Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte

    lounge - wofür?

    kürzlich wurde diskutiert, dass die lounge verwaist.
    nun eröffnet ein user einen thread, der potential hat für nette, witzige plauderei, und ihr schließt ihn.
    wieso?
    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...0#post45880070
    ja, begründung von grizu habe ich gelesen.
    aber wieso kann man nicht abwarten, wie sich der thread entwickelt?

  2. #2
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Weil man, so man mag, das alles im MGM schon lesen kann. Entwicklungen gibt und gab es da bereits zuhauf.

  3. #3
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Echt jetzt?

  4. #4
    Ich glaub, ich geh mir jetzt schnell noch einmal das Birkenbiehl-Video anschauen.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  5. #5
    Leute, regt euch nicht auf. Bildung hilft auch hier. Ich z.B. kriege im Ioff immer noch Reklame für/von einem Verlag eingeblendet, dessen Produkte hier offiziell nicht gewünscht sind.
    Ich habe in akribischer Kleinarbeit und mit grosser Keule Cookies gelöscht, und sogar nachdem ich das Pad völlig neu aufgestzt hatte schwupps war die Reklame wieder da.

    Das ist ein Zeichen! Das sind Entwicklungen, wie sie noch nie dagewesen sind und deswegen abgewartet werden können!

    Wenn ich mal viel Zeit habe, kauf ich mir so eins dieser braunen Bücher und mach ne Buchbesprechung davon. Sowas hat man im MGM noch nicht gesehen. Bildung hilft immer.

  6. #6
    Bitte über Amazonlink bestellen, dann gibts noch Geld dafür...also nicht für dich aber du tust Gutes...
    Sehr geschickt gemacht von Schmitts Team, die Werbung hinter Hilflosigkeit zu verstecken.
    wonderful and great.

  7. #7
    Gutes tu ich doch immer gern. Man muss den Fortschritt in den Entwicklungen doch unterstützen.

    *edelhilfreichundgutguck*

  8. #8
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte


    so ganz verstehe ich das nicht

    ständig gibts zu lesen früher war alles besser, die wahlen spassig, nicht so verbissen etc.
    und jetzt gibts einen neuansatz mit alternativen wahlen, bisher ohne feindseligkeiten, und die kandidaten dürfen sich nicht wie früher in den lamettazeiten quer durchs ioff blödeln?

    wäre es nicht einen versuch wert?

  9. #9
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    danke Wunderbar, ich wollte auch schon ne Thead eröffnen und nachfragen warum man nicht mehr überall lustig sein soll



    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  10. #10
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich kann Eure Einwände verstehen. Die Wahlen und auch die Alternativwahlen finden allerdings im Meet-, Greet- and Memberbereich statt, dieser ist nur für User zugänglich und nicht öffentlich einsehbar. Der allgemeine Bereich der Lounge ist hingegen öffentlich einsehbar. Generell sind Links und Verweise auf die nicht-öffentlichen Bereiche nicht gewünscht, daher soll auch nicht vom öffentlichen Bereich auf z.B. die Megathreads verlinkt werden und das betrifft eben auch die Alternativwahlen.

    Oder kurz:
    Was im MGM passiert, bleibt auch im MGM .

  11. #11
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich kann Eure Einwände verstehen. Die Wahlen und auch die Alternativwahlen finden allerdings im Meet-, Greet- and Memberbereich statt, dieser ist nur für User zugänglich und nicht öffentlich einsehbar. Der allgemeine Bereich der Lounge ist hingegen öffentlich einsehbar. Generell sind Links und Verweise auf die nicht-öffentlichen Bereiche nicht gewünscht, daher soll auch nicht vom öffentlichen Bereich auf z.B. die Megathreads verlinkt werden und das betrifft eben auch die Alternativwahlen.

    Oder kurz:
    Was im MGM passiert, bleibt auch im MGM .
    Hinweise auf die Wahlen und (positive) Wahlwerbung, beides jeweils ohne Link ins MGM, ist aber okay, nehme ich an?

  12. #12
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    danke für deine antwort, dedeli .
    aber war das früher nicht anders? ich bin ja auch noch ein jungspund, aber bei den schilderungen der lamettazeiten kam es bei mir so an, dass der wahlkampf sich quer durchs ganze ioff zog

  13. #13
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Puh, da fragt ihr mich jetzt was, Wahlexpertin bin ich jetzt nicht wirklich. Also an Links oder Threads im öffentlichen Bereich kann ich mich nicht erinnern.

    Ich denk aber mal, dass so subtilere Hinweise wie bei tanguy im Membertitel ok sind *aufeigenenmembertitelschiel*.

    Es soll halt nicht der öffentliche Bereich mit Threads überflutet werden. Klar, das war jetzt nur ein Thread, aber ihr wisst ja selbst, wie schnell sich das dann verselbständigen kann.

  14. #14
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Puh, da fragt ihr mich jetzt was, Wahlexpertin bin ich jetzt nicht wirklich. Also an Links oder Threads im öffentlichen Bereich kann ich mich nicht erinnern.

    Ich denk aber mal, dass so subtilere Hinweise wie bei tanguy im Membertitel ok sind *aufeigenenmembertitelschiel*.

    Es soll halt nicht der öffentliche Bereich mit Threads überflutet werden. Klar, das war jetzt nur ein Thread, aber ihr wisst ja selbst, wie schnell sich das dann verselbständigen kann.
    Neue Threads habe ich nicht gemeint, eher sowas hier:
    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...7#post45884207


  15. #15
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    tanguy, ich lieg unterm Tisch
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •