Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5000
  1. #46
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Ich habe gestaunt, was Hansemann Beimer damals für ausländerfeindliche Sprüche von sich geben durfte, als Angestellter im Öffentlichen Dienst.

    Und wer fand eigentlich diese Chris süß?

    Was hat Hansemann denn gesagt? Ich habe es nicht gesehen..

    Chris fand ich gräßlich.. Die neue ging ja dann mit der Zeit.. Aber die alte.... Bääh...

  2. #47
    Chris hat mich irgendwie an den typen bei popstar ?! oder dsds benni irgendwas erinnert..

    mh ja über "gutmensch" hansemann hab ich mich ehrlich auch gewundert ...früher war irgendwie hans der nervpart und helga die nette ....


    finde es jedenfalls lustig die alten folgen zu sehen .. über die jahre vergisst man doch so einiges
    Geändert von xxlee (18-09-2009 um 11:37 Uhr)

  3. #48
    Zitat Zitat von bimse Beitrag anzeigen
    Was hat Hansemann denn gesagt? Ich habe es nicht gesehen..

    Chris fand ich gräßlich.. Die neue ging ja dann mit der Zeit.. Aber die alte.... Bääh...
    Nun ja, er äußerte sich zu dem zu erwartenden Sexualverhalten dieses Südländers in einer Art und Weise, die schon Nahe an der Schnacksel-These der Gloria von Thurn und Taxis lag.

    Und sie sind dann auch erstmal ins Akropolis gezogen, um zu sehen, wie es eigentlich dort aussieht.

    Wenn ich heute die alten Folgen sehe, wundere ich mich, dass ich das mal gut fand und die ganzen Jahre dabei geblieben bin.
    Geändert von tivire (18-09-2009 um 12:22 Uhr)

  4. #49
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Wenn ich heute die alten Folgen sehe, wundere ich mich, dass ich das mal gut fand und die ganzen Jahre dabei geblieben bin.

    Darüber hab ich mich auch schon sehr gewundert!
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  5. #50
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Darüber hab ich mich auch schon sehr gewundert!

    Damals waren die Serien so...

    Wenns danach geht, frage ich mich, wie ich Dick und Doof oder Klimbim je lustig finden konnte...

    Als Kind sieht man eh alles mit anderen Augen.

    Ich hatte z.B. Fackeln im Sturm ganz anders in Erinnerung. Als ich die Wiederholungen mal Jahre später gesehen habe, war ich regelrecht enttäuscht..

  6. #51
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Zitat Zitat von xxlee Beitrag anzeigen
    mh ja über "gutmensch" hansemann hab ich mich ehrlich auch gewundert ...früher war irgendwie hans der nervpart und helga die nette ....
    Aber den Mundwinkel hat er damals schon so unwillig verzogen. Inzwischen ist sein Gesicht davon stark gezeichnet

  7. #52
    löl erde schmuggeln ... nä die listra hat sich nicht wirklich verändert

  8. #53
    Wenn ich die Folgen mit Marion sehe, wird mir wieder ganz bewußt, warum ich nie eine Tochter haben wollte.

  9. #54
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Folgen mit Marion sehe, wird mir wieder ganz bewußt, warum ich nie eine Tochter haben wollte.

    ich finde die auch sehr extrem. habe 2 Töchter aber die waren eigentlich ziemlich normal. Mein Sohn hat viel mehr Probleme gemacht!

  10. #55
    läuft gerade auf eins festival ..

  11. #56
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Folgen mit Marion sehe, wird mir wieder ganz bewußt, warum ich nie eine Tochter haben wollte.
    wobei man sagen muss, sie ist eben das kind ihrer eltern und mal ehrlich bei "buhuu ich hab nur 2000 DM ( in den 80iger!!!) zum leben hans " war es doch kein wunder das sie so geworden ist.

    mir fällt heute erst wieder auf wie ätzend hans eigentlich schon immer war und was für ein scheinheiliger a.... "griechischer gastarbeiter etc.."

    gehts euch auch so das wenn ihr die alten autos seht ihr euch denkt mano wo ist die zeit hin .. 86 war ich gerade mal 6 jahre alt

  12. #57
    ja und nicht nur die alten Autos. Wenn ich den kleinen Klausi sehe, so süß wie er war, und heute den beleibten Klaus, merke ich wie die Zeit vergeht. Viele Darsteller, die dort schon als Kinder/Teenies mitgespielt haben, haben fast ihr ganzes Leben für die Lindenstraße gedreht, auch die Darstellerin der Tanja.Für mich ist es sehr interessant, die Darsteller, die heute noch da sind, nochmal am Anfang zu sehen, ich habe zwar fast alles geschaut, aber vieles verdrängt man doch. Der Carsten Flöter als junger Mann und heute wie krank und schlimm er nun aussieht. Vasily ...so jung noch. Dr. Dressler schlank und noch bei Fuß,mir gefällt es, das alles nochmal zu schauen und versuche, fast jeden Tag einzuschalten. Daß ich dabei den Lautstärkenregler ganz hoch schalten muß, um was zu verstehen , macht mir dabei wenig aus.
    Für mich das Highlight jeder Sendung: Else Kling
    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

    *Louis Armstrong*

  13. #58
    Das mit dem Ton ist mir auch aufgefallen. Das war doch bei der ersten Eins Festival- Wiederholung vor 3 Jahren nicht so extrem leise, oder?

    Ja, die alten Folgen mit der ersten Marion und Klein-Klausi sind immer noch die Besten. Und heutzutage: Am meisten fehlt Else Kling. Ohne sie ist das gar nicht mehr die Lindenstraße, wie man sie kennt.

  14. #59
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Von Berta hat man ja bisher noch nicht viel mitbekommen, die tauchte bisher ja eher als Statistin auf. Aber auf mich wirkt sie momentan älter und biederer als in ihren letzten Jahren. Bin gespannt auf ihre "Entfaltung".
    Und ich konnte damals die Marion nie leiden, und jetzt weiß ich auch wieder, warum. Blödes hysterisches Gör

  15. #60
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    Von Berta hat man ja bisher noch nicht viel mitbekommen, die tauchte bisher ja eher als Statistin auf. Aber auf mich wirkt sie momentan älter und biederer als in ihren letzten Jahren. Bin gespannt auf ihre "Entfaltung".
    Ja, darauf bin ich auch gespannt.
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass Berta in der Anfangszeit ziemlich unter der Fuchtel ihrer Mutter gestanden hat. Die Dame war ja nicht wirklich eine einfache Zeitgenossin. Ich fand die Weihnachtsszene bei den Beimers gruselig, als sie depressiv über Kriegszeiten lamentiert hat. Wenn man mit so einer Frau zusammen leben muss, da kann man nur bieder werden.

    Ich meine, dass sich das auch erst ein wenig ändert als sie Manoel adoptiert hat, bzw. ihre Mutter stirbt. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr was zuerst passiert.

    Ich bin übrigens auch gespannt, wann Phil Seegers endlich auftritt. Bis jetzt haben Gabi und Benny ja nur über ihn gesprochen, dass er ein Mitmieter in der Wohngemeinschaft ist. Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern was damals war (ich weiß auch gar nicht mehr genau, wann ich mit der LiStra angenfangen habe - die Folgen die aktuell auf EinsFestival laufen sind jedenfalls für mich neu). Er ist ja der Vater von Maxl und muss also zumindest kurzfristig eine tragende Rolle gespielt haben. Und wie und wann wurde der dann zum Hausbestitzer?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •