Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 245

Thema: The Strain

  1. #136
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Da ist der Herr Eichhorst. Endlich mal etwas Story.

  2. #137
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)

  3. #138
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Schon wieder vorbei. Jedesmal denke ich jetzt kommt die Serie in Schwung dann verflacht es wieder.

  4. #139
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    ging mir heute auch so war nicht so der bringer huete die folge..

  5. #140
    Bin in der letzten Folge ausgestiegen. Ist mir doch zu verquast.

  6. #141
    Ich bin auch am Überlegen, ob ich wirklich weiterschauen oder aussteigen soll. Aber ich denke, so ein bis zwei Folgen gebe ich der Serie noch.

  7. #142
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am Überlegen, ob ich wirklich weiterschauen oder aussteigen soll. Aber ich denke, so ein bis zwei Folgen gebe ich der Serie noch.
    dann kannst du auch die ganze staffel gucken

  8. #143
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    dann kannst du auch die ganze staffel gucken
    Achso? Ich hab noch gar nicht geguckt, wie viele Folgen das sind.

    EDIT: Sind 13. Naja, wär dann bissel mehr als Halbzeit.

    Ich hab gesehen, dass du schon bei Staffel 2 bist. Offenbar hat dir die erste also gefallen. Darf ich fragen, ob sie noch besser wird - oder fandest du sie eh von Anfang an gut?
    Geändert von Sara Sidle (30-08-2015 um 16:17 Uhr)

  9. #144
    Ich bin in ner ähnlichen Situation. Ich hab gerade die Staffel komplett geschaut und kämpfe jetzt mit mir, ob ich die zweite schauen mag.

  10. #145
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Achso? Ich hab noch gar nicht geguckt, wie viele Folgen das sind.

    EDIT: Sind 13. Naja, wär dann bissel mehr als Halbzeit.

    Ich hab gesehen, dass du schon bei Staffel 2 bist. Offenbar hat dir die erste also gefallen. Darf ich fragen, ob sie noch besser wird - oder fandest du sie eh von Anfang an gut?
    ich spoiler mal vorsichtshalber (wobei ich eigentlich keine handlung verrate, aber egal )..

    ich fand die von anfang an gut (aber nicht überragend), wobei ich gerade das finale eher enttäuschend fand.. man könnte sicherlich mehr aus der serie machen, die qualität schwankt schon manchmal etwas , aber ich mag eben die thematik, von daher bin ich da leicht zu haben

    die zweite finde ich bisher aber besser als die erste.


  11. #146
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    ich spoiler mal vorsichtshalber (wobei ich eigentlich keine handlung verrate, aber egal )..

    ich fand die von anfang an gut (aber nicht überragend), wobei ich gerade das finale eher enttäuschend fand.. man könnte sicherlich mehr aus der serie machen, die qualität schwankt schon manchmal etwas , aber ich mag eben die thematik, von daher bin ich da leicht zu haben

    die zweite finde ich bisher aber besser als die erste.
    Danke! Ja, die Thematik passt ja eigentlich auch genau in mein Beuteschema, aber die schwankende Qualität stört schon ein bisschen. Es gibt Szenen, die sind richtig gut gemacht, und andere, da sitze ich mit offenem Mund da und denke mir: WTF? Das meinen sie jetzt nicht ernst?? Zum Beispiel alle Szenen mit diesem Rockstar. Oder soll das Comic Relief sein? Auf mich wirkt es eher unfreiwillig komisch.

  12. #147
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mir hat die Serie von Folge 1 an gleich super gefallen kann aber auch sein das ich ne kleine Fanbrille aufhatte da ich Sachen von Guillermo del Toro sehr mag. Klar hätte man aus der Thematik (und vor allem dem Staffelfinale) mehr machen können aber ich bin froh sind hier die Vampire mal nicht so weichgespült wie in TVD und co sind - davon gibt es schon genug Serien/Filme.

  13. #148
    Ich fand es auch seit der ersten Folge super (habe aber bisher nur gesehen was im TV kam). Mir kommt es gar nicht wie eine normale Vampirserie vor, sondern der Versuch, den Vampirmythos wissenschaftlich zu erklären: Es ist nichts übernatürliches sondern ein fieser Parasit. Den Ansatz finde ich sehr innovativ, kann mich nicht erinnern sowas schon mal gesehen oder gelesen zu haben. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

  14. #149
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt es eher unfreiwillig komisch.
    Ich glaube dass das Absicht ist. Es soll ein bisschen komisch sein, weil die Situation ja auch total absurd ist. Als sie bei der Obduktion von dem Piloten das Mordstrumm von einem Parasiten aus der Leiche rausgezogen haben... ich musste so lachen... und den Gothic/Rockstar hab ich von Anfang an in mein Herz geschlossen. Wie er die Perücke abzog und sagte irgendwas wie: "mein Vater ist Pfarrer, der darf mich nicht erkennen", oder wie war das?

  15. #150
    Also ich bleibe auch tapfer dabei, schon allein wegen





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •