Seite 47 von 69 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1028
  1. #691
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Predni, für mich ist Internet schon ein Luxus, mehr kann und will ich mir nicht extra kaufen müssen. Ich werd's überleben, auch wenn's schwer fällt. *seufz*

  2. #692

  3. #693
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #694

  5. #695

  6. #696
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  7. #697
    Neues zur Picard-Serie, Drehstart im April!
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...seur-gestartet

  8. #698
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  9. #699
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich bestelle schon mal Tee.

    Earl Grey, hot.
    Hell is empty and all the devils are here.

  10. #700
    Oder einen Wein vom eigenen Weingut, denn da arbeitet er ja in der Zukunft!

  11. #701
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Die ersten Co-Stars sind besetzt:

    Santiago Cabrera & Michelle Hurd To Co-Star In ‘Star Trek’ Jean-Luc Picard Series On CBS All Access

    No details are being revealed about the characters Cabrera and Hurd are playing, but I hear Cabrera will play the pilot of Picard’s ship who also is a skillful thief. Hurd is playing a former intelligence officer who is a brilliant analyst with a terrific memory that has not been affected by her drug and alcohol abuse.

    Cabrera was one of the most sought actors for pilots this season who instead opted to do the Star Trek series. He starred for two seasons on the CBS summer thriller drama series Salvation (...). He also recurred on HBO’s Big Little Lies and played Aramis in the BBC series The Musketeers. (...)
    Hurd played Shepherd, Jane’s and Roman’s adoptive mother and leader of the terrorist group Sandstorm, on NBC’s drama Blindspot and also recently recurred on Fox’s Lethal Weapon. She also had major recurring roles on Starz’s horror comedy Ash vs. Evil Dead and in the Marvel Universe Netflix series Daredevil and Jessica Jones.

  12. #702
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "former intelligence officer"? ohje sektion 31 in 3...2...1...

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #703
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Och, das ist gerade noch das geringste, über das ich stolpere

  14. #704
    Es kommt eine Doku über DS9: What We left Behind

    Im Trailer werden viele der Schauspieler heute gezeigt. Erstaunlicherweise auch Wallace Shawn, bekannt aus Young Sheldon, er spielt dort den Freund von Missy, Dr. John Sturgis . Wen hat er bei DS9 gespielt? Den großen Nagus! OK, den konnte man nicht erkennen!

  15. #705
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hoffe so, dass wir nicht allzu lange warten müssen, die sehen zu können.
    DS9 ist immer noch meine liebste Star Trek Serie.
    Die Charaktere sind imho komplexer als bei TNG und dort werden viele Fragen behandelt, die man in einer "Planet der Woche" Serie so nicht behandeln konnte.
    Düsterer? Ja sicher, aber gerade wie man in Zeiten des Krieges und der ultimativen Bedrohung mit seinen Werten umgeht, das hat mich damals gefesselt.
    Außerdem war Gul Dukat für mich der beste Bösewicht im Trek-Universum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •