Seite 10 von 49 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 727
  1. #136


    heute folgt der erste streich

  2. #137
    Ava


    Gaaaaaaaaanz viel Glück + Geschick heute dem FC KÖLN
    Behaltet die Nerven Jungs!

    Basty, guckst Du?

    Meine Nerven halten das nich aus

  3. #138
    daaaaaaankeschön bin schon sehr nervös,aber auch zuversichtlich muss es mir anschauen ... denk da ja eh die ganze zeit dran. meine armen nerven

  4. #139
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    daaaaaaankeschön bin schon sehr nervös,aber auch zuversichtlich muss es mir anschauen ... denk da ja eh die ganze zeit dran. meine armen nerven
    aber echthoffe so, es klappt

  5. #140
    ist das ein bitterer nachmittag jetzt heisst es relegationsplatz retten

  6. #141
    naja, seh ich es positiv und 2 spiele mehr mit poldi und dem geissbock auf der brust

  7. #142
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    ist das ein bitterer nachmittag jetzt heisst es relegationsplatz retten
    verstehs nich, fehlt wirklich die Kondition einiger?

    Poldi, 17 Tore? Respekt, trotz dieser Mannschaft!

    Bastyhoffe es auch!

  8. #143


    ich seh zuversichtlich in die zukunft und warum nicht nochmal so ein heimspiel wie gegen stuttgart

  9. #144
    Schau Doppelpass da ist Euer Viezepräsident zu Gast .

  10. #145
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen


    ich seh zuversichtlich in die zukunft und warum nicht nochmal so ein heimspiel wie gegen stuttgart
    Ziegen sind eh


    Basty

    mach Dir noch nen schönen Sonntag!

  11. #146


    Lukas Podolski zu seinen Wechselabsichten: “Der Wechsel zu Arsenal gibt mir die Möglichkeit, auf internationaler Ebene in einem europäischen Top-Club zu spielen. Ich habe mich nicht gegen den FC, sondern für diese tolle Chance in meiner sportlichen Laufbahn entschieden. Die Entscheidung für diesen Schritt ist mir nicht leicht gefallen, da der 1. FC Köln, die Fans und die Stadt für mich etwas ganz Besonderes sind. Ich werde den FC immer in meinem Herzen tragen. Wir müssen jetzt gemeinsam alle Kräfte bündeln und uns ausschließlich auf den Klassenerhalt konzentrieren."

    http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=4813&cHash=798324b1a22697bd2852832f171c8384

    mach et joot poldi !!! niemals geht man so ganz
    Geändert von Basty (30-04-2012 um 13:24 Uhr)

  12. #147
    Schicken Sie Ihre Abschiedsgrüße an Lukas Podolski: Wenn Sie „Poldi“ etwas mit auf den Weg nach London geben wollen, dann haben Sie hier die Gelegenheit. Ihre Abschiedsgrüße unter dem Motto „Tschö, Poldi“ können Sie unter diesem Artikel als Leserkommentar oder auf unserer Facebook-Fanpage hinterlassen.

    Wir sammeln Ihre Beiträge und werden eine Auswahl in den kommenden Tagen hier auf ksta.de veröffentlichen.

    http://www.ksta.de/html/artikel/1335728780864.shtml


  13. #148
    Wirst du jetzt auch London Fan Basty ?

  14. #149
    Zitat Zitat von WESTFALE Beitrag anzeigen
    Wirst du jetzt auch London Fan Basty ?



    trikot leg ich mir auf jeden fall zu und natürlich werden die spiele geschaut,und der prinz hier im ioff unterstützt arsenal fand ich ja schon immer gut (auch wenn mein lieblingsclub in england manu ist ...)

  15. #150
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •