Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Ich geh offenbar heimlich seltsame Verlage besuchen. Oder sonst seltsame Sachen angucken

    Ich sollte mich besser überwachen oder meinem Computer einen Aluhut verpassen.

  2. #32
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Hast du denn wirklich alle Cookies gelöscht? Nicht nur unbekannte, welche nicht fürs Login verwendet werden, sondern Tabula rasa und den Browser alles löschen lassen?

    Drittanbieter-Cookies blocke ich von vornherein, Ausnahmen füge ich manuell hinzu. Ich sehe eigentlich nur mir genehme, mir bereits bekannte Werber.

  3. #33
    Drittanbieter, Browserverlauf, aber auch mögliche Add-Ons oder Plug-Ins, die sich von alleine installieren (hatte ich schon...).

    Dazu hab ich vorhin was geschrieben, aber nebenan in dem Werbung-Thread, weil ich das Thema hier irritierend finde.

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=45885999&postcount=13

  4. #34
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen

    Aber es ist natürlich im öffentlichen Bereich und Nicht-User können damit halt gar nix anfangen.
    Wer sollen diese Nichtuser sein? Doch höchstens Gesperrte und LaaaangeMitlesende. Und um die ist es nicht schade.

    Imho. Thep.

  5. #35
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Schulligung.
    Ich habe es jetzt erst begriffen. Doofer Kosel, ich.

    Das Forum ist für Nichtmembers und damit Nichtschreiber. Das Member ist also nur der Schaueffekt für den Zuschauer.

    Oder wie Professor H. Higgins immer so schön sang: "Mein Gott jetzt hat er's."



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •