Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4998
  1. #91
    wow, der gesamte Text auf PJ hört sich sogar noch besser an als der Ausschnitt von gingerale. Freu mich

  2. #92
    ?who you are? Avatar von Kellycfan
    Ort: Lübeck
    Oh mein Gott , ich freu mich sowas von auf die neue Sinlge von Kelly und auf das neue Album. Ich hoffe das sie wieder an alte Efolge anknüpfen kann. Auch dieses Jahr bin ich gespannt auf Jeanette und auf die No Angels bei den hoffe ich auch das die wieder Erfolg haben werden ....ich würde es allen dreien so gönnen

  3. #93
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich hoffe auch, dass "My December" nur ne Art "Ausrutscher" bleibt (auch wenn es aus meiner Sicht ne sehr gute, aber halt auch zugleich absolut unkommerzielle Platte ist) und das lieber wieder zu dem Sound zurück kehrt mit der sie erfolgreich wurde. Bei P!nk lief das ja irgendwie ähnlich in der Karriere ab und daher hoffe ich, dass auch Kelly die Kurve bekommt.

  4. #94
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    warum bei pinki....?

  5. #95
    Member6582
    unregistriert
    Die 'Try This' Phase!

  6. #96
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Die 'Try This' Phase!
    Genau das meine ich. "Try this" war zwar nicht direkt nen Flop, blieb aber offensichlich hinter sämtlichen Erwartungen zurück und als dann keiner so wirklich noch mit großem von ihr rechnete kam "I'm not dead" um die Ecke...

  7. #97
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. "Try this" war zwar nicht direkt nen Flop, blieb aber offensichlich hinter sämtlichen Erwartungen zurück und als dann keiner so wirklich noch mit großem von ihr rechnete kam "I'm not dead" um die Ecke...
    Naja nach der "Try This" VÖ hat sie eine sehr erfolgreiche Tour gespielt, zumindest hier in Europa hatte ich nie das Gefühl, dass ihre Karriere Risse genommen hat. Sicher war das Album das erfolgloseste, aber ich habe nie gedacht, dass es das Ende für Pink war.

    Bei Kelly ist die Situation wesentlich schwieriger, denke ich.

  8. #98
    Member6582
    unregistriert
    P!nk hatte ja damals auch mit Trouble einen riesen Hit aus Try This. Bei My December blieb der ja aus.

  9. #99
    Album Cover:


    Gefällt mir besser als das zur Single

  10. #100
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    die farben sind ein wenig penetrant

  11. #101
    Member6582
    unregistriert
    'All I Ever Wanted' gefällt mir nicht so, also der Titel. Das Cover ist okay, besser als die Single.

  12. #102
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    die farben sind ein wenig penetrant
    Finde ich auch. Sieht so nen bischen nach 70's aus von der Farbwahl. Ich muss sagen an das geniale "My december" Cover kommt es um weiten nicht ran, allerdings denke ich das die Cover auch immer ein bischen den Inhalt der Platte widerspiegeln und während "My december" eher düster und tiefgründig war, scheint uns beim neuen Album eher etwas lockereres, "künstlicheres" zu erwarten.

  13. #103
    Wenn das Cover den Inhalt wiederspiegeln sollte, müssen wir uns wohl auf eine neue Jessica Simpson Platte gefasst machen

  14. #104
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wenn das Cover den Inhalt wiederspiegeln sollte, müssen wir uns wohl auf eine neue Jessica Simpson Platte gefasst machen

    Oder eine Miley Cyrus...

    Der Titel "All I Ever Wanted" klingt für den gut informierten Fan natürlich wie eine dreiste Lüge.

  15. #105
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen

    Oder eine Miley Cyrus...

    Der Titel "All I Ever Wanted" klingt für den gut informierten Fan natürlich wie eine dreiste Lüge.
    Nein, nein! Die gute Kelly musste eben erst künstlerische Experimente wagen, um schließlich zu ihrem eigenen Stil zu finden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •