Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4998
  1. #1

    KELLY CLARKSON - "Love So Soft" & "Move You" | Album "Meaning Of Life" [27.10.17]

    Da der alte Thread geschlossen wurde...

    Das neue Kelly Album soll ja im Jahr 2009 rauskommen und ich lese grad diese Meldung:

    Songs die wohl auf dem 4. Album drauf sein werden:

    Save You - Aimee Proal (Gone 'Til November) wrote this song with Ryan Tedder (One Republic), the latter worked on Kelly’s fourth album as songwriter and producer, Kelly sent several songs to him while on tour that she wanted to record for the album (and vice versa). Save You has been deleted from all Gone 'Til November sites, it’s most likely picked.

    wow ein Gone 'Til November Song wird wohl auf dem Kelly Album drauf sein.

    http://paperdollsweeties.wordpress.c...elly-clarkson/

    wer den Song hören will: /watch?v=ZiCzVAjf30M
    Geändert von Dolce (08-02-2009 um 19:26 Uhr)

  2. #2
    das ist aber nicht die version von kelly oder?

    Finde den song aufjednefall schön, kann ihn mir gut bei kelly vorstellen

  3. #3
    juhu... ich freu mich schon auf Neues von Kelly!!!
    hab ich eh die letzten tage mal gefragt wann wieder was neues kommt.
    zur Zeit verfolge ich ihren Blog auf dem sie schreibt wie ihre konzerte waren und was sonst so abgeht...

  4. #4
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    hoffe mal das sie wieder so geile songs macht wie bei breakaway.
    und nicht so viel rock.

  5. #5
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    das ist aber nicht die version von kelly oder?

    Finde den song aufjednefall schön, kann ihn mir gut bei kelly vorstellen
    ämmm nein nicht wirklich. Die Version ist natürlich von Gone 'Til November

    lol ich finds irgendwie geil. Die unbekannte Gruppe Gone 'Til November bzw die Sängerin Aimèe Proal werden aktuell in jedem Kelly Clarkson Forum gepostet. Dadurch sind GTN sicher doppelt so bekannt geworden...

  6. #6
    achja angeblich soll das Kelly Album ja ende Februar kommen, mal gucken obs stimmt. Ich rechne eher mit April/Mai...

  7. #7
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ämmm nein nicht wirklich. Die Version ist natürlich von Gone 'Til November

    lol ich finds irgendwie geil. Die unbekannte Gruppe Gone 'Til November bzw die Sängerin Aimèe Proal werden aktuell in jedem Kelly Clarkson Forum gepostet. Dadurch sind GTN sicher doppelt so bekannt geworden...

    das dachte ich mri natürlich, ich wollte es nur nochmal bestätigt habe, danke

  8. #8
    Ich habe mal Aimèe angeschrieben, ob Save You auf dem Kelly Album drauf sein wird. Sie schreibt mir normal immer zurück, auch wenns manchmal 2-3 tage dauert...

  9. #9
    Ich freu mich auf das neue Kelly Album.

    Ich hoffe sie bleibt bei ihrem rockigen Pop und hebt sich dadurch ein bisschen ab.

    Ein "neues" Breakaway mit ein wenig "My December".

  10. #10
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf das neue Kelly Album.

    Ich hoffe sie bleibt bei ihrem rockigen Pop und hebt sich dadurch ein bisschen ab.

    Ein "neues" Breakaway mit ein wenig "My December".
    Also ich will keinen Schweinerock :dez: mehr ...

    Nochmal so ein "Since you been gone" und Co. .. dieses Album war einfach das geilste !

  11. #11
    lol jetzt stellen einige Kelly fans schon "SAVE YOU" bei Youtube rein und schreiben "KELLY CLARKSON - SAVE YOU" dahin. Obwohl der Song von GTN ist

  12. #12
    *fever*
    unregistriert


    Never Again fand ich toll. aber besser wieder in Richtung Breakaway.

  13. #13
    http://www.stock-world.de/panorama/M..._DAUGHTRY.html

    Kelly Clarkson & Chris Daughtry - so könnte es demnächst auf einer Platte stehen.
    Der Grund: Die beiden sollen ein Duett aufgenommen haben. Auf seiner "MySpace"-Seite platzierte Benson jetzt ein Foto.
    ...
    Noch ist allerdings unklar, für welche Album der Song aufgenommen wurde - sowohl "Daughtry" als auch Kelly Clarkson arbeiten an neuen Platten.
    Warum nicht für beide Alben? Das von Daughtry werde ich sowieso kaufen.

  14. #14
    Ui, das wird bestimmt ein geiler Song! Mir isses geal auf welches Album er kommt, ich werd mir eh beide holen.

  15. #15
    Summer Pussy
    unregistriert
    Album wird am 17.März in den USA veröffentlicht

    Die 1. Single heißt "My Life Would Suck Without You" und wird wahrscheinlich am 8.12 veröffentlicht Könnte aber auch erst Mitte Januar soweit sein

    Letzte Woche hat sie den letzten Song aufgenommen, den sie mit Ryan Tedder zusammen geschrieben hat und ihr Lieblingssong ist

    Ich glaub, dieses Album wird alles andere von ihr grandios in den Boden stampfen

    Habe mich gerade eben wieder in "Behind these Hazel Eyes" verliebt. Der Song ist bös Geil

    Ich verstehe aber immernoch nicht, warum "Since You Been Gone" ein größerer Hit war als der BTHE. Ich mag den Song nicht
    Geändert von Summer Pussy (22-11-2008 um 22:19 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •