Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 468
  1. #316
    Der Anfang ist mega-beschissen, sobald der Beat einsetzt, wird der Song erträglich.
    Textlich hat der Song leider gar nichts zu bieten - ein Hit wird es mangels Airplay wohl eher nicht ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #317
    Ganz ok, aber irgendwie ist das Intro das Beste am Song.
    Kein Vergleich zu Lang Lebe Der Tod, aber trotzdem bin ich noch ganz zuversichtlich fürs Album.

  3. #318
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Der Anfang ist mega-beschissen, sobald der Beat einsetzt, wird der Song erträglich.
    Textlich hat der Song leider gar nichts zu bieten - ein Hit wird es mangels Airplay wohl eher nicht ...
    Es ist doch genau umgekehrt, der Anfang ist das Beste.

    Studioversion ist erträglicher, ich frage mich hier aber, wer den Text geschrieben hat... Casper schreibt eigentlich viel bessere Sachen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #319
    Immerhin ist eine Anspielung auf Asterix drin.

  5. #320
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Es ist doch genau umgekehrt, der Anfang ist das Beste.
    Ernsthaft? Diese psychedelische Frauenstimme aus dem Off?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #321
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #322
    Lang lebe der Tod war gar nichts für mich, aber der neue Song gefällt mir überraschend gut

  8. #323
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Diese psychedelische Frauenstimme aus dem Off?

  9. #324
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Diese psychedelische Frauenstimme aus dem Off?
    Die fande ich auch extrem nervtötend und schrecklich

  10. #325
    Der Anfang ist ja mal mehr als nur unnötig, die erste Minute hätte man komplett weglassen können.
    Danach ist der Song ganz okay, ich mag das Instrumental, aber wie bereits gesagt, textlich bleibt da nicht viel hängen

  11. #326
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Anfang ist ja mal mehr als nur unnötig, die erste Minute hätte man komplett weglassen können.
    Mir ist das auch zuviel Geschwafel am Anfang ansonsten ist der Song vom ersten Hören her gar nicht schlecht wegen dem Beat.

  12. #327
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Ist eher ein geiler Opener fürs Konzert aber diese Minute am Anfang hätten sie sich in der Studioversion echt sparen können. Find den Song eigentlich echt gut, Instrumental Top. Trotzdem mag ich seine "neue" Musikrichtung überhaupt nicht.

  13. #328
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Diese psychedelische Frauenstimme aus dem Off?

  14. #329
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Diese psychedelische Frauenstimme aus dem Off?


    Song ist sonst ganz ok.
    Geändert von Rachel Green (25-06-2017 um 22:48 Uhr)

  15. #330
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    "Keine Angst (feat. Drangsal)" ab morgen bei iTunes und Videopremiere um 12 Uhr.

    Song ist 1000 Mal besser als Sirenen und geht wieder mehr in die XOXO-Richtung.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •