Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 433
  1. #106
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Na ja, was soll auch großartig passieren? Es sind ja erst eine Handvoll Episoden von Staffel 1 gelaufen. Wenn ich das mit den ersten Folgen anderer Krimiserien vergleiche - Castle beispielsweise - sehe ich da kaum unterschiede. Es gibt den Fall der Woche, ein paar lockere Sprüche, Happy End - fertig.
    Und das ist völlig in Ordnung, wie ich finde. Ich bin manchmal richtig froh, wenn es Serien gibt, bei denen ich auch mal eine Folge verpassen kann, ohne gleich den Anschluss zu verlieren.

  2. #107
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Die brauchen einen Durchsuchungsbeschluss für einen Tatort (Auto) aber spazieren einfach so in das verlassene Haus?

  3. #108
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das is leerstehend .. da dürfen die so rein
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #109

  5. #110
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    tolles staffelfinale
    Echt jetzt? Ich fands langweilig, vorhersehbar und nicht schlüssig.

  6. #111
    Ulysses
    unregistriert
    Bin geteilter Meinung. Die Serie gefällt mir grundsätzlich. Die Darsteller sind - wenn auch ohne großen Tiefgang - nicht unsympathisch. Lediglich der Bruder und die Eltern nerven etwas.

    Allerdings gab es tatsächlich nichts, das mich in der gestrigen Folge überrascht hätte. Dass der Polizist da mit drinhängt, war ja eigentlich seit der Treppenhaus-Szene klar. Die Geiselnahme wurde bereits in der Vorschau angekündigt und dass Rizzoli nicht erschossen wird, ist angesichts der Tatsache, dass es ja noch weitere Staffeln geben soll, selbstredend.

    Trotzdem werde ich weiterschauen. Häng da mittlerweile genauso dran wie an The Closer oder CSI NY.

  7. #112
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mit der Serie hab ich nun auch angefangen im schweizer TV lief aber erst Folge 3 der 1. Staffel.

  8. #113
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Schlossi Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Ich fands langweilig, vorhersehbar und nicht schlüssig.
    Wieso? Ist doch klar, das es in amerikanischen Polizeirevieren keine Sekretärinnen, Hausmeister, Büroboten, Assistenten, sonstige Angestellte usw. gibt und das, wenn mal irgendwo ein Polizist ermordet wird, natürlich die gesamte Besatzung - bis auf den Pförtner - ausrücken muss.

    Das (ständige) overacting von Rizzoli nervt mich auch (etwas). "Du heilst jetzt meinen Bruder! Mir doch egal, ob du Instrumente und/oder keine Ahnung hast, du heilst ihn, sonst...
    Und das sie's überlebt war auch klar... es hätte die Vorschau auf den nächsten Mittwoch gar nicht gebraucht.
    Na ja. Ich schau trotzdem weiter. Noch.

  9. #114
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Rizzoli & Isles» mit tollem Finale

    Die zehnte und letzte Ausgabe der ersten Staffel endete am Mittwochabend mit durchschnittlich 1,98 Millionen Serienfans, schon beim Gesamtpublikum waren dies gute 6,9 Prozent aller Fernsehenden. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden sogar 9,1 Prozent bei 0,92 Millionen generiert.
    Bereits in der kommenden Woche geht es mit der zweiten Staffel weiter.
    Quotenmeter.de

    Beim Start waren es noch 2,8 Mio. !
    Geändert von Ingo78 (17-05-2012 um 15:59 Uhr)

  10. #115
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Was isn nu mit dem Bruder passiert? Ist der abgekratzt? Hat Er überlebt?
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  11. #116
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Kann es übrigens sein, dass die Unterbrechung nach den paar folgen der zweiten Staffel an der kommenden EM liegt? Weil so ziemlich kein Sender wird neuware in der zeit versenden (pro7 lässt ja bspw greys und private da auch pausieren)

  12. #117
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von eL_Nino Beitrag anzeigen
    Was isn nu mit dem Bruder passiert? Ist der abgekratzt? Hat Er überlebt?
    Das, denke ich mal, wird wohl in der nächsten Folge geklärt.

    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Kann es übrigens sein, dass die Unterbrechung nach den paar folgen der zweiten Staffel an der kommenden EM liegt? ...


    Das und die Olympischen Sommerspiele im Juli/August.

  13. #118
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ach Leutz, keine Sau ööh, kein Familienmitglied der Rizzolis hat es erwischt. Das kann man sich doch an x Händen abzählen. Vor allem mit dem schwarzen Schaf der Familie werden wir es natürlich auch noch zu tun bekommen. Bloß öde Mordfälle sind in amerikanischen Serien doch schon lange kein Folgenfüller mehr.
    Ich frage mich, wie ich Kojak sehen konnte, ohne etwas über seine Vergangenheit, seinen Vater, seine Mutter, seine x Brüder und Schwester und überhaupt...

  14. #119
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie ich Kojak sehen konnte, ohne etwas über seine Vergangenheit, seinen Vater, seine Mutter, seine x Brüder und Schwester und überhaupt...

  15. #120
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Niemand was zur gestrigen Folge zu sagen?
    Ich muss zugeben, ich fand sie gaaaar nicht mal so schlecht.
    Vor allem, als Rizzoli sich so gehen ließ... das gefiel mir! Das war so ganz und gar unheldenhaft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •