Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5003
  1. #61
    Zitat Zitat von graceland Beitrag anzeigen


    Echt jetzt?

    Wir werden in den USA geliebt, und Lil hat da auch Fähns?


    Er glaubt, dass alle Deutschen sehr gebildet, wortgewandt und weise sind. Da er nur diesen Thread im IOFF kennt, lass ich ihn in dem Glauben



    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich hab Fans in den USA
    Wenn das Spicey nicht davon überzeugt, dass er mit mir nach Hawaii durchbrennen muss!
    Hawaii ist jetzt nicht so für seine Büsche bekannt, da muss vielleicht ein anderes Fluchtziel her. Ein kurzes googlen ergab, die Top 3 Länder mit den meisten Büschen/vaskulären Pflanzenarten sind Brasilien, Kolumbien und China. In China würdet ihr beiden wohl eher auffallen, also bleiben Brasilien und Kolumbien

  2. #62
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ahja, es sollen sich Demos gegen Trump formiert haben in diesem Ort, wo das stattfindet.

    Die Befürworter seien wohl alle bei der Veranstaltung, nur ein paar wären in den Strassen.

    Aber diese Meldung habe ich vor ein paar Stunden gehört, mag jetzt vielleicht anders sein.
    Das war doch eine Graduation speech oder? Da müssen ja alle anwesent sein um ihr Diplom zu bekommen.

  3. #63
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen

    Kämpfen gegen islamischen Terror. Israel bester Freund. Mit dem Papst besprechen, wie christentum .... und Nato und häh? Jetzt geht er von der Nato direkt zu den 3 wichtigesten Heiligtümern aller 3 wichtigstenReligionen. Den Buddhismus und sonst die anderen hat er vergessen.

    Aber Katholiken sind doch gar keine Christen - also wenn es nach einigen amerikanischen Evangelikalen geht .

  4. #64
    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen


    Er glaubt, dass alle Deutschen sehr gebildet, wortgewandt und weise sind. Da er nur diesen Thread im IOFF kennt, lass ich ihn in dem Glauben





    Hawaii ist jetzt nicht so für seine Büsche bekannt, da muss vielleicht ein anderes Fluchtziel her. Ein kurzes googlen ergab, die Top 3 Länder mit den meisten Büschen/vaskulären Pflanzenarten sind Brasilien, Kolumbien und China. In China würdet ihr beiden wohl eher auffallen, also bleiben Brasilien und Kolumbien


    Lass deinen Mann nur in diesem Glauben, das stärkt auch das deutsche Selbstbewusstsein



    China ist gross, da kann man sich leicht verstecken. Brasilien wär mir wettermässig nicht so lieb.
    Aber Kolumbien soll gutes Dope haben, das wäre überlegenswert.

    Andererseits muss Spicer an meiner Seite nie mehr in den Büschen verschwinden. Ganz im Gegenteil. Stolz und aufrecht könnte er auf Hawaii einherschreiten, immer mit Hula-Tänzern um uns rum, natürlich männlichen Tänzern, Spicer braucht nix zu gucken haben.




    @Alex, ja das ist so ein Graduation Speech. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass alle Einwohner des Ortes bei dieser Veranstaltung sind, ein paar werden auch demonstrieren können.

  5. #65
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Aber Katholiken sind doch gar keine Christen - also wenn es nach einigen amerikanischen Evangelikalen geht .

    Wenn Trump zum Papst reisen kann und dort von güldenen päpstlichen Tellern zu essen und aus güldenen päpstlichen Pokalen zu trinken gedenkt, sind die Katholiken die einzigen Christen, die es gibt. Da ist es Trump auch egal, dass der Papst Latino ist.

    Hoffentlich gibt ihm der Papst, um TRump zu Bescheidenheit zu erziehen, alles nur von Papptellern und aus Pappbechern, natürlich recycelt.

  6. #66
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ich war einmal ein Tourguide in Hawaii, also kann Ich Lil und Spicy gute Tips geben wo sie sich verstecken können

  7. #67
    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen


    Er glaubt, dass alle Deutschen sehr gebildet, wortgewandt und weise sind. Da er nur diesen Thread im IOFF kennt, lass ich ihn in dem Glauben





    Hawaii ist jetzt nicht so für seine Büsche bekannt, da muss vielleicht ein anderes Fluchtziel her. Ein kurzes googlen ergab, die Top 3 Länder mit den meisten Büschen/vaskulären Pflanzenarten sind Brasilien, Kolumbien und China. In China würdet ihr beiden wohl eher auffallen, also bleiben Brasilien und Kolumbien
    das trifft schon mal 100% auf Lil zu

  8. #68
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Das war doch eine Graduation speech oder? Da müssen ja alle anwesent sein um ihr Diplom zu bekommen.
    Müssen sie?
    Mit amerikanischen Unis kenn ich mich nicht aus,
    aber zumindest in deutschen Unis kann man die Abschlußveranstaltung auch sausen lassen und sich seinen Abschluß auch einfach beim Sekretariat abholen (und ich denke mal, etwa 30-40% der Studis machen davon auch Gebrauch)

    (andererseits ist natürlich zugegebenermaßen die amerikanische Mentalität ne andere ... bedenkt man die Beiebtheit von so Veranstaltungn wie Prom-Nights, könnte ich mir vorstellen daß, selbst falls ein vorzeitiges Abholen möglich ist, nur ein geringer Prozentsatz davon gebruch macht)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #69
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wenn Trump zum Papst reisen kann und dort von güldenen päpstlichen Tellern zu essen und aus güldenen päpstlichen Pokalen zu trinken gedenkt, sind die Katholiken die einzigen Christen, die es gibt. Da ist es Trump auch egal, dass der Papst Latino ist.

    Hoffentlich gibt ihm der Papst, um TRump zu Bescheidenheit zu erziehen, alles nur von Papptellern und aus Pappbechern, natürlich recycelt.
    Das kennt Trump, so gibt es in seinem geliebten Sommer-White-House die Drinks (stand so in einem Bericht).

  10. #70
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    aber zumindest in deutschen Unis kann man die Abschlußveranstaltung auch sausen lassen und sich seinen Abschluß auch einfach beim Sekretariat abholen (und ich denke mal, etwa 30-40% der Studis machen davon auch Gebrauch)
    Die müssen da hin, schon allein wegen des gestellten Grinsefotos mit Shake Hands und Thumbs Up. Was sollen denn die Enkel sagen, wenn im Familienalbum ein Beleg darüber fehlt, wie Opa damals mit dem Präsidenten.. und so.. geht doch nicht.

    Außerdem werden ja einige Diplome auch von den Vätern mit übergeben, wenn ich das richtig gesehen habe, sofern die auch schon Coast Guard Offiziere waren oder einen militärischen Rang haben. Die dürfen dann natürlich auch mit aufs Bild und haben nochmal einen großen Tag. Einen der Daddies fand ich vorhin besonders schön, der kam mit Sonnenbrille und tief ins Gesicht gezogener Baseball Cap auf die Bühne, so, als wollte er sich hinterher im Notfall rausreden können.. er wäre das ja gar nicht auf dem Foto.

  11. #71
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    trump hat die "natürliche blond" rede geklaut
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #72
    Michael Moore dreht einen Film über Trump und wie es zu seinem Wahlsieg kommen konnte

    Moore, 63, is currently directing the movie, which will examine the factors that contributed to Donald Trump’s 2016 presidential victory (despite losing the popular vote to Democratic candidate Hillary Clinton by around 3 million) and subsequent tenure as the nation’s leader. Its title is a reference to the day Trump was declared president at 2:29 a.m. ET (and a play on Moore’s film Fahrenheit 9/11, which investigated the George W. Bush administration’s response to the Sept. 11 terrorist attacks).

    “The filming has been done under a strict cloak of secrecy and is expected to be key in dissolving Trump’s ‘teflon’ shield and, in turn, his presidency,” a press release reads. Via statement, Moore continues: “No matter what you throw at him, it hasn’t worked. No matter what is revealed, he remains standing. Facts, reality, brains cannot defeat him. Even when he commits a self-inflicted wound, he gets up the next morning and keeps going and tweeting. That all ends with this movie.”

    Fahrenheit ?11/9 will reportedly contain “the mix of outrage and mischievous humor that has made Moore the most successful documentary filmmaker in the world,” and sees the filmmaker reuniting with the team who helped craft his Academy Award-nominated documentary Fahrenheit ?9/11, including Meghan O’Hara, Tia Lessin and Carl Deal

  13. #73
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Müssen sie?
    Mit amerikanischen Unis kenn ich mich nicht aus,
    aber zumindest in deutschen Unis kann man die Abschlußveranstaltung auch sausen lassen und sich seinen Abschluß auch einfach beim Sekretariat abholen (und ich denke mal, etwa 30-40% der Studis machen davon auch Gebrauch)

    (andererseits ist natürlich zugegebenermaßen die amerikanische Mentalität ne andere ... bedenkt man die Beiebtheit von so Veranstaltungn wie Prom-Nights, könnte ich mir vorstellen daß, selbst falls ein vorzeitiges Abholen möglich ist, nur ein geringer Prozentsatz davon gebruch macht)
    Ja, kann man sausen lassen. Aber in Amerika ist das etwas anderes. Die ganze Familie kommt und es wird gefeiert. Die Eltern sind stolz wenn das Kind auf der Bühne ihr Diplom bekommen und es wird geweint. Ich habe ja einen Sohn dort und das war schon recht schön, da kann auch kein Trump das zerstören. Aber da sein ist schon Pflicht, nicht das man muss, aber das ist einer der größten Tage deines Lebens. Das kann auch Trump von dir nicht nehmen

  14. #74

  15. #75
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O


    jeden Morgen muss ich an Spicey denken ,wenn ich da vorbeigehe und krieg
    immer fast Schluckauf vor Lachen

    jetzt hab ich das heute extra für Euch fotografiert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •