Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5021
  1. #16
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Prinzipiell würde ich sagen ja. Jeder hat das Recht auf einen selbstbestimmten Tod. Wie es in der Situation selbst aussieht weiß ich nicht, und ich hoffe, ich finde es nie heraus.
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Als mein Vater damals sehr krank war kam das Thema auch auf und wir hätten dem auch zugestimmt, allerdings hat das Schicksal uns dann die Entscheidung abgenommen und es ging alles viel schneller zu Ende als erwartet.
    okay.. ich hoffe auch das ich nicht in die Situation komme..

    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, Anni
    Ich hätte an Annis stelle auch so reagiert erst.. man will nicht akzeptieren das da jemand sterben wird

  2. #17
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen

    Ich hätte an Annis stelle auch so reagiert erst.. man will nicht akzeptieren das da jemand sterben wird
    Ja. Aber mir ging Annis Tonfall schon wieder auf den Zeiger. Als würde Till nur die Jacke verschenken wollen, um sie zu ärgern.

  3. #18
    Die Worte die Tuner nicht hören will " Das ist ein Kumpel von mir"

  4. #19
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Heute ich auch
    Das ist echt hart und super gespielt. Wobei ich mit dem Thema gerade nicht so gut umgehen kann.

    Tuner und .... passen überhaupt nicht zusammen. Schreckliche Kombi.

  5. #20
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Aber wenn ich nicht mit jemandem zusammen bin, stelle in den auch als Kumpel vor. Auch, wenn da was am Laufen war. So lange man nicht drüber gesprochen hat, stellt man doch andere Leute nicht als Partner vor.
    Zumindest habe ich das früher, als ich noch jung und wild war, so gemacht

  6. #21
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Prinzipiell würde ich sagen ja. Jeder hat das Recht auf einen selbstbestimmten Tod. Wie es in der Situation selbst aussieht weiß ich nicht, und ich hoffe, ich finde es nie heraus.
    Ja.
    Ich würde es wohl machen wenn die Situation so drastisch wäre, aber wie es mir danach ginge, wäre ein ganz anderes Thema.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #22
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ja. Aber mir ging Annis Tonfall schon wieder auf den Zeiger. Als würde Till nur die Jacke verschenken wollen, um sie zu ärgern.

  8. #23
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ja. Aber mir ging Annis Tonfall schon wieder auf den Zeiger. Als würde Till nur die Jacke verschenken wollen, um sie zu ärgern.
    da haste allerdings recht

    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Tuner und .... passen überhaupt nicht zusammen. Schreckliche Kombi.
    doch ich finde die passen gut zusammen..

    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich nicht mit jemandem zusammen bin, stelle in den auch als Kumpel vor. Auch, wenn da was am Laufen war. So lange man nicht drüber gesprochen hat, stellt man doch andere Leute nicht als Partner vor.
    Zumindest habe ich das früher, als ich noch jung und wild war, so gemacht
    naja stimmt einerseits.. aber Männer denken da meist anders

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ich würde es wohl machen wenn die Situation so drastisch wäre, aber wie es mir danach ginge, wäre ein ganz anderes Thema.

    ja, das was dann danach ist.. das könnte dann das Problem werden..

  9. #24
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich möchte nicht wissen wie die Dreharbeiten waren. Ich wäre nur am heulen, ich könnte das nicht spielen. Das mache ich ja schon vor dem Fernseher.

  10. #25
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen wie die Dreharbeiten waren. Ich wäre nur am heulen, ich könnte das nicht spielen. Das mache ich ja schon vor dem Fernseher.
    ohja, das glaube ich auch.. der Darsteller hat sowas ja auch bereits gesagt das es sehr schwer war.. und es wird echt sehr glaubhaft rübergebracht alles

  11. #26
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Katrin

  12. #27
    ..harte Kost ..kann da Katrin auch verstehen gerade

  13. #28

  14. #29
    Weiß man eigentlich schon, ob es zum 25jährigen irgendwelche besonderen Folgen gibt, wie man es teils von runden Episodenzahlen kennt?

  15. #30
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Ich hatte gehofft unser zuverlässigster Buschi macht den neuen Thread diesmal. So war der Deal, Buschi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •