Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61
  1. #46
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D




    Hab schon paar mal an arte geschrieben und die 3 Folgen hintereinander moniert, wird sich wohl nix ändern.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #47
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Wow feines Haus, das kann nicht gut gehen dieser gesellschaftliche Unterschied.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #48
    Und, Bad, hast du durchgehalten?

    Ich muss sagen, heute ist es mir leichtgefallen, alle drei Folgen am Stück anzuschauen. Ist vielleicht auch von der Stimmung oder Tagesform abhängig.

  4. #49
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ja ich habe durchgehalten, bei spannenden Filmen, wo dauernd was passiert fällt mir das Wachbleiben nicht schwer.

    Ist der falsche Pfarrer von der Regierung? Denke ja aber was die Exilrussen für eine Rolle spielen sollen, ist mir nicht ganz klar. Die sind doch nur zu dritt
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #50
    Auch nach meinem zweiten Versuch mit dieser Serie komm ich nicht rein. Ist wohl nicht meins...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #51
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Sind das heute die letzten 3 Folgen?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #52
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Die Russin nervt, gefällt mir nicht.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #53
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Och nöein bisschen Happy End hätte doch sein können

    Geht wohl alles auf eine 4. Staffel.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #54
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    War ich die einzige, die die letzten 3 folgen geschaut hat? Schade.

    Übrigens fand ich die Musik nochmal um einiges geiler als in den ersten 3 folgen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #55
    Bad, ich hab sie tatsächlich nicht geschaut, weil wir am Donnerstag bei einem Geburtstag waren (und ich immer noch keine Aufnahmemöglichkeit habe ). Und genau deshalb mag ich diese 3-Folgen-am-Stück-Programmplanung auch nicht: Da hat man einmal keine Zeit und verpasst nicht nur eine Folge, sondern gleich die halbe Staffel.

    Ich versuche aber, die 3 Folgen noch in der Mediathek nachzuholen.

  11. #56
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Och nöein bisschen Happy End hätte doch sein können

    Geht wohl alles auf eine 4. Staffel.
    Nach dem üblichen Cliffhanger (Ich hasse Cliffhanger!! ), habe ich mich informiert. Es sind wohl noch mindestens zwei weitere Staffeln geplant und Staffel 4 wird aktuell schon gedreht.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  12. #57
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Danke gytha, habs mir gedacht.

    Die nächste Folge wird dann wohl im Gefängnis spielen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #58
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  14. #59
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    sehr interessant, danke gytha
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #60
    So, hab's jetzt doch noch geschafft, alle drei Folgen in der Mediathek nachzuholen.

    Was für eine Staffel! Und was für ein Ende! Ich muss sagen, Peaky Blinders gefällt mir von Staffel zu Staffel besser. Ganz am Anfang in Staffel 1 hatte ich noch so ein bisschen Probleme mit der Serie, weil sie mir zu "stylish" war, aber inzwischen finde ich sie einfach nur noch klasse. Und der Cast! Und der Soundtrack!

    Ich muss übrigens gestehen, dass ich froh bin, dass Grace weg ist. Ich mochte sie nie.

    Da ich jetzt up-to-date bin, konnte ich auch den von Gytha geposteten Artikel lesen. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht. Ach Mensch, so lange noch warten.

    Und, wie ich schon im Welche-Serien-schaut-ihr-gerade-Thread geschrieben habe: Ich bin so froh, dass Cillian Murphy die Rolle des Tommy bekommen hat. Ich finde ihn seit "28 Days Later" toll. Und ich könnte ihm stundenlang zuhören, wenn er redet, wie in dem Video in dem von Gytha geposteten Artikel.

    Ich habe übrigens gelesen, dass David Bowie großer Fan der Serie war und ausdrücklich darum gebeten hat, dass seine Musik in der Serie verwendet wird (ein Song seines letzten Albums kam am Anfang von Folge 5).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •