Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
183. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    14 7,65%
  • Foto 2

    52 28,42%
  • Foto 3

    31 16,94%
  • Foto 4

    12 6,56%
  • Foto 5

    13 7,10%
  • Foto 6

    24 13,11%
  • Foto 7

    62 33,88%
  • Foto 8

    27 14,75%
  • Foto 9

    50 27,32%
  • Foto 10

    52 28,42%
  • Foto 11

    31 16,94%
  • Foto 12

    18 9,84%
  • Foto 13

    12 6,56%
  • Foto 14

    17 9,29%
  • Foto 15

    23 12,57%
  • Foto 16

    15 8,20%
  • Foto 17

    14 7,65%
  • Foto 18

    16 8,74%
  • Foto 19

    30 16,39%
  • Foto 20

    14 7,65%
  • Foto 21

    11 6,01%
  • Foto 22

    32 17,49%
  • Foto 23

    14 7,65%
  • Foto 24

    21 11,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 148 von 148
  1. #136
    Happy Birthday, Berghuhn

  2. #137
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Glückwunsch ans Treppchen

    Die 7 war ja auch mein Favorit

    Waren diesmal aber auch wieder viele schöne Bilder dabei



    An Berghuhn alles Liebe und Gute zum Geburtstag

  3. #138
    Was für ein Gedrängel auf dem Treppchen. Herzlichen Glückwunsch euch.

    Berghuhn, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    HAKUNA MATATA.....................................

  4. #139
    So, dann bedanke ich mich mal für die erhaltenen Stimmen, auch im Namen von Platz drei, Petr, der derzeit im Krankenhaus liegt.
    Dieses mal sind wir ja eine richtige Blümchenfraktion auf den Treppchen, meine Glückwünsche an die drei anderen, und ich bin ja immer glücklich mit Platz zwei, ich hab das Lob, aber nicht die Arbeit (besonderer Gruß an Brünetti )

    Herzliche Geburtstagswünsche natürlich an Berghuhn.

    Und Frage an dealan-de: woran hast du erkannt, dass dieses Bild von mir war? Da staune ich doch.....

    Dann bin ich gespannt auf das neue Thema.....

    Grüßle,
    anne

  5. #140

  6. #141
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Schließe mich sowohl den Glückwünschen an brüni und das Treppchen als auch denen zu Berghuhns Geburtstag an.

  7. #142
    Oh, fertig!
    Na dann herzliche Glückwünsche! An die Blümchenfraktion (Anneko, ich vermutete brünetti hinter Deinem Blümchen, aber wie auch immer, es musste eine geübte Fotografin sein, das ist (genausowenig wie die anderen Fotos auf dem Treppchen) kein "ich halte einfach mal drauf"-Foto) und berghuhn zum Geburtstag!


    Ganz besonders möchte ich mich bei nordseekrabbe für ihr enthusiastisches Credo für mein Markisen-Foto Nr. 8 bedanken! :knicks: Aus all den mir zur Verfügung stehenden Fotos, die ich am wunderschönen Eibsee machte, hatte ich ausgerechnet dieses minimalistische ausgewählt - aus eben den Gründen, die nordseekrabbe auffielen.
    Ich saß da so beim Mittag unter dieser Markise, blickte nach oben und dachte "ja, wenn DAS kein Kontrast ist, dann nix" - und das war's dann halt. Bei brünettis neuem Thema kommen dann halt all die anderen Eibsee-Fotos...

  8. #143
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Von der wunderschönen Côte d' Emeraude danke ich Euch herzlich mit geliehenem PC für die vielen Glückwünsche zu meinem Festtag. (Da hier die Welt besonders schön ist, werde ich wohl ein paar Motive für den nächsten Wettbewerb finden können.)

    Ich freue mich riesig über den 2. Platz und danke allen VoterInnen - ich hoffe, ich zertrampele mit meinen Schuhen keine Blümchen... Das Bild ist übrigens ein Schnappschuss - entstanden in Venedig im letzten Dezember. Eigentlich lag ich gerade auf dem Boden um Möwen und Tauben zu fotografieren, als mir diese eleganten Schuhe (samt Trägern) völlig ungestellt auffielen.

    Vielen Dank noch einmal an Lucky, die alle Tücken des Wettbewerbs souverän und herzlich gemeistert hat.

    Okay, ab sofort wieder netz-los... ich will noch mal baden und dann den Sonnenuntergang genießen.

  9. #144
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ich kann die Namen ab Foto 13 nicht auf der ersten Seite einfügen, das kann nur ein Mod oder Frau Kowalski.
    ...
    Ich war so frei

  10. #145
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, das war wirklich ein interessanter Wettbewerb mit schönen Bildern .

  11. #146
    herzlichen Glückwunsch allen die aufs treppchen durften


    danke den 12 votern für mein Bildchen mit der nr. 4 somit grad noch der roten Laterne entwischt
    der Kontrast in meinem Foto sollte eigentlich sein, Freiheit und hinter Gittern. für mich ist eine Schifffahrt auf dem Meer die Freiheit schlechthin. der Kontrast ist vielleicht nicht so farblich/visuell dargestellt, aber mir gefiel die gedankliche Version so gut, dass ich die unschärfe des Fotos in kauf nahm. hatte leider nur das Handy zur verfügung.

  12. #147
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Ich war so frei
    Dankeschön!
    So hat zum guten Schluss alles seine Richtigkeit.


    Und an Berghuhn und alle anderen, die sich so nett bedankt haben: Ich hab es wirklich gern gemacht und nachdem der Schock überwunden war, hat es dann auch wieder richtig Spaß gemacht.


    Das neue Thema bietet ja auch viele Interpretationsmöglichkeiten, ich mag das.
    Ich tippe diesmal nicht auf ein Blümchen-Siegerfoto (Platz 2 - 4 vielleicht) sondern auf eine weite Landschaft mit Wasser.
    Katzen sind total out in diesem Sommer.












  13. #148
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Ich war so frei
    Dankeschön!
    So hat zum guten Schluss alles seine Richtigkeit.


    Und an Berghuhn und alle anderen, die sich so nett bedankt haben: Ich hab es wirklich gern gemacht und nachdem der Schock überwunden war, hat es dann auch wieder richtig Spaß gemacht.


    Das neue Thema bietet ja auch viele Interpretationsmöglichkeiten, ich mag das.
    Ich tippe diesmal nicht auf ein Blümchen-Siegerfoto (Platz 2 - 4 vielleicht) sondern auf eine weite Landschaft mit Wasser.
    Katzen sind total out in diesem Sommer.
    Geändert von Lucky (28-06-2017 um 11:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •