Seite 301 von 334 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 4998
  1. #4501
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Diese Regelung ist einfach scheisse, weil ich (und auch alle Anderen), als ehrlicher Spieler, keinen Bock habe, für das Fehlverhalten von Mehrfachaccountbesitzern büßen zu müssen.
    Ist ein Bug und von Niantic als solcher bestätigt.
    Workaround: alle setzen gleichzeitig hinein.

    Die Regelung soll verhindern dass jmd hineinsetzt, wenn ein Gegner gerade dabei ist herauszuspielen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #4502
    Hab jetzt schon 2 Raids verloren (Lapras, Stufe 3 und Smomog, Stufe 2), da die Zeit zu knapp war. Hatte also schon seinen Sinn, dass die erst nur für Level 35 verfügbar waren. Immerhin Karpador ist ein sicherer Sieg

  3. #4503
    Zitat Zitat von mirdochegal Beitrag anzeigen
    Nachdem ich es ja schon einmal hier im Thread geschrieben habe,
    finde ich das neue System für mich schlechter als das alte.
    Und das obwohl ich bisher maximal 20 Münzen pro Tag ergattern konnte.
    Und für die musste ich meist zwei Arenen erobern, gehalten haben die Arenen äusserst selten länger als 3-4 Tage.



    Jetzt habe ich seit Beginn des neuen Systems zwar auch täglich 2-3 Arenen eingenommen,
    habe aber insgesamt dafür 15 Münzen bekommen. Für die ersten 7 musste ich allerdings noch eine Stunde je Münze verteidigen.

    Gestern abend hatte ich mal eine Arena erobert. Genauer gesagt habe ich die sogar 2mal erobert.
    Die erste Besetzung hielt knapp unter 10 Minuten. Die zweite hat nicht mal 5 Minuten gehalten. Obwohl ich nebendran saß und Beeren fütterte bis das Pokemon keine mehr wollte. Die goldene kann ich nicht verfüttern, bei jedem versuch bisher gab es einen Fehler.

    Team Blau hat es in der Innenstadt anscheinend noch nicht kapiert, das sie sowieso nur 50 Münzen pro Tag bekommen und die auch nur, wenn Sie die Arenen ab und an mal verlassen. Es bringt Ihnen also nichts ständig die Arenen zu besetzen. Aber gut, mehr Aufwand für die.

    Heute morgen habe ich hier in der Nähe meiner Arbeit zwei Arenen besetzt (eine musste ich erobern). Eine hielt ganze 5 Minuten, sodass ich die nochmal erobern musste. insgesamt hat mir das dann ganze 3 Münzen eingebracht heute Vormittag.

    Bei dem Ertrag werde ich die Arenen dann doch links liegen lassen. Selbst das Drehen an der Arena ist mir zu viel Aufwand.

    Ich hätte nicht geglaubt, das es für mich noch schlechter laufen könnte im Bezug auf Arenen, aber genau das hat Niantic hinbekommen. Eigentlich unfassbar. Da hatte ich auf etwas Balance gehofft, und als Ergebnis herrscht hier totale Dominanz von Blau und gelegentlich Rot. Als gelber Einzelspieler (der ich auch bleiben möchte) habe ich hier keine Chance.

    Ich werde 2-3 Arenen zwangsläufig öfter mal bearbeiten, aber nur weil ich wissen möchte was es mit dem Strich unter den Orden auf sich hat. Und auch nur wenn da mal ein Platz frei oder sie leicht einzunehmen ist. Ansonsten ist dieser Part für mich erledigt.

    Und wenn ich dann so manchen hier jammern höre, das er nur noch 50 Münzen pro Tag erhält. Versetzt euch mal in jemanden für den 50 Münzen die absolute Ausnahme sind.
    Wohnst du denn so ländlich, dass du keine große Auswahl an Arenen hast? Die in der Innenstadt fluktuieren bei uns auch ziemlich, aber in den Vororten sitzen die Pokemon auch schon mal mehrere Tage lang, und auch hier gibt es Gegenden, die komplett gelb sind. Mach doch einfach abends spät abends nochmal eine Runde und schau vorher bei GymHuntr, welche Arenen in erreichbarer Nähe gelb sind. Davon sollten sicher einige noch Plätze haben und auch bis morgens halten.

    Ich bin gestern aber auch an diversen Arenen in allen Farben vorbeigekommen, die voll besetzt waren mit Blisseys, Relaxos, Lapras etc, und die saßen bereits seit 3 Tagen drinnen, weil sie niemand mehr angreifen mag. Auch von meinen hochprozentigen Pokemon sitzen einige schon mehrere Tage irgendwo herum und tragen immerhin dazu bei, dass ich meine Arenen-Verteidigungs-Medaille schon bald auf Gold habe. (877/1000 im Moment).

    Von meiner Taubsi-Armee, die ich gestern abend verteilt habe, sind bisher nur drei zurückgekommen, und mein 50-Coin-Limit ist für heute schon verdient. Die Taubsis kann ich nun noch entwickeln, die Taubogas sind dadurch wieder voll und können nochmal benutzt werden, nach dem zweiten Einsatz schmeiße ich sie dann weg. Scheint mir eine sehr effiziente Methode zu sein.

  4. #4504
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Hier (Saarlouis - also keine Weltstadt ) ist an den Raids mega viel los gewesen. Gestern Abend waren an einem 16 Leute. Habe ein wenig in die Raids-Pässe investiert ... #marketingopfer. Aber die 3000 XP sind ja echt leicht verdient und ich bin scharf auf die Sonderbonbons.

  5. #4505
    Na ja, so schlimm finde ich die Investition in Raidpässe gar nicht. Im Gegensatz zu Brutmaschinen weiß man da wenigstens worauf man eine Chance hat, aber ich würde auch nur investieren, wenn ich auch halbwegs sicher weiß, dass der Raidboss besiegt werden kann (also nicht, wenn man nur zu dritt vor einem Vierer steht usw).

  6. #4506
    Immerhin sind die Pokémon in den Arenen vielfältiger geworden




    Ein gutes Argument *für* das 50er Limit, das ich auf Reddit gelesen habe, ist, dass die Schere zwischen arm und reich weniger stark aufgeht. Gerade wenn ich mirdochegals Text noch mal durchlese, kann ich das Limit sehr gut nachvollziehen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #4507
    Die Evoli-Arena ist ja niedlich. Bei der anderen möchte ich nicht wissen, wieviele von den Regionals ercheatet wurden.

    Eigentlich hätte Niantic auch Coins für Raids vergeben können. Müssen ja nicht viele sein. Vielleicht 1 Münze für rosa Raids, 3 Münzen für goldene Raids, und später mal 5 coins für die Level 5-Raids.

  8. #4508
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ein gutes Argument *für* das 50er Limit, das ich auf Reddit gelesen habe, ist, dass die Schere zwischen arm und reich weniger stark aufgeht. Gerade wenn ich mirdochegals Text noch mal durchlese, kann ich das Limit sehr gut nachvollziehen.
    Ja, seh ich genauso. Und ich war bisher auch froh, wenn ich mal 20 Goldstücke am Tag ergattern konnte. Daher sind die 50 schonmal klasse.

    Viel schöner find ich aber auch diese endlich mal abwechsungsreicheren Arenen. Und wenn die dann auch noch wie auf den beiden Bildern eben so schön thematisch sortiert sind... klasse!

  9. #4509
    Oh man, 2 Wochen nicht damit beschäftigt und ich verstehe nur noch Bahnhof
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  10. #4510
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Oh man, 2 Wochen nicht damit beschäftigt und ich verstehe nur noch Bahnhof
    Ja, an Bahnhöfen gibt es hier in Berlin eigentlich immer eine Arena.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #4511
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ja, an Bahnhöfen gibt es hier in Berlin eigentlich immer eine Arena.
    Wie meine chinesischen Freunde sagen würden: Das ist abel ein ganz misel Witz



    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  12. #4512
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Die Arenen da oben sind echt ma cool!

  13. #4513
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Wie meine chinesischen Freunde sagen würden: Das ist abel ein ganz misel Witz





    Anruf bei der Polizei: "Auf dem Bahnhof liegt ein Gleis! Auf dem Bahnhof liegt ein Gleis!"
    Polizist: "Was für ein Spinner!" ... und legt auf.
    Kurze Zeit später ein erneuter Anruf: "Jetzt haben sie den alten Mann übelfahlen."
    Geändert von Misel (26-06-2017 um 15:38 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #4514
    Uaaaahhh...

    So, ich habe heute gegen ein Lorblatt gekämpft, es benötigte nur einen halben Glurak und ließ sich auch easy fangen. Leider kein TM, aber dafür ist es ein ganz gutes mit 14-14-14. Ich glaube, morgen suche ich mir wieder ein Flamara, das müsste auch allein zu schaffen sein. Letztes mal mit dem Typen, der kaum mitgekämpft hatte, waren noch 60 Sekunden übrig.

  15. #4515
    Mal zwei Fragen zu den Neuerungen:

    1) Jedes Mal wenn ich einen Raid starten möchte steht dort "private Gruppe" und oben ist dann ein Code den ich wohl einem Freund sagen könnte(?)
    Aber gibt es eigentlich öffentliche Raids auch? Und wenn ja: Wie trete ich da bei. War bisher nämlich immer alleine.

    2) Ich habe endlich eine Lade-TM und würde sie gerne meinem Despotar geben, damit der eine bessere zweite Attacke erlernt. Geht das so einfach, wie es klingt oder gibt es da auch einen Haken?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •