Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 193
  1. #31
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Wundert mich aber auch etwas. Finde so wirkt es als hätte Dieter außer Modern Talking, ein paar Schlagern und DSDS so garnichts gemacht.

    Auch wenn es vielleicht keine Nummer 1 Hits waren hätte ich dennoch was von CC Catch, Touché oder Bonnie Tyler untergebracht...
    Abgesehen von DSDS und seinen eigenen Sachen hat er aber wirklich nicht viele erfolgreiche Singles vorzuweisen In seinem ersten Buch (kurz vor Dsds erschienen) steht hinten eine Liste mit allen Singles, die in den Charts vertreten waren. Damals hatte er 21 Top10 Hits, 12x Modern Talking, 2x C. Norman, 3x Blue System, 4x C.C. Catch. Sonst hatte er keinen einzigen Künstler in die Top10 bringen können! Danach hatte er neben Catterfeld ausschließlich (!) Dsds-Stars, die es in die Top10 schafften. Und da sind wir uns ja wohl alle einig, dass die Lieder ohne dsds (fast) alle nicht in die Top10 gegangen wären.
    Er wird immer als Pop-Titan vermarktet, obwohl er außer Modern Talking und DSDS kaum was geleistet hat.

  2. #32
    Ich bin wahrlich kein Bohlenfan aber er hat ja wohl genug geleistet welcher deutsche Produzent ist denn erfolgreicher ?

  3. #33
    Er hat auch etliche bekannte Serienmelodien geschrieben,aber auch oft unter anderem Namen soweit ich weiß.

  4. #34
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrlich kein Bohlenfan aber er hat ja wohl genug geleistet welcher deutsche Produzent ist denn erfolgreicher ?
    Ich finde auch, dass Bohlen sehr viel geleistet hat. Farian war auch sehr erfolgreich, das war aber hauptsächlich nur mit Boney M.

    @Arry
    Rivalen der Rennbahn
    die Serie war damals sehr beliebt und es gibt eine Soundtrack-CD
    Geändert von MarkenMusik-Fan (25-04-2017 um 17:54 Uhr)

  5. #35
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Bohlen sehr viel geleistet hat. Farian war auch sehr erfolgreich, das war aber hauptsächlich nur mit Boney M.

    @Arry
    Rivalen der Rennbahn
    die Serie war damals sehr beliebt und es gibt eine Soundtrack-CD
    ah..danke...Rivalen der Rennbahn wußte ich auch noch.

  6. #36
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Bohlen sehr viel geleistet hat. Farian war auch sehr erfolgreich, das war aber hauptsächlich nur mit Boney M.

    @Arry
    Rivalen der Rennbahn
    die Serie war damals sehr beliebt und es gibt eine Soundtrack-CD
    Farian hatte aber z.B. auch noch Eruption, Milli Vanilli, No Mercy, La Bouche. Ich finde schon, dass er für die Musikgeschichte relevanter war, wenn man DSDS ausblendet

  7. #37
    Wenn man Boney M. ausblendet, liegt Bohlen vorn

  8. #38
    Wie wärs noch mit Ralph Siegel, Jack White, James Last? Oder den SNAP! Machern. Die haben auch weltweit Erfolg. Nur werden die halt in Deutschland nicht mehr so präsent gepusht wie ein Bohlen.
    Geändert von heikefan (26-04-2017 um 11:29 Uhr)

  9. #39
    Farian hat international durchaus mehr bewegt, ja. Bohlen durch die Fokussierung auf den heimischen Markt halt hier. Letztendlich sinnloses Pimmelfechten und Geschmacks-sowie Ansichtssache.

    Ich finde Farian als Typ zum kotzen, aber Bonny M. und Milli Vanilli sind Riesendinger und hatten weltweit Erfolg.

  10. #40
    Bohlensongs bei asiatischen Youtubern sehr beliebt
    https://www.youtube.com/watch?v=tT0B-EiTrFw

    Die Tracklist der 2-CD Version hab ich noch nicht gefunden. Falls da nur die uninteressante letzte CD fehlt, brauche ich die 3-CD gar nicht.

  11. #41
    Einer der besten deutschen Producer bleibt für mich immer noch Alex Christensen

  12. #42
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    "You're my heart, you're my soul 2017" ist gar nicht mal soooo scheiße. Die Gitarre im Chorus kommt gut. Ich hatte ja mit richtig üblem Tropical House gerechnet.

    https://www.youtube.com/watch?v=GGK6G_qTck0

  13. #43
    Oha, Juliette singt "Für Dich" ... ich hab ja mit allem gerechnet was ihre Musikkarriere angeht aber damit nie im Leben. Mich würd ja mal interessieren, wie es so plötzlich zu dieser unheiligen Allianz gekommen ist. Ist für Bohlen ja auch ein indirektes Eingeständnis, dass da damals wohl doch nicht alles so richtig gegangen ist mit "Für Dich" und Juliette. Yvonne dürfte es ja nicht wirklich stören.

    Ich hoffe zwar, dass das für Juliette ne kleine Chance ist für ein zweites Album ... von mir aus zur Not auch erstmal mit Bohlen ... aber ich denke mal, dass das eher so eine einmalige Sache ist.

  14. #44
    "Für dich" muss in der Show am 19.5. gesungen werden. Da Yvonne keine Lust hat, hat man wohl Juliette engagiert

  15. #45
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Oha, Juliette singt "Für Dich" ... ich hab ja mit allem gerechnet was ihre Musikkarriere angeht aber damit nie im Leben. Mich würd ja mal interessieren, wie es so plötzlich zu dieser unheiligen Allianz gekommen ist. Ist für Bohlen ja auch ein indirektes Eingeständnis, dass da damals wohl doch nicht alles so richtig gegangen ist mit "Für Dich" und Juliette. Yvonne dürfte es ja nicht wirklich stören.

    Ich hoffe zwar, dass das für Juliette ne kleine Chance ist für ein zweites Album ... von mir aus zur Not auch erstmal mit Bohlen ... aber ich denke mal, dass das eher so eine einmalige Sache ist.
    Die hatte doch beim supertalent schon ganz tief ihren Kopf in Bohlens hintern.
    Ich glaube nicht dass sie noch an irgendwelchen Prinzipien festhält.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •