub nicht, daß der Router das Problem ist, denn seltsamerweise kann ich telefonieren. Mein Laptop hat die Verbindung verloren und bietet mit meinen Router auch nicht mehr an zum Verbinden. Seltsamerweise bietet er mir aber sämtliche WLAN-Verbindungen der gesamten Nachbarschaft an inklusive dem LKA München Milbertshofen also nicht, daß ich irgendwo reinkäme, aber abgeboten wirds. Das ist schon lustig

    Aber ich starte den Router auch auf jeden Fall noch neu wer weiß... verdammte Technik

  12. #117
    OMG, wenn ich mein Post so lese, da merke ich, wie komplett neben der Spur ich bin

    Ich wollte ja noch erklärende Worte vorher schreiben, warum ich grade so still bin usw. und nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen

    Tülpchen, ich drück die Daumen!
    Und beruhigend zu wissen, dass das LKA Dich nicht in deren Internet lässt

  13. #118
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Ufff... hab grad ein bisserl gegoogelt wegen meines WLAN-Problems und raus kam, daß unter anderem mein WLAN-Adapter (im Laptop eingebaut) kaputt sein kann kann mir jemand - für den Notfall - erklären, wie ich übers Handy hier Fotos hochladen kann?

    Ich geh jetzt heim, bis morgen dann

  14. #119
    Am besten geht das über die App Tapatalk. Ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber fürs Bilder posten finde ich sie klasse.

    Mal ganz dumm gefragt, könntest Du nicht übers Kabel ins Netz? Wenn es am W-LAN hängt?

  15. #120
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Es geht wieder keine Ahnung was los war, aber ich hab den Systemstatus vom 01.04. reinstalliert und nach einer kleinen Eeeewigkeit in der der Bildschirm schwarz war geht jetzt wieder alles



    Erdbeerchen Deine Überraschung ist angekommen ist das süüüüß vielen Dank


    Und das Paket auf der Post war leider noch nicht mein Wichtelpaket
    Geändert von Frau Tulpe (10-04-2017 um 18:43 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •