Seite 41 von 64 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 956
  1. #601
    Vespertine
    unregistriert


    FIerce werkin it!


    Kein wunder dass sie die größten Flops sind zur zeit.

  2. #602
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen


    irgendwann bricht die sich noch das genick bei den ganzen abrupten ''sexyyyy!''-posen.
    Übrigens meine Lieblingsszene aus dem Video. So slutty, YAS

  3. #603
    Naja sie sind schon deutlich strärker auf Sex-Sells getrimmt im Gegensatz zu Little Mix, billig finde ich das Video allerdings nicht. Für mich sind Fifth Harmony so ne typische Girlband aus den USA, wie auch G.R.L. Oder die Pussycat Dolls. Man erkennt doch deutliche Unterschiede zu den US-Girlbands und UK-Girlbands wie Little Mix, THe Saturdays und Co - die sind immer nicht ganz so sex-sells, sondern eher so nen bisschen kitschig/bunt/catchy/fröhlich.

  4. #604
    Hab das Video auch gerade zum ersten Mal gesehen und ganz ehrlich, ich musste zwischendurch laut loslachen. Die Mädels sind wirklich alles aber nicht sexy und gerade, dass sie sich sooo hart anstrengen dauernd übertrieben horny und sexuell zu wirken, lässt das ganze eher wie ne Parodie aussehen als ein ernst gemeintes Musikvideo.
    Bei Work From Home sahen sie durch extrem viel Nachbearbeitung, guten Edit und mehr Budget ja noch hot aus aber das jetzt ist der Overkill


    Und sie unterscheiden sich da schon in negativer Weise von anderen Girlbands, jedenfalls denen, die wirklich groß waren und in Erinnerung bleiben und Alben verkauften. Spice Girls, Destiny's Child, TLC etc. hattens nie nötig und bei den Pussycat Dolls sah es auch alles viel hochwertiger und weniger billig aus.

  5. #605
    Camilla's Part finde ich eigentlich noch am besten. Am schlimmsten ist es bei Ally. Sie macht dreimal hintereinander die gleiche Bewegung und dazu sieht es noch total übertrieben aus.

  6. #606
    Vespertine
    unregistriert
    OMG Meet n Greet pics




  7. #607
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    OMG Meet n Greet pics




  8. #608
    OMG hahahahahaha Floppy Harmony

  9. #609
    Ich liebe die Mädels immer mehr

  10. #610
    Die pics.

    ich mag das Video.

  11. #611
    Am Musikvideo kann man sehen wie desperate sie sind.

    Richtig billig und peinlich.

  12. #612
    Zitat Zitat von Petzmeralda Beitrag anzeigen
    Am Musikvideo kann man sehen wie desperate sie sind.

    Richtig billig und peinlich.
    Leider


    Dabei sind das so hübsche Mädels..

  13. #613
    Die Mädels haben ein Fail Video hochgeladen, wie viel da immer schief geht hahahaha!

    Und nachher ab der Mitte, mit dem Fallen, so lustig!

    Und Camilla holt den anderen immer neue Miks.

    https://www.youtube.com/watch?v=6w30jFoxdFw

  14. #614
    Sorry,aber die sind ja live echt Horror

  15. #615


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •