Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.001 von 5001
  1. #4996
    Zitat Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
    Weil ich verheiratet bin und mit meinem Partner gerne in Gran Canaria bin.
    OK, das ist ein nachvollziehbarer Grund!
    Querstreifen machen dick - aber wer isst schon Querstreifen?

  2. #4997
    Quincy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rheinlady Beitrag anzeigen
    Ähnlichen "Größenwahn" sehe ich bei den Bebensees. Sie hätten mit ihrem kleinen Lokal zufrieden sein können. Aber nein, es musste ja diese riesige und ungemütliche Bahnhofshalle sein.
    Ich würde mich da nicht wohlfühlen und in meinem Urlaub eher ein "kleineres" Lokal vorziehen.
    Wenn sie aber weiterhin bei VOX präsent sind und sei es nur durch ihre "Zankereien", könnten sie es schaffen im Gespräch zu bleiben und dadurch auch mehr Gäste in ihr Lokal zu kriegen.
    Der Laden von Shorty (BB) ist traumhaft schoen, man sitzt wunderbar bequem und wird nicht staendig von Nachbarn angestossen. Keiner will dir Uhren verkaufen und der Nebentisch muss den Hals lange recken um zu sehen was du da auf dem Teller hast.
    Du findest im ganzen Beach Club oder auf den Flyern keinen Hinweis auf VOX und GbD. Glaub mir die machen Ihr Ding ob nun mit oder ohne TV.

    Mal ehrlich warum sollten die mit der kleinen Kneipe zufrieden sein auch wenn das Lokal schoen und sehr gemuetlich war.
    Schaebiges altes Shoppingcenter, total runtergekommen, seit 20 Jahren kaputte Gemeinschaftstoiletten, stickig und eine totale unangenehme Bierkneipenumgebung. Keine Sonne, kein Meer nur Bier und saufen. Neee ich kann die voll verstehen.

  3. #4998
    Quincy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Knurrhahn Beitrag anzeigen
    OK, das ist ein nachvollziehbarer Grund!
    Aber die Bianca wuerden wir sofort adoptieren.
    Naja ich halte mich mal lieber zurueck geht hier um GbD und nicht um Bianca und Familie Bebensee.

  4. #4999
    Quincy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ilana Beitrag anzeigen
    Dazu sind wir Frauen ja auch da: wir wickeln um den Finger ....
    Und Ihr Männer seid dazu da, um um den Finger gewickelt zu werden. Schön eigentlich, wenn Schmetterlinge fliegen, aber warum hast Du sie dann nicht mal angesprochen, sie sucht doch, wenn man woggs glauben darf.

    Also von einem Mann oder Freund hab ich nichts mitbekommen. Sie scheint also wirklich Singel zu sein. Aber sucht sie mit Woggs oder habe ich da was verpasst?

    Mir ist doch nicht etwa ne Folge verlohren gegangen?

  5. #5000
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
    Also von einem Mann oder Freund hab ich nichts mitbekommen. Sie scheint also wirklich Singel zu sein. Aber sucht sie mit Woggs oder habe ich da was verpasst?

    Mir ist doch nicht etwa ne Folge verlohren gegangen?

    Das haben die bei der obligatorischen Strandszene gesagt: Bianca fehlt zu ihrem Glück nur noch ein Partner..

    Adoptieren würde ich sie aber an Eurer Stelle lieber nicht, dann habt Ihr Mama und Papa nämlich gleich mit adoptiert.

  6. #5001
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    >Hier< geht's weiter!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •