Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5001
  1. #91

    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #92
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team

  3. #93
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Würdest du denn behaupten, dass du mit einer Merkel lachen und Spass haben könntest?
    Ich weiß, dass man das kann. Solange es nicht um Politik geht.
    Sie kann durchaus auch über sich selbst lachen.

  4. #94
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Würdest du denn behaupten, dass du mit einer Merkel lachen und Spass haben könntest? Wenn ja, woraus leitest du das ab oder wäre es in dem Fall nur, weil du politisch mit ihr mehr übereinstimmst, als bei den anderen Personen?
    Ich würde mit ihr uns IOFF gehen und mit ihr über gewisse User lachen.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #95
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Würdest du denn behaupten, dass du mit einer Merkel lachen und Spass haben könntest? Wenn ja, woraus leitest du das ab oder wäre es in dem Fall nur, weil du politisch mit ihr mehr übereinstimmst, als bei den anderen Personen?

    Ich persönliche bin recht sicher, dass ein Trump im Leben schon mehr gelacht hat (damit meine ich echtes Lachen und keine Häme, Spott oder dergleichen) als unsere Kanzlerin und ich glaube auch dass ich mit ihm mehr Spass bei einem geselligen Abend haben würde, als mit Frau Merkel

    Auch glaube ich, dass Trump generell über einen gewisse Art von Humor verfügt, die eben genau das was er aktuell tut bzw. wie er es tut, für mich sehr unterhaltsam ist.
    Ja, ich glaube, dass man mit Merkel lachen kann. Sie hat (für mich) einen feinen, leicht ironischen und trockenen Humor, der meiner Meinung nach auch ab und an zu sehen ist.
    Verstehen Sie?

  6. #96
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das aber nicht, es waren doch zigtausend Leute da, warum haben sie da nicht hingesetzt?
    Der Pressesprecher wird morgen eine Sonderkonferenz einberufen, um mit alternativen Beweisfotos zu belegen, dass die Sitze zu nass waren.

  7. #97
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube, dass man mit Merkel lachen kann. Sie hat (für mich) einen feinen, leicht ironischen und trockenen Humor, der meiner Meinung nach auch ab und an zu sehen ist.
    Ich kann bei ihr nur so etwas wie Freude im Gesicht erkennen, wenn sie mal wieder in die Umkleide der Nationalmannschaft darf, ansonsten ist diese Frau für mich das Musterbeispiel einer Person, die zum Lachen in den Keller geht.

  8. #98

  9. #99
    #twitternwietrump

    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Der Pressesprecher wird morgen eine Sonderkonferenz einberufen, um mit alternativen Beweisfotos zu belegen, dass die Sitze zu nass waren.
    Haben die nichts wichtigeres zu tun? Meine Güte

  10. #100

  11. #101
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See


    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  12. #102
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Das letzte Bild ist wirklich chlimm. Man kann da kaum hinschauen.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #103
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    es gibt auch einen Vergleich als damals Obama vor dem weissen Haus vorgefahren ist und jetzt die Trumps.
    Obama hat auf seine Frau gewartet und ist hinter ihr die Treppe hoch.

    Trump ist Freitag vorgefahren, ausgestiegen und die Treppe hoch. Melania hat er überhaupt nicht beachtet und alleine laufen lassen.


    Mir tut sie ein bisschen leid. Sicher hat sie ihn nicht nur wegen seines phänomenalen Aussehens und berauschenden Charmes geheiratet. Aber wenn ich sie so sehe, denke ich immer, das hat sie sich weder gewünscht noch fühlt sie sich in der Rolle wohl
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  14. #104
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    es gibt wieder neue folgen von hitardio ö3:

    http://oe3.orf.at/comedy/stories/2807874/

    ab 18.01.

  15. #105
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    https://www.facebook.com/OccupyDemoc...6476923778691/

    Ich weiss nicht, ob man das Video sehen kann. Unterschied, wie man seine Frau behandeln kann...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •