Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 277
  1. #46


    Jay ist bei diesen windigen Produzenten, die uns US5 damals als Mega-Erfolg aus den USA verkaufen wollten, halt in eine gute Schule gegangen. Man kann sich alles irgendwie schön rechnen, aber so dumm, dass er das tatsächlich ernst meint, ist er auch nicht.

  2. #47
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Öhm, wer ist denn auf Platz 3, 2 und 1 der mysteriösen GERMAN POP iTUNES CHARTS? Lass mich raten: Gina Lisa & Florian Wess, Sarah Joelle und Ross Antony.
    Ich habe mir jetzt echt die Mühe gemacht die englischen itunes Charts nach deutschen Künstlern zu durchsuchen

    Da sind Robin Schulz (3x) und Felix Jaehn (2x) die einzigen die ich in den Top 1500 finden konnte.

    Demnach sind alle, die nicht dort auftauchen, und vielleicht einen Download verkaufen auf Platz 6 - was für ein toller Erfolg

  3. #48
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen




    Die Stiefel. Sind die von Nenas RENO Kollektion?
    Das weiß ich leider nicht

    Pullover und Lederjacke sind auf jeden Fall von tigha

    https://www.tigha.com/de/Herren/Best...553000008.html

  4. #49

    Platz 1 der iTunes-Charts für Jay Khan
    Es wird immer besser: Am vergangenen Freitag feierte Jay Khan mit seinem Song „Dein Bodyguard“ Premiere und heute belegt er Platz 1 der iTunes-Charts. Offensichtlich ist er von diesem Erfolg selber überrascht. Er schrieb auf seiner Facebook-Seite folgende Worte an seine Fans:

    „Ich sitze grade mit Tränen meinen Eltern gegenüber und lasse den heutigen Tag Revue passieren. Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Chance noch einmal bekomme.“
    http://www.schlager.de/news/2017/03/...fuer-jay-khan/

    Ich bin so stolz

  5. #50
    Wenn er in diesen Charts mittlerweile nur noch auf der #4 ist und Helene mit ihrem ausgelutschtem "Atemlos" auf der #8, dann kann man ungefähr erahnen wir irrelevant diese Charts sind.
    Aber für Ingridt natürlich ein Megaerfolg, bei dem alle neidisch sind.
    Ich würde in Anwesenheit meiner Eltern aber auch weinen, das ist aber auch wirklich peinlich für sowas seine Seele zu verkaufen.

  6. #51
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Mein Leben war so schön. Und jetzt habe ich die iTunes-Schlager-Charts entdeckt.

  7. #52
    Johnny Däpp?!

  8. #53
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Johnny Däpp?!
    Der Act dazu ist die Härte.

    http://www.lorenz-bueffel.com/

  9. #54
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Johnny Däpp?!
    Einer meiner Lieblingssongs. Ich hab mich so gefreut, als er endlich vor ein paar Wochen in den Single-Charts eingestiegen ist.

  10. #55
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Einer meiner Lieblingssongs. Ich hab mich so gefreut, als er endlich vor ein paar Wochen in den Single-Charts eingestiegen ist.
    Und welche ominösen, unbedeutenden "Single Charts" waren es in dem Fall?

  11. #56
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Und welche ominösen, unbedeutenden "Single Charts" waren es in dem Fall?
    Die von Deutschland (#28), Österreich (#47) und der Schweiz (#85).. Karneval sei Dank...

    Wikipedia reference-linkLorenz Büffel

  12. #57
    Wieviele Einheiten brauche ich, um in den Itunes-Schlagercharts oben zu sein? 20, 30? 100?

  13. #58
    Höchstens 30 mit Sicherheit. Wie gesagt, Atemlos auf der #8

  14. #59
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Warum gib'ts den, ähm, Party-Track "#GEIL", der auch dabei sein sollte, nirgendwo?

  15. #60
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    gestern bei prominent: mich schreiben ältere adrette frauen an



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •